Beiträge von Lilienne

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Die Unterhaltung mit den beiden Damen war durchaus interessant gewesen. Im Dorf lebte also tatsächlich eine adelige Elfe. Wie erfrischend! Ob dies allgemein bekannt war? Sharron hatte sich mittlerweile wieder an ihre Existenz gewöhnt. Sie hatte das Leben vermisst. Zudem konnte sie in diesem Städtchen endlich einen neu Anfang wagen! Gut genährt, brachte sie ihren Teller an den Tresen zurück, bezahlte sie und genehmigte sich noch einen kleinen Spaziergang~

    [IMG:http://i62.tinypic.com/2chs1l0.png]
    Etwas unbeholfen wie immer zog sich Serena ihre Klamotten aus und ihre Badesachen an. Den Tag im Badehaus zu verbringen war mit Sicherheit super spaßig!! Voller Energie hüpfte sie aus der Umkleide zu Mist. „Ich bin fertig!!“ Kichernd schnappte das kleine Violetthaarige Mädchen die Blonde am Handgelenk und zog sie zum Gemeinschaftsbecken. So gut kannte sie sich ja nicht aus, aber das war mit Abstand das größte Becken im Badehaus und Serena war mit Abstand die beste Schwimmerin im Waisenhaus! Sie würde Mist demonstrieren, was sie später einmal für eine fähige Kämpferin werden würde! Eine die jeden Wind und jedes Wetter überstehen würde! Mit einem großen Sprung tauchte Serena schon fast sportlich in das warme Nass ein. Sie war schon lange nicht mehr schwimmen gewesen! Aber wer sollte denn auch mit ihr gehen? Sera war meist nur sehr kurze Zeit im Wasser und setzte sich meist schnell wieder an die Seite, um zu malen oder ihr beim Schwimmen zuzusehen. Irgendwie vermisste sie ihre Schwester im Moment. Sie hatten sich schon so lange nicht mehr gesehen!
    „Na los, komm schon Mist. Das Wasser ist wirklich warm!!“


    (Sorry nochmal fürs Warten lassen)

    [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161108/36dd3bvh.png]
    Die Worte der beiden Fremden beflügelten Alicias Herz! Sie würden ihr helfen, ihr Zuhause wieder aufzubauen! Mittlerweile hatten sich auch mehr Bewohner des Dorfes eingefunden, die tatkräftig den Schutt aus dem Weg räumten und neue Steine für das zerbrochene Gemäuer brachten. Noch mit Tränen in den Augen betrachtete sie zunächst nur den Vorgang, da sich ihr Körper noch immer sehr schwer anfühlte. Das kleine Flattern in ihrem Herzen wurde mit einem Mal durch einen süßlichen Geruch noch verstärkt. Woran lag das?
    Ein Rotschimmer legte sich auf die Wangen der Rosahaarigen und ihr wurde mit einem Mal ganz anders. Sie verspürte diese wohlige Wärme, als hätte man sie gerade in das größte und bequemste Federbett gelegt. Es roch wirklich fabelhaft und die Wahrsagerin wusste überhaupt nicht wie ihr geschah! Gerade lag sie noch in den Armen dieses gut gebauten jungen Mannes, der ihr immer mehr zu Gefallen schien. An sich war er doch ihr Typ: kräftig gebaut und scheute nicht davor, anzupacken. Hatte sie etwa Gefallen an dem Fremden gefunden? Doch wie konnte das sein?
    Viel Denken konnte sie nicht, denn ihre meerblauen Augen waren geradezu an diesen wunderschönen Mann gefesselt. Weshalb war ihr das nicht sofort aufgefallen, was für prächtige Muskeln, faszinierend grünes Haar und was war das nur für eine perfekte Mundform?
    Ihr ganzer Körper fühlte sich so an, als würden tausend Schmetterlinge darin fliegen und ein einzigartiges Gefühl hinterlassen. Als könnte sie bald selbst fliegen. Überall roch es nach Erdbeeren und Melone, Alicias liebsten Obst. Ging dieser Geruch etwa von dem Fremden aus?
    Es war wie magnetische Anziehung. Erst hatte sie sich von dem Grünhaarigen gelöst, doch nun schrie ihr Körper danach ihm näher zu kommen. Der Rotschimmer auf ihrem Gesicht vertiefte sich immer mehr und langsam schritt sie wieder auf Carlos zu.
    „Ich... habe mich... noch nicht vorgestellt...“, selbst das Reden fiel ihr in diesem Zustand schwer! „Ich heiße... Alicia... Freut mich.... Deine Bekanntschaft... zu machen...“, damit hatte sie den Fremden endlich erreicht, sanft eine Hand in seinen Nacken gelegt und drückte ihm Leidenschaftlich einen Kuss auf den Mund.



    (SORRY FÜRS WARTEN LASSEN)

    [IMG:http://orig09.deviantart.net/8933/f/2015/280/a/c/harvest_moon_girl___kate_by_princesslettuce-d9c9t7z.png
    Es war eine lange Rückfahrt gewesen und Kate musste sich erst einmal strecken, als sie aus dem Bus stieg. Der Urlaub hatte sich doch auf jeden Fall gelohnt! Gut, abgesehen von dem Schneesturm, der Chelsea und sie überrascht hatte. Aber sie hatte ihre beste Freundin endlich wieder bei sich und vielleicht konnte sie mit Rick auch wieder ihren Frieden schließen. Man wusste es nicht. Aber das war der Brünetten zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch egal. Sie hatte sich Gewissermaßen erholen können und war irgendwo ihre Sorgen los geworden. Vielleicht durfte sie auch bald Alessa wieder sehen?
    Freudestrahlend nahm sie ihr großes Gepäck aus dem Bus und schleppte es nach Hause, denn eine warme Dusche konnte sie jetzt dennoch gebrauchen!


    ~Kate geht


    [IMG:http://orig05.deviantart.net/6ff3/f/2016/039/e/d/harvest_moon_boy___wizard_gale_by_princesslettuce-d9bgjm9.png
    Etwas betrübt sammelte Gale seine Sachen aus dem Bus. Er hatte sich zwar entspannen können, aber leider doch recht wenig neue Bekanntschaften machen können. Die Blauhaarige Französin die er kurz bei Evelyn angetroffen hatte und selbst mit Eve hatte er nicht sehr viel sprechen können. Zum versprochenen Abendessen war es leider auch nicht gekommen. Aber nun, so lief das Leben eben manchmal. Nun gut, Rumi und seinen Mitbewohner Yahto hatte er auch kennen gelernt. Aber das wars dann auch. Vielleicht war er doch einfach ein Eigenbrödler.
    Mit seiner Reisetasche bepackt, machte er sich auf in seine vertraute Umgebung, das Planetarium~







    [IMG:http://orig15.deviantart.net/34b0/f/2015/087/e/9/harvest_moon_girl___anna_by_princesslettuce-d8nhyia.png
    Was war das nur für ein Urlaub gewesen?! Annas Tollpatschigkeit hatte mal wieder jemanden in Schwierigkeiten gebracht und dieses Mal in wirklich Schlimme! Nun immer hin hatte sie ein paar neue Bekanntschaften machen können! Ann und sie waren sich näher gekommen und an sich war es vielleicht nicht ganz so schrecklich. Abgesehen von manchen Ereignissen. In Zukunft würde Anna wirklich vorsichtiger auf gefrorenen Seen sein.
    Doch die ganze Rückfahrt hatte sie wirklich geschlaucht und sie hörte ihr Bett schon bis zum Marktplatz nach ihr rufen: „Komm endlich nach Hause Anna, ich bin so warm, weich und kuschelig!“, weswegen sie rasch ihr Gepäck schnappte und sich daheim gleich ins Bett werfen wollte~



    JETZT ABER DIE 2000 BITCHES

    Ich möchte Naomie bitte abgeben. Es schmerzt mich sehr, aber ich denke es ist im Moment einfach besser so, da ich doch ein wenig um die Ohren habe und ich denke mit 3 Charakteren bin ich derzeit genug bedient ♥


    (VIELLEICHT IRGENDWANN WIEDER NAOMIE DU GOLDSTÜCK)

    Wie einige meiner Vorposter melde ich mich nun auch ganz offiziell ab. Wie einige schon wissen, hab ich Zuhause derzeit kaum bis gar kein Internet. PNs werde ich wie immer übers Handy beantworten, aber posten ist nicht wirklich möglich, da ich mit dem Theater nun auch langsam in die Endphase gehe und teilweise 4-5 Tage die Woche dort bin! Also nehmt es mir nicht allzu Übel! Ich versuche so bald wie möglich wieder komplett verfügbar zu sein, tut mir Leid!

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Mit einer gewissen Verwunderung musterten ihre eisblauen Augen die Honigblonden. Ihre Lebhaftigkeit gefiel Sharron. Sie selbst hatte nie das Bedürfnis oder die Möglichkeit gehabt, so aus ihrer eigenen Haut zu fahren. Es wäre ihr mit Sicherheit auch nicht sehr angenehm gewesen. Wäre die Weißhaarige ein solches Verhalten mittlerweile nicht schon gewohnt, wäre sie vielleicht schon gegangen. Doch ihr Anstand verbat dies. Zudem tat die junge Frau ihr nichts Unrechtes, weshalb sollte sie also unfreundlich werden? „...Anfassen...?“, wiederholte sie mit ihrer sanften Stimme leicht erschrocken. Sie wollte ihr Haar anfassen? Das war es, was sie ihrer Aussage und dem Reflex in ihr eigenes Haar zu greifen entnahm. Eigentlich sprach dem nichts entgegen, dennoch war es eine recht ungewöhnliche Bitte. Der heutige Tag schien wirklich sonderbar zu werden. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Sharrons blass-rosigen Lippen. „Wenn es euch danach verlangt, werde ich nicht im Wege stehen“, die Honigblonde würde ihr schon nicht an ihren Haaren ziehen. So wirkte sie nicht. Außerdem ging seit langem jemand auf sie zu. Das wollte sie nicht gleich wieder in den Sand setzen.
    „Freut mich sehr, Anette, mein Name ist Sharron.“, ihr Beruf schien wirklich wunderbar zu ihrer offenen und sehr eiligen Art zu passen. Sie war mit Sicherheit eine wunderbare Briefträgerin! Anette war zudem ein wirklich schöner Name. Die Gnädige. Ob sie das war, würde Sharron vermutlich nicht herausfinden.
    Mit ihrer Bitte zog die Dritte im Bunde nun ihre Aufmerksamkeit auf sich. „Das Königreich der Elfen?“, wiederholte sie in Gedanken. Wie faszinierend! Pflegte die junge Dame Kontakt zu den Elfen? Man konnte schon fast Neid in ihrem Blick erkennen. „Das klingt ja unglaublich interessant! Ihr pflegt Kontakte zum Elfenkönigreich? Da bin ich neidisch.“, sie hätte ihre neue Bekanntschaft am liebsten mit Fragen gelöchert, allerdings wirkte sie, als wäre das ganze eine etwas unangenehme Angelegenheit. Somit nahm sie lieber noch einen bissen von ihrem Essen zu sich und trank von ihrem wunderbaren Becher Wein.

    [IMG:http://i62.tinypic.com/2chs1l0.png]
    Serena klatschte freudig in ihre kleinen Hände, als Mist ihr zustimmte! Sie konnte endlich wieder die Stadt erkunden. Die Violetthaarige wusste auch schon ganz genau wo sie hin wollte! Dort würden die beiden mit Sicherheit einen Haufen Spaß haben und irgendwas super tolles erleben! „Wir gehen ins Badehaus!!“, damit rannte der kleiner Wirbelwind auch schon in die Stadt hinein
    ~Mist und Serena zum Badehaus


    MiraiLovesSugar : Lässt du sie ankommen?

    Tatsächlich ist mir das schon ein paar Mal passiert 8D


    HM DS: ich war mit Katja verheiratet (Ja Mainstream, ich weiß!) aber ich hab es bereut, als ich Keria dann irgendwann in der Mine getroffen hab TT~TT leider war ich da schon verheiratet - Chance vertan also!


    HM BdS: Na sagen wir, ich hab es halb bereut? Ich hab Stefan in meinem ersten Spielstand geheiratet und hab das ein bisschen bereut, als Marco auf die Insel kam.


    Aber eigentlich hab ich nie so wirklich was richtig bereut, weil ich meistens mehrere Spielstände anlege oder neu Anfange und dann so gut wie jeden heirate, wenn ich mich nicht so richtig entscheiden kann. Mich interessieren halt auch die Herzevents immer sehr. Da bin ich einfach neugierig!

    Also das ist ehrlich gesagt bei mir schwer zu sagen... Ich hab ja recht viele Spiele gespielt und jedes hat so seine Vor- und Nachteile. Aber im Nachhinein betrachtet... Ist Magical Melody das, was ich immer noch am liebsten spiele und auch immer wieder gerne neu anfange.
    Es ist einfach soooo knuffig und alle Charaktere sind so schön gestaltet und es hat so ein bisschen einen Chibi Style, hach mir gefällt das einfach! Mein Lieblingscharakter ist ja Jamie (Was so ziemlich alle hier mittlerweile wissen müssten 8D) aber es gibt einfach noch so viele andere wunderbare Charaktere in diesem Spiel ich möchte weinen ♥
    Außerdem ist das Konzept mit den Noten sehr schön und auch die Erntegöttin in dem Spiel ist so super pretty c: Ich hab' an dem Harvest Moon einfach kaum etwas zu bemäkeln, weil es so wunderbar ist ♥
    Das einzige, was mich gestört hat war, dass man relativ kleine Grundstücke zum bebauen und bepflanzen hatte :c aber das ist auch so mein einziger Kritikpunkt!


    Aber ich mag eigentlich jedes Harvest Moon, dass ich bisher gespielt hab. Es gab irgendwie noch keins, bei dem ich mir dachte: Oh Gott, was hab ich da bloß gekauft!


    Das erste Harvest Moon gehört auch sehr zu meinen Favoriten, obwohl es allgemein dazu tendierte, dass es kaputt ging... :c
    Und allgemein alle Wii Spiele ♥