Beiträge von anashin

    Genau.. wenn man erstmal einen Plan hat, was verändert wird und ob es einen dann reizt denke ich, kann man sich erst festlegen, ob man mitmachen möchte. So ohne gar nichts hat ja dann auch niemand einen Plan.


    Ich bin auch für Karey als F-RS Mod :) Sie hat das damals auch mit aufgebaut und war ein guter Mod. Und so wie sie angedeutet hat, hat sie auch schon Ideen und tendiert auch zu dem, was wir hier aufgezählt haben.. was wir wollen =D

    Ich weiß, dass fällt jetzt eher unter Spam... aber wo ist der 'Gefällt mir' Button an Dark Crystals Post? xD

    Dito xD Genau das ging mir auch in den Gedanken rum xD


    Vickalex3 schrieb:

    Was ich glaube abschreckend wirkt: 100 Beiträge, um mitzuschreiben


    Wenn man bedenkt, dass das Forum noch nicht so lange besteht und wir ziemlich wenige User sind im Gegensatz zum alten Forum ist das wirklich hart und schwierig. Das war auch der Grund, weshalb wir die regel damals im HM RS aufgehoben haben. Irgendwann vergeht die Lust, wenn man 'sinnvolle Posts' schreiben muss, zumal einige sowieso fast ausschließlich RS schreiben.



    Vickalex3 schrieb:

    Es ist eber eh tragisch, Hm und Rf Rpg sind auch nicht mehr das
    Aktivste. Leider schaut euch einfach mal die freien Rollen an -.-. Und
    auch die Anzahl der geschrieben Beiträge.


    Ohja. Traurig, traurig. Aber es gibt immer mal wieder solche Wellen. Nur.. uns fehlen einfach die User, die sich neu anmelden undso. Naja, hoffen wir, dass es schnell vorbei ist, ist ja nicht das erste Mal. Und ich muss sagen, dass es wirklich in den ferien so ist, dass wenig los ist, war immer so ^^


    Vicky : ..zu der Idee.. Ich glaub, ich brauch dazu gar nichts zu sagen xD


    ehm.. okay, ich bin etwas ausgewichen, aber meine Meinung bleibt..

    Bei mir ist es wie bei Leesh.
    Das RS hat sich einfach verändert und reizt einen nicht mehr x_x Ich will nicht damit sagen, dass die Mods eine schlechte Arbeit leisten, immerhin haben sie viel Zeit und Mühe in das neue System investiert, und einige scheinen davon auch begeistert zu sein, aber ich - und eineige andere sicher auch - leider nicht. Damals gab es Vampire, Dämonen.. eben diese typischen Figuren und es hat richtig Spaß gemacht. Ich hab selbst noch überlegt hier wieder mitzuspielen, mit Rosi, aber.. es reizt einen einfach nicht mehr. Zu viele Angaben, zu wenig Rassen, zu viele Orte.. Ich würde auch lieber 'n Vamp spielen statt 'n Zentaur und frei entscheiden dürfen, wie meine Figur aussieht. Und wenn die Mitspieler nicht reizt, geht das halt den Bach runter.
    Ich bin auch für eine Schließung~
    ..obwohl hier vielleicht noch die Option stehen sollte, ob es nicht wieder umgekrempelt werden soll, so wie es früher war und ob es was bringen würde. Naja.

    Den Spoiler-Code find ich auch super!
    Hab es schon mehrmals angewendet und ich glaub Mina hat sogar ihre ganzen Beiträge im „Eure Lieblingsbücher“ - Thread Editiert! 8o 

    Hö? o.o Nein, dafür hab ich keine Zeit xD
    Ich hab einfach schon damals den Code für die Spoiler angewendet und als das installiert wurde, hat es sich gleich übertragen und jetzt sind meine tollen, selbstmarkierten Spoiler richtige Spoiler =D


    Danke auch von mir, dass alles installiert wurde :)

    Ich bin für den Spoiler-Plug-In >:D
    Im alten Forum haben sich einige auch schon gefragt, ob es sowas gibt (ich glaube auch Arane, weil sie auch Spoiler markiert hatte), weil im Bücher-, Serien-, Kino-, Filme- Thread und sonstige Medienthreads einiges gespoilert wird.
    Ich bemühe mich immer Spoiler zu markieren (im Bücherthread habe ich oft welche angewendet), aber man kann es trotzdem noch sehen. Wenn es diese Funktion gibt, wird denjenigen, die das posten und denen, die es nicht lesen wollen, etwas erleichert. Und es tut doch niemandem weh, wenn es sowas gibt. Wer's nicht braucht soll's eben nicht benutzen xO


    Das mit fb finde ich auch nicht jetzt sooo nötig, aber naja xD Das Nötigste wäre für mich erstmal die Spoiler-Funktion.
    Das mit den editierten Beiträgen als neu anzeigen ist schon praktisch, da ich persönlich meine Beiträge nach dem Abschicken noch ein paarmal editieren muss D: Aber okay, wenn man nur iwelche Fehler oder sowas ausbessern muss, nervt's auch..

    Ich bin mal so frei und mache einen Doppelpost.


    Wir verlängern den Wettbewerb bis Ende Juli, da Rosi solange weg ist und die Beteiligung sehr.. rar ist. Milde ausgedrückt. Was ist mit den ganzen Geschichten, die in Arbeit waren..?
    Motiviert euch doch mitzumachen.. v.v

    Helloooo~
    Ich will noch einges loswerden ^_____^


    Also erstmal war ich total geschockt, dass ulla gehen wollte, immerhin waren wir ANDERTHALB JAHRE zusammen Mods im HM RS mit den verschiedensten Leuten, aber wir beide waren IMMER zusammen und nach so einer langen Zeit ist es schon traurig, wenn die andere Hälfte gehen muss T___T Aber ich kann dich verstehen ullschkopp D: Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, konnten uns immer auf den anderen verlassen, wenn einer mal nicht konnte und hatten immer so tolle Ideen. Die großen Events haben wir auch immer zu Zweit gepackt, auch wenn es totales Chaos gab, aber wir konnten alles noch geradebiegen (flex) Ich hoffe trotzdem, dass du noch als Mitleser aktiv bleibst und schön meine Rezensionen im Bücher-Thread liest (flex)(devil)


    Dann.. willkommen im 'Team', schachti *O* Ich könnte mir auch niemand anderen vorstellen, der ullas Posten übernehmen könnte ^____^ Wir rocken das Teil weiter 8D


    Dass es keinen dritten Admin geben wird finde ich.. naja. Ich weiß nicht wie ihr zusammenarbeitet und ob ihr euch gleich einig seid oder so, aber ich finde es sollte schon eine dritte Person da sein, damit man eine eindeutige Meinung erhält wenn das Adminteam in einem Thema gespalten ist. Und ich finde es gäbe auch einige gute User, die das machen könnten. Aber okay.. Vor- und Nachteile hat beides. Wie ihr wollt 8D


    Das mit der Probewoche ist auch mal eine gute Idee :>

    Liebe User,


    ihr habt nun wieder Chance an einem Wettbewerb teilzunehmen. Diesmal winken euch mehrere Preise, die den 3 Gewinnern zugeschickt werden.
    Diesmal ist wieder ein Harvest-Moon Schreibwettbewerb. Jedoch bekommt ihr kein Thema, sondern ein Zitat, um das es in der Geschichte gehen sollte:
     

    Zitat

    »If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one, you wouldn’t have fallen for the second. «
    [Wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.]


    Regeln:
    1) Rechtschreibung und Grammatik: Wir achten auf Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung, Satzbau und alles, was mit Grammatik zu tun hat. Eine gute Geschichte besteht nicht nur aus einer guten Story. Der Leser sollte diese auch lesen können, ohne sich an den Kopf zu fassen. Je länger, strukturierter und abwechslungsreicher die Sätze sind, desto schöner ist es zu lesen, statt ‚xh geht.‘ oder‘ xy sagt: ‚hallo.‘, die auch noch mit Fehlern übersät sind.
    2) Die Geschichte sollte mindestens 2 Seiten lang sein und höchstens 10.
    3) Sie sollte in der Welt von Harvest Moon stattfinden, sprich in Destiny Valley. Welche Figuren da mitspielen und wie viele bleibt euch überlassen. ABER: Es sollten nur die Figuren darin vorkommen, die auch in den Spielen sind und nicht fiktive Figuren aus dem HM RS oder deren Kinder.
    4) Was ihr aus diesem Zitat macht, wie ihr es einbaut, ausführt und weiterführt bleibt euch überlassen. Das ganze ‚Drumherum‘ könnt ihr euch selbst ausdenken, da gibt es keine bestimmten Richtlinien.
    5) Gewaltverherrlichende und pornografische Szenen sind nicht erlaubt.


    Folgende Preise vergeben wir an die Gewinner:
    1. Platz: DS-Spiel nach Wahl (Rune Factory 2 (auf Englisch), Mario Kart oder Nintendogs)
    2. Platz: Manga nach Wahl (“Cherish”, “Can you hear me?” oder „The one I love“)
    3. Platz: Poster (Japanische Schriftzeichen oder Strandposter)
    (Eure Daten werden nachdem die Preise angekommen sind, sofort gelöscht werden und werden nicht an Dritte weitergegeben.)


    Die drei Gewinnergeschichten werden in diesem Thread veröffentlicht, natürlich auch wenn ihr es wollt.
    Wir hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme :)
    Weitere Fragen beantworten wir gerne.
    Die fertigen Geschichten schickt ihr bitte per PN an Rose Ann, schachtl oder Mina 
    Wegen der Zeichenbegrenzung könnt ihr es auch abschnittweise schicken.


    Einsendeschluss ist der 29.Juni.

    Wie gesagt.. wir sind verflucht =D
    Fing das bei dem alten Forum nicht auch so an..?
    Aber mal im Ernst, in letzter Zeit passiert das echt oft und es sooo nervig, besonders wenn man gerade etwas postet oder sich viel vornimmt auf irgendwas zu antworten und dann sowas.. D:

    Ich wollt mal was anmerken, was mir und einigen anderen Usern aufgefallen ist und was ziemlich unnötig ist..


    Wenn man ein paar Tage, ne Woche oder so weg ist, braucht man doch nicht zu schreiben 'Bitte trag xy nicht aus!'.. Die RS'e misten einmal im Monat aus und da reicht es vollkommen, wenn man einmal in dem Monat gepostet hat.. und nicht à la: 'Ich bin bis übermorgen weg, bitte nehmt mir xy nicht weg!', jetzt mal ganz übertrieben.


    btw, nicht gegen dich Harvest Farm, hab's hier nur öfters gelesen :)

    Ich habe kein Wort des restlichen Posts durchgelesen, aber deines stichte mir wieder einmal ins Auge !
    Normal wollte ich Komentar lassen und sagte kurz bescheid das ich für Darky gevotet habe. Aber damit du dich nicht noch mehr aufrgest und gleich an die decke springst da ich mir fast zu 80% sicher bin das du mich damit meintest :
    Supernova... btw :O .... paar Monate vorher noch gegen den Admin protestiert, zugestimmt wie Cute_angel auch nie wieder den Forum zu betreten und kurz darauf fanden wir sie wieder hier. Schön schön, Ruf sowas von am arsch das noch nicht mal eine Fliege ansehen wolle.

    Ehm.. ich glaube du verstehst was falsch o____O Du hast doch deine Stimme abgegeben und gesagt für den du gevotet hast.. wieso sollte ich DICH damit meinen? Ich habe auf niemanden abgezielt und auch nicht auf Doppelacc angedeutet. Der Post bezieht sich nur darauf, dass ich es komisch fand, dass es so viele Stimmen gibt, obwohl ich hier nicht gerade so viele User aktiv erlebe. Und damit meine ich auch nicht die alten User vom Forum, die vieles miterlebt haben und du gehörst dazu, also calm down. Da steht doch, dass ich User meine, die gar nichts mitkriegen und nicht mal wissen wer die Personen sind. Bist du das? Nein. Also. Und du hast geschrieben für wen du votest.


    Und diese 'Begründung' auf die ich anspiele, ist auf die Posts bezogen, in denen steht, dass man den Admins seine Wahl mitteilt und nicht hier abstimmt. Wäre wohl doch besser alle Posts zu lesen statt gleich anzuspringen, nicht wahr?

    ahem, ich will mal was zu den Userstimmen sagen..


    24:24??


    Woher kommen die plötzlich alle? Vllt. schreiben 24 regelmäßig und tauchen regelmäßig auf, aber so viele aktive User nehme ich hier gar nicht wahr o____O
    Denken die vllt. 'Wow, eine Wahl, cool, wessen Name hört sich besser an? *____*' oder was? o.o


    Vllt. wäre diese Begründung doch besser.. jedenfalls bei so wichtigen und entscheidenden Wahlen, sonst stimmen solche 0-Beiträge User nur ab, weil sie mal abstimmen wollen, denke ich mal..

    Zitat

    Die meisten sind auch irgendwie die " Elite" vom Forum, die meisten sind
    ziemlich parteiergreifend und nicht grade sehr vertrauenswürdig.

    ehm.. wtf?! Ja, deshalb sind sie/wir auch Mods.. ;__; Schon 'n schlimmer Vorwurf. Wir machen alle unseren Job und eig. alle machen den sehr gut o___O Und wie gesagt - Privates und Forum trennen.
    btw solltet ihr 'Elite' nicht zu ernst nehmen. Omg. Das war einfach nur ein Wort, das uns eingefallen ist und das wir dann öfters benutzt haben.


    Sonst kann ich den anderen nur zustimmen in den meisten Punkten was die Wahl betrifft~
    (Ich frag mich eh wieso ich hier schreibe, aber auf macnhes MUSS man einfach antworten D:)


    Ich erinnere mich an eine Zeit, wo mal irgendwas im alten Forever beschlossen wurde, wie ein mod gewählt wird.. Iwie zuerst Moderatoren, die die Kandidaten aufstellen, mit denen jeder zufrieden ist dann das ganze Forum wählen lassen oder so.


    Hater-PN's bitte an mich. :O


    okay jetzt hör ich echt auf, sonst spricht noch ein Admin ein Machtwort.

    @Rena-chiba, das hab ich auch nicht behauptet. Ich redete von Sichtweisen und von der Signatur, sorry, wenn du's falsch aufgefasst hast o.o Natürlich hat man sich schnell 'ne Meinung gebildet, wenn man sowas hört und beide Personen nicht kennt. Und ja, ich habe auch geschrieben, dass ich es verstehen kann.


    Okay, mir wurde gesagt, wir sollten nicht weiter darüber reden und nur abstimmen.
    mute. BTT.

    Zitat

    Und warum sollte es jetzt nicht mehr im RS klappen, wenn Ali gewinnen sollte, es hat doch vorher auch funktioniert?

    Weil Jassi und Ali nicht mehr so gut befreundet sind oder gar nicht mehr. Naja, hab ja schon oben geschrieben, wohin das vermutlich führen wird.


    Ich krieg dieses Freundschaftsdreieck nicht so mit, also sage ich da mal nichts dazu ^^
    Was privat ist, sollte auch privat bleiben und ich finde, die meisten User geht das auch nichts an. Und ich weiß auch nicht, was dein letzter Teil mit dem hier zu tun hat, denn soweit ich weiß hat Jassi auch nichts ausgeplaudert.. nichts, dass ich wüsste o.o Oder.. ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber okay, das hat mit dem hier wenig zu tun.


    Florena : Bless your post <3


    @Topic: Wenn so viele dafür sind - wieso nicht mehr Auswahl? Einfach Leute aufstellen, die am besten geeignet sind, mit denen beide zurechtkommen und die auch damit einverstanden sind.


    @Cola: Genau so wie dein letzter teil meint ichs xD

     

    Zitat

    Ist es nicht genauso?

    Ehm, doch?! Deswegen hab ich das geschrieben o____O


    Zitat

    (wobei ich dneke dass ali in gewisser weise mit ihrer singnatur recht hat)

    Achja? Hast du was mitbekommen..? Dann hast du mehr mitbekommen als ich, bowohl ich mit Jassi und Minnie befreundet bin Ô____O
    Anscheinend unterliegt der Ausdruck 'Arschkriechen' und 'rausekeln' doch der Ansichtssache, weil es für mich nicht so rüberkam und ich weiß, wer was geschrieben hat und Minnie hat sich NIE per PN oder so eingeschleimt à la: 'Lass mich bitte Mod werden, ich will das unbedingt, ich bin so toll, du bist so toll, ich liebe dich *__*!!!!!111!1!!'
    Und das Rausekeln.. okay, verständlich wenn das für Ali so rüberkam, ich glaube ich würde so auch denken.


    Ich frage mich auch, wo Claire und andere bei dieser Wahl bleiben, aber ich vertraue da Mad A mal :o


    *edit*
    Bei Ali sagen die meisten: Sie macht auch nur Fehler.
    Und was ist mit Minnie? Sie macht auch Fehler und wenn man jemanden nicht leiden kann ist es nur menschlich. Okay, vllt. war diese Aktion überzogen, aber seitdem habe ich nie wieder von einem wir-stürzen-Jan-Plan gehört.
    Und wenn Ali es besser machen wird im RF und sowas nicht mehr vorkommt.. und bei Minnie auch.. dann sind beide doch geeignet.


    *edit 2*
    Aber ich finde es gut, dass Ali hier auch was dazuschreibt und ihren Standpunkt und ihre Meinung vertritt.
    Minnie sollte aber auch noch was dazu schreiben.