Beiträge von CashiiryTenshi

    Ne "Freundin" von mir hat Harvest Moon (DS oder so...) immer als Kind gespielt und ich fand das immer toll, durfte aber nur zugucken -.-
    Jahre später hab ich mir das zum Geburtstag gewünscht und dann aber Harvest Moon Mein Inselparadies bekommen. -Deswegen ist das wahrscheinlich auch mein Lieblingsspiel, weils mein erstes war... :love: 
    Ja und dann hab ich mir nach und nach andere gekauft... :rolleyes: :D

    Das funktioniert aber leider nur, wenn du eine Frau als Ehepartner hast, denn der 14. Winter ist meines Wissens nach das Ernte-Dankfest an dem man als Frau dem Auserkorenen einen Schokoladenkuchen/eine Schokoladentafel schenken kann bzw. geschenkt bekommt. Ich weiß nicht ob das auch beim umgekehrten Ernte-Dankfest im Frühling funktioniert... :S

    Eigendlich müsste ich Kamil wählen; er passt zu 99,9% in mein Beutechema, aber aus irgendeinem Grund, fühl ich mich zu Ash hingezogen :love: 
    Naja, ich werde mir das nochmal überlegen, aber ich habe für Ash gestimmt :thumbsup:

    Also ich hab kein Problem damit, wenn es länger dauert zu heiraten- ich find es eigendlich spannender...
    Aber naja :rolleyes:


    Und ich spiel wahrscheinlich in beiden Dateien ein Mädchen grade weil mich die Weiblichen Charas diesesmal nich sonderlich ansprechen ;) 
    Ich kann übrigends nich verstehen das so Wenige Anne-Moni nehmen würden... sieht doch genau so nett aus wie die Anderen, aber naja :whistling: 
    Wenn überhaupt würde ich eher Kagetsu nehmen, grade weil sie schwerer zu bekommen ist :wacko:

    Zitat

    Und ich mag Juria halt lieber. Gründe warum ich nicht Atli genommen habe:
    - Er sieht nicht sehr gut aus.
    - Ist sehr einfach zu heiraten.
    - Sieht etwas... komisch aus xD?

    Um ehrlich zu sein finde ich gar nicht dass er schlecht aussieht 8| 
    Ich find Lawrence schlimmer und das obwohl ich eigendlich auf den kühleren Typ stehe :S
    Naja, wie gesagt, ich finde; lieber längere Haare, als zu Kurze, auch wenn ich "Locken" bei Männern eigendlich nich mag...
    Und nochmal wie gesagt xD - ER ZEICHNET :love: 8o :thumbup: 
    Naja, aber ich bin trotzdem noch unentschlossen :S :pinch: :D

    Diesmal gibt es zwar keinen gut aussehenden Bad-Boy, aber dafür gibt es ja Amir und obwohl ich ihn sonst nur aus HM- A New Beginning kenne, kommt er mir irgendwie total bekannt vor O.o
    Ich würde zuerst ihn heiraten und dannach entweder Atli oder Juris...
    Ich wollte eigendlich Juris nehmen, weil er am ansprechensten wirkt, jedenfalls auf den ersten Blick, und weil er Lavendel & Blau mag x3
    Aber Atli zeichnet und er ist nich so( sehr xD) Milch-Bubi-like wie Juris :love: 
    Dafür ist Juris Lehrer und unterrichtet Kinder :rolleyes: 
    MENNO, kann mir jemand helfen ???! :pinch: