Beiträge von Moe

    Eliza, die das ganze Schauspiel mit einem leichten Grinsen angesehen hatte, ging nun doch zu dem blonden Jungen. ''Bist du sicher, wir können den jetzt einfach hier liegen lassen und zum Schloss gehen?'' Doch nur ein paar Sekunden später klatschte sie sich auf die Stirn. ''Oh Mann..'' die Lilahaarige war leider etwas leichtgläubig, bzw. verstand nicht wirklich die Sprache der Ironie. ''Hehe..'' peinlich peinlich peinlich! Das ich mich auch immer so dumm anstellen muss.. stockend stupste sie den scheinbar leblosen Jungen mit ihrer Fußspitze an. Er rührte sich nicht. ''Dann eben nicht..'' sagte sie trocken und schielte zu Sophia. ''Sophiaaa!'' quengelte sie wie ein kleines Kind. ''Ich will jetzt endlich zu unserem wahrscheinlich neuem zu Hause! Bitte. Es ist total langweilig, einem sterbenden Schwan zuzugucken und hier einfach nur rum zu gammeln. Außerdem..'' Ja, dass kam ihr gerade recht. ''Außerdem, guck mal! Es fängt an zu regnen. Also ich hab keine lust, dass unsere - zu mindestens meine - letzten Klamotten stücke auch noch nass werden!'' Erwartungsvoll starrte Eliza ihre große Schwester an.

    ''Oh, ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt. '' stellte die Lilahaarige schnell fest. ''Ich bin Eliza.'' Es gab Leute, die man gleich, auf den ersten Blick nicht leiden mag. Wie Barrett. Aber es gab ebenfalls Leute, die man sofort sympatisch findet, wie Ino und.. wie war noch der Name? Sonia. Stimmt. ''Dankeschön..'', apropos Schloss. ''Sophia.. ich will dich ja wirklich nicht und auf keinen Fall unter Druck setzen...'' sie grinste. ''Ähm, also, wir wollen ja nicht, dass sie schon schlafen wenn wir kommen..'' doch bei dem Blick auf die Uhr, stellte Eliza fest, dass es wahrscheinlich nicht der Fall ist, dass man um vier Uhr Nachmittags schläft. Obwohl.. Mittagsschlaf? fail! Sie seufzte. ''Was ich sagen will.. können wir jetzt gehen?'' flehend sah sie ihre große Schwester an.

    (Ich poste jetzt einfach mal oO Sorry wenn ich jetzt irgendjemanden überspringe)


    Inzwischen ignorierte Eliza den Braunhaarigen Mann, der sich als Barret heraus stellte. Er war total spießig und sowieso ignorant, eingebildet, und... sie mochte ihn einfach nicht. Punkt aus basta! Doch als Sophia ihr sagte, dass es ihr Ernst war, das mit dem Schloss, war die Lilahaarige auf einen Schlag glücklich. ''Sophia.. das.. das ist doch genial! Heute noch? Jetzt!'' schrie sie, sprang von der Bank und drehte sich ein paar mal durch den großen Garten. Sie konnte immer noch nicht registrieren dass sie in einem Schloss leben wird, einem richtigen Schloss! Doch plötzlich erschlug ein Hammer ihre ganze Vorstellung. Sie trottete zu ihrer großen Schwester und schaute sie ernst an. ''Aber.. wir können da nicht immer bleiben, oder?'' langsam setzte sie sich wieder auf die Bank und starrte auf eine Dornenhecke. ''Können wir trotzdem jetzt dahin gehen?'' hakte sie nach. Das wäre doch genial, in einem Schloss zu leben. überlegte sie. Eliza und ihre große Schwester konnten ja noch gar nicht wissen, dass sie beiden Adlige waren, und so zusagen mit Besitzerin von dem Schloss war.

    wenn es zählt, dem großen Bruder in den Arsch zu treten.. Schuldig xD


    Hast du schon mal deinen Eltern Geld aus dem Geldbeutel genommen (Ohne zu fragen)?

    ''Ein Schloss?'' Eliza schaute ihre große Schwester staunend an. Doch schnell wurde ihr klar, dass das bestimmt nicht wahr war. ''Haha, und ich hab's fast geglaubt..'' murrte sie und schaute auf den Boden. ''Du warst mitten drin?? Oh Gott! Sophia!'' ja, jetzt erst wurde der Lilahaarigen klar, das es nicht das schlimmste war, nur ihre heißt geliebten Klamotten zu verlieren. Nein, es stand das Leben ihrer Schwester, und allen anderen Bewohnern auf dem Spiel. Gott sei Dank, ist niemanden etwas wirkliches Zugestoßen, wie sie im Nachhinein erfahren hatte. Wer die Rosahaarige und ihre Freundin waren, interessierte sie nicht wirklich. Im Moment war sie einfach nur glücklich, neben Sophia zu sitzen. ''Hast du wenigstens jemanden, bei dem diese Nacht verbringen können?'' sie schielte zu dem Brünetten, der sich noch nicht einmal Vorgestellt hatte. Sowieso war er ihr unsympathisch. Nur nicht bei dem da.. überlegte sie. Plötzlich wurde Eliza knall rot wie eine Tomate, denn sie bemerkte, dass sie dies nicht gedacht hat. Nein, es ist ihr aus versehen aus dem Mund gerutscht. Sie setzte ein gezwungenes Lächeln auf. ''Äh, hehe.. kleiner Scherz am Rande?'' piepste sie und umklammerte die Hand ihrer Schwester. Oh, oh.. Was sollte heute noch alles schief gehen? Wird jetzt jeder Tag so? Erst die Wohnung abbrennen, dann.. na, also ob alles schief geht halt. verwirrt starrte sie Löcher in die Luft.

    ~ Eliza kam an.


    Verzweifelt schaute sie sich um. Alles was sie hatte war weg. Ihre Klamotten und ihr Wohnort. Nun hoffte die Lilahaarige, hier ihre Schwester zu finden. Und tatsächlich! Etwas weiter hinten stand sie mit.. einem Jungen? Wer war das denn bitte? Einfach so rein platzen geht wohl nicht, oder doch? Schnell duckte sie sich hinter einer Dornenhecke. Gott sei dank, waren dort genug kleine Löcher, wo man hindurch gucken konnte. Doch plötzlich schnürte es Eliza die Kehle zu. Sophia weinte! Hatte es was mit dem Jungen zu tun? Oder wegen ihrer abgebrannten Bleibe? Eins wusste die Lilahaarige. Lange konnte sie es sich nicht angucken. Auch wenn Sophia sich die Tränen wegwischte. Vorsichtig ging sie hinter ihrem Versteck und ging langsam auf die beiden zu. Eliza ging es ebenfalls nicht gut. Ja, ein schlechtes Gefühl kein Dach über dem Kopf zu haben, und für ein paar Tage immer die gleichen Klamotten an zuziehen. ''Sophia?'' fragte sie vorsichtig und mit heiserer Stimme als sie schließlich nur noch wenige Meter vor den beiden stand. ''Ich hoffe ich störe nicht...'' murmelte sie schon eher und schaute zu Boden. ''Du hast es also auch mitbekommen.. Ähm.. also ich wollte dich fragen, was wir jetzt machen sollen? Hast du irgendwelche guten Freunde, die noch ein bisschen Platz haben oder -'' weiter kam sie nicht, denn sie schaute zu dem brünetten Jungen. ''Oh, tut mir leid. Ich bin Eliza, Sophias Schwester!'' druckste sie schnell hervor und wandte sich wieder an ihre Schwester. Hilflos schaute sie sie an. Was sie jetzt brauchte, war eine dicke Umarmung. Schnell.

    Hier :3



    Spitzname: Eli, Lizzi, Liza
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. September
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Jasper [Onkel] ; Herman [Onkel] ; Sophia [Schwester] ; Bianca [Cousine] ; Max [Cousin] & Rosalind [Cousine]
    Info: Nachdem das ganze Inn abgebrannt ist, sind Eliza und ihre Schwester Sophia obdachlos.
    Sie fragen die Besitzer vom Schloss, ob die Schwestern bei ihnen Unterkommen werden. Was die beiden allerdings
    nicht wissen, Sophia und Eliza sind Adlige und somit mit Bianca, Max und Rosalind verwandt.
    Job: -
    Charakter: verspielt; meistens gut drauf; tollpatschig; verrückt; manchmal etwas zu aufdringlich.
    Hobbies: Kochen (Allerdings nicht so gut); lesen; nachdenken; andere Leute unterhalten; Chaos herrichten.
    Vorlieben: gute Stimmung; Blumen; Musik; Sophia; Kaffe; alte Bücher; Geheimnisse.
    Abneigungen: Brutalität; Ignoranten; kämpfen (Monster); Egoisten; Streit.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Moe
    Zuletzt gespielt von: Himbeere


    Code
    1. [b]Spitzname:[/b] Eli, Lizzi, Liza[b]Altersstufe:[/b] Erwachsene[b]Geburtstag:[/b] 30. September[b]Wohnsitz:[/b] Das Schloss[b]Familie:[/b] Jasper [Onkel] ; Herman [Onkel] ; Sophia [Schwester] ; Bianca [Cousine] ; Max [Cousin] & Rosalind [Cousine][b]Info:[/b] Nachdem das ganze Inn abgebrannt ist, sind Eliza und ihre Schwester Sophia obdachlos. Sie fragen die Besitzer vom Schloss, ob die Schwestern bei ihnen Unterkommen werden. Was die beiden allerdingsnicht wissen, Sophia und Eliza sind Adlige und somit mit Bianca, Max und Rosalind verwandt. [b]Job:[/b] -[b]Charakter:[/b] verspielt; meistens gut drauf; tollpatschig; verrückt; manchmal etwas zu aufdringlich.[b]Hobbies:[/b] Kochen (Allerdings nicht so gut); lesen; nachdenken; andere Leute unterhalten; Chaos herrichten.[b]Vorlieben:[/b] gute Stimmung; Blumen; Musik; Sophia; Kaffe; alte Bücher; Geheimnisse.[b]Abneigungen:[/b] Brutalität; Ignoranten; kämpfen (Monster); Egoisten; Streit.[b]Heldengrad:[/b] [b]Vergeben an:[/b] [url=http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=504]Moe[/url][b]Zuletzt gespielt von:[/b] [url=http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=10]Himbeere[/url]


    Okay, wird sich wahrscheinlich noch 1-2 mal was kleines ändern, hoffe das ist kein Problem (:
    Jap, das wars fürs erste. Ich hoffe es ist okay so ^^

    Hey (:


    Also ich hab die Erlaubniss von allen vier und würde gerne Eliza spielen.
    Stecki kommt heute Abend, spätestens Morgen, da mir Florena noch ein paar
    Sachen erzählen muss :'D
    Hoffe, dass das kein Problem ist. ;)


    LG, Moe

    @ Tamina


    Nun zum letzten Punkt: Das Heldengradsystem
    Bis jetzt lief es immer so ab, dass der Heldengrad nur erhöht wurde, wenn der entsprechende Charakter an einem Event teilgenommen hat. Da es ja nun seit längerer Zeit kein Event gegeben hat und es wohl noch ein wenig Zeit braucht, bis es ein neues Event gibt (da wir gerade am neuen Waffensystem usw. arbeiten) haben wir uns dazu entschieden, den Heldengrad monatlich zu vergeben. Solltet ihr also aktiv posten, so steigt ihr am Ende des Monats um einen Heldengrad auf.

    Hoffe, ich konnte dir helfen :3

    Hallo (:


    Ich wollte fragen, ob ich vielleicht Eliza spielen dürfte? (:
    Da sie ja grün ist. Natürlich frage ich die anderen um Erlaubniss.