Beiträge von Moe

    (Sorry Belarus, tut mir total leid das ich seid fast 2 Monate nichts mehr geschrieben habe, hatte zu viel Stress. Übrigens, frohes Neues :3)


    Als die beiden an der Bibliothek vorbei kamen, kam sie aus dem staunen nicht mehr heraus. Das gibt es doch nicht! So viele Bücher hatte die junge Frau noch nie gesehen. Vom Gesichtsausdruck her, sah Eliza aus, wie ein kleines, vierjähriges Mädchen, die zum Geburtstag ihre erste Barbiepuppe bekommen hat. ''Wucha! Wer liest den so viele Bücher? Bzw. wurden die alle schon gelesen? Dafür braucht man ja Jahre!'' langsam ging sie hinein, vom einen Regal zum anderen. Viele von diesen dicken Büchern waren gold, wahrscheinlich kein echtes, und sahen aus als hätten sie schon mindestens hundert Jahre auf dem Buckel. Eliza war eine richtige Bücherfanatikerin, was bedeutete, dass sie solange sie hier wohnte, immer etwas zu tun hatte. Schließlich gingen sie weiter. ''Ähm, wo sind denn hier die Toiletten? Also ähm, das wäre eventuell ganz nützlich zu wissen und außerdem muss ich mal schnell für kleine Mädels.'' Manno mann, ist das peinlich! Mit hochrotem Gesicht blieb sie stehen und starrte auf den Boden.

    Hey :3


    Ich hab eine Bitte an die Mods. Es tut mir total leid das ich diesen letzten Monat vergessen hab zu posten ._.
    auch Belarus . Bitte tragt mich nicht aus. D: Ich hab demnächst voraussichtlich viel Zeit und werde regelmäßig posten.
    Dankeschön. :3

    Hallo,
    ich möchte es nicht so lange heraus zögern...in der Schule gabs Probleme und habe dem Jungen der vor mir sitzt zwei schläge auf den Kopf verpasst und halb erwürgt...neija...nach seiner aussage obwohl ich in nur leicht um den Hals gegriffen hatte und zu gedrückt hatte das kann man kaum erwürgen nennen...nun ja es wurde eine quetschung festgestellt und bin einer Anzeige entgangen weil wir eins gemeinsam hatten mit einer Handy nummer und seltsamen SMS und weiteres wollte nur sagen ich bin heimlich jetzt am PC ich habe keine Ahnung wiieee langwe ich Verbot habe allso nur zur info. Ich hoffe ihr seit mir net böse tschüss dann...

    Sei mir nicht böse oder so, aber was hast du für Aggressionen o.O

    ''Wenn ich ehrlich bin.. ich kenne sie noch nicht einmal wirklich..'' gestand Eliza und lief rot an. ''Also, wie gesagt, wir können auch noch 1-2 Tage .... bei... woanders schlafen. Das ist ehrlich kein Problem!'' Und ob das ein Problem ist... Sie setzte schnell ein Lächeln auf und nippte an ihrem Tee, der zugegebener Maßen echt.. widerlich schmeckte. Schnell schlang sie es hinunter und setzte die Tasse ab.

    Heilfroh über das Angebot setzte sich die Lilahaarige auf einen verschnörkelten Stuhl. ''Deine Schwester oder so... Sophia?'' sie starrte kurz zu ihrer großen Schwester, die vor Begeisterung nur noch Löcher in die Luft starrte. ''Na ja auf jeden Fall hat das irgend eine.. wie hieß sie noch gleich... Ro.. Rosa? Nein.. Rosali.. Rosalind! Also das ist wohl eine gute Freundin von ihr.'' sie zeigte kurz auf Sophia. ''Aber wenn es unangenehm ist.. also.. Es ist halt so, unser altes zu Hause, das Inn, diese Wohnsiedlung ist abgebrannt. Nun haben wir kein zu Hause mehr. Aber wenn es ihnen nicht recht ist, verstehen wir es natürlich. Tut uns leid, vielleicht haben wir das auch einfach nur verwechselt.'' Bitte bitte bitte nicht! Schließlich nahm Eliza einen großzügigen Schluck von ihrem Tee. Das Mädchen war total durchgefroren.

    Als Eliza die Schritte des blonden Mannes hörte, zuckte sie zusammen und drehte sich um. Als dieser sich vorgestellt hatte, überlegte die Lilahaarige einen Knicks zu machen, schüttelte aber dann innerlich den Knopf. Einen Knicks, tz, 17. Jahrhundert oder was? Oh mein Gott, hast du das gehört? Max von Sainte-Coquilles. Fühlt sich wohl besonders toll! Doch als Eliza einfiel, was dieser Mann doch für die beiden tat, kehrte sie ihre - nicht wirklich netten - Gedanken beiseite und lächelte Max an. ''Eliza.'' sagte sie knapp. ''Ähm also ich bin Eliza! Und das ist Sophia, wir sind Schwestern.'' Uuuunötige Information.. dachte sie kurz und setzte dann wieder ihr simples Dauer-grinsen auf. ''Und noch einmal vielen Dank, dass wir bei ihnen - '' Ja, wie sagt man so etwas au 'königlich' ? ''Also Danke dass wir bei ihnen.. hausen dürfen?!'' peinlich, peinlich, peinlich!

    wenn ich schnell sein muss stolpere ich

    Das von mondlichtkind hat keinen sinn gegeben xD
    Es heißt stolpern nicht stopfen :D Ich mach bei stolpern weiter T.T


    Wenn ich stolper, flieg ich hin.

    Staunend sah Eliza sich um. Als ein paar Herren die drei Damen zum Gästesaal gebracht haben, starrte sie zu ihrer großen Schwester. ''Also.. Oh - mein - Gott! Das ist ja der Hamma!'' Die Lilahaarige konnte ihren Augen gar nicht glauben. Doch plötzlich war sie mal wieder leicht verwirrt. ''Hä? Aber .. So weit ich weiß.. es gibt doch nur ein Schloss hier, oder? Wenn dieser Kerl hier wohnt.. warum weiß er nichts von uns? Oder tut der nur so?'' Diese ganze Situation im Moment.. Wie soll man denn da den Überblick behalten? Eliza ging langsam an ein paar Gemälden vorbei. Vor einem blieb sie verwundert stehen. Die Person kam ihr bekannt vor. Ja, die sieht Sophia total ähnlich! Zufälle gibt's.. doch sie dachte sich nichts dabei.

    Hä? Schloss? Hab ich da was falsch verstanden? ungläubig und total verwirrt starrte sie zu Sophia. ''Aber, äh da wollten -'' sie stockte. ''Wir waren gerade auf dem Weg dahin..'' murmelte sie hastig und wurde leicht rot. ''Wohnt der etwa da?'' raunte sie leise zu ihrer großen Schwester. Eliza war froh, endlich im Schloss! Einem richtigen Schloss zu sein. Andererseits, verstand sie die Welt nicht mehr. Wohnte dieser blonde Schnösel etwa da? Die Lilahaarige spulte schnell ihre Gedanken zurück. Hatte sie irgendwas falsches, gar beleidigendes über den blonden Jungen gesagt? Hoffentlich nicht.