Beiträge von CashiiryTenshi

    Ne, leider nich, aber das Spiel interesiert mich so sehr, dass ich mir sogar einen 3DS zulegen würde um es bei Zeiten zu kaufen :love: 
    Ich frag eigendlich eher, weil ich mal so durch gugen wollte...
    Also durch die nicht existenten Umfragen >_< 
    Mich hätte mal interessiert was andere so von dem Spiel halten^^
    Rein von dem was man schon weiß.

    Du kannst es um 13:00 bestreten.
    Oder um 13:10.
    Oder um 13:20.
    ....u.s.w.
    Bis um 16:00.
    Du kannst das Haus während der gesamten Zeitspanne zwischen 13 & 16 Uhr betreten, um das Event auszulösen.

    Ruhig Blut ^.^ 
    Du musst das orangene Herzenevent nur machen, wenn du zuvor alle Events falsch beantwortet hast.
    Ansonsten ist das einfach eine Phase ohne Event und sobald ru bei ihm ein rotes Herz hast kannst du ihn direkt heiraten(vorraus gesetzt du hast alle anderen Heiratsbedingugen erfüllt) :love: 
    Viel Glück mit Vaughn :3

    Die Charaktere find ich nich so toll wie sonst, halt so lala ~ :/
    Ich werd einfach beides ausprobieren.
    EDIT: Vom Aussehen her würde ich mich aber sofort auf Konohana stürzen, da ich ja totaler Japan-Fan bin und es mich somit viel mehr anspricht.

    Ich glaube zwar ich darf keine Fragen beantworten und das gehört in den Fragen - Abteil, aber egaaal :whistling:


    Also Adamanten findest du in den Ebenen 25, 51-74, 225 & 250-254 (--> http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm).
    Ich hab neulich das Rezept für "Bodigizer/Körperkraft" gefunden; wenn du das Gericht isst bekommst du 70 Energie-Punkte wieder und bei "Bodigizer/Körperkraft XL" sogar 140. (-->http://harvest-moon-index10.de.tl/Sonstige-Rezepte.htm)
    Leider kommt man da nicht so ohne Weiteres ran.
    Ich empfehle fleißiges Kräuter Sammeln und Gerichte Kochen, dann kommst du min. bis Ebene 25.
    Dann immer schön in jeder Ebene abspeichern, falls du eine günstige Treppe oder Falltür gefunden hast.
    Schaffst du schon ! :thumbsup:

    Dann is ja ok ^^
    Nene, ich hab nur mal irgendwo nen total unscharfen Screenshot gesehen und hatte mal irgendwas Verschwommenes im Laden gespielt- war mir seit dem nich sicher wie gut die Grafik ist, aber wenn sie gut ist, ist's ja schön.
    Naja ich weiß nich genau wieso, aber ich halt irgendwie nich so viel von XL, keine Ahnung wieso :S
    Ich kenn mich nich so aus. Einfach kaufen und wissen, dass es funktioniert xD

    Ich habe keinen 3DS und kann mir die 3DS-Version somit auch nicht zulegen.
    Zudem bin ich mir nicht sicher ob der 3DS nicht wieder mal nur eine vorübergehende Version ist; wie der DSi. Denn wenn ich mir den dan hole, den 3DS und dann kommt sagen wir mal, eine verbesserte Version in 3D raus, wär das wieder um sonst.
    Außderdem kenn ich mich mit solchen Pass-Sachen und so nich aus(ich hab das ganze Wi-fi nie geblickt- hab nichmal ne Internet-Verbindung hinbekommen >_<) und ich hab gehört, dass die Grafik Qualität bei dem 3DS schlechter sein soll- wahr ?
    Fazit: Ich hole mir in näherer Zukunft wahrscheinlich keinen 3DS und deshalb auch nicht die 3DS, sondern die DS Version.

    Ich will ja auf der 2. Datei irgendwann wenn ich Zeit hab, nochmal als Junge spielen:


    Ich schwanke noch zwischen Chelsea, Julia & natürlich der Hexenprinzessin. :D
    Chelsea mag ich einfach, weil sie nett & süß ist und weil sie sonst alleine bleibt- und weil sie ja eigendlich zu Mark gehört.
    Julia mach ich, weil sie hübsch, selbstlos & hilfsbereit ist. Außerdem ist sie normal und jedes Mädchen wünscht sich doch geliebt zu werden, egal wie unauffällig sie ist. (Deswegen fand ich am Anfang auch Natalie am besten xD)
    Die Hexenprinzessin wiederum find ich toll, weil sie grade so anders ist, ich stell mir irgendwie imer Geschichten zu allen Charakteren vor und versuche mich in sie hinein zu versetzten (irgendiwe ein wenig krank :pinch: )

    Kurze Frage/n: I
    1. Ich hab geheiratet und man soll ihm/ihr dann ja weiterhin etwas schenken; Er nimmt meine Geschenke zwar an, sagt aber: "... ... ... Nein, danke."
    Geht das nach 2 tagen weg, wenn man ihm nichts schenkt (für 2 Tage) ?


    2. Ich hab das Haus jetzt auf XL ausgebaut, aber bei Chen ist kein Kinderbett im Angebot ?
    Muss ich einen Monat warten ? Oder muss ich 2/3 Tage warten bis mein Mann meine Geschenke wieder annimmt ?


    Danke im Vorraus =D

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen; sry das ich extra nerve >.O
    Ich wollte nur al schnell fragen ob es nun ab August (oder so) in Deutsch für den DS erhältlich sein wird... ?
    Danke im Vorraus :3

    1. Aso, ok danke, ich hab schon von diesen Edamanen oder so gehört - das
    bedeutet doch, dass ich sie zu früh gerntet habe oder ? >_<
    2. Ja und die Max Health und Co bleiben auch ;) Ok danki :) Ich war mir nur nich sicher weil ich beim Cheaten immer vorsichtig bin. (Ich cheate normalerweise nicht^^)