Beiträge von anashin

    Ja, wieso nicht gleich Berlin? :'D


    Ich dachte die meisten User kommen aus dem Süden, aus Bayern, Ba-Wü und so? Und sogar noch viele aus dem Westen aus dem Raum Frankfurt? Wer bitteschön kommt aus dem Osten? o_O
    *edit* okay. ihr zwei.. Aber die meisten eben nicht..


    Ne sorry, ich würd da auch nicht hinkommen, wenn's in Chemnitz ist o____O Arschteuer für mich.

    Zelda : Geldscheißer, oder so? xD
    Oder schnappst dir deinen roten Vogel? ^^

    Bist du nicht erst 12, Zelda? *irgendwo aufgeschnappt hat*
    Ich hab gehört dazu bräuchtest du die Einverständniserklärung deiner Eltern. Meine Eltern hätten mir den Kopf abgerissen xD


    und was ist ein roter Vogel? xD


    Stuttgart und Frankfurt würden mir auch gut passen :>

    daher hab ich ja gefragt, damit es nicht passieren wird xDD

    Also, ich sag mal aus Erfahrung.. und da werden mir die, die auf der fbm waren, sicher zustimmen..
    Man findet immer was! =D Egal ob Sushi essen, peinliche Videos schauen, Black Stories erzählen oder einfach rumquatschen.. es ist IMMER was los :) Aber die meisten kannten sich auch schon vorher..am Anfang ist Schweigen normal xD Nach einiger Zeit ist das Eis aber gebrochen.


    Und ja.. ich bin für ein ein Treffen, das mehrere Tage geht.. mindestens 2 :)

    Also ich wär auch dabei.. wenn es zu einer Zeit stattfindet, in der es passt, an einem Ort, an dem es passt und mit Leuten, mit denen es passt =D


    Ich sag mal ganz ehrlich.. es ist unmöglich, dass alle kommen können. Und es ist auch ziemlich schwer, dass viele kommen können.. wenn man denn jetzt durchliest, wie viele hier so jung sind und nicht ohne Begleitung weit fahren können, die einen aus dem Süden kommen und die anderen aus dem Norden.. das geht dann einfach nicht. Zumal die nur einen Tag bleiben können. Und ein Tag ist.. doof. Da lernt man sich kennen und muss sich schon wieder verabschieden. Und wenn man mehrere Tage hat, verbringt man ja auch die Nächte zusammen und es macht soooo Spaß ^____^
    Eltern anlügen? Nanananana! =D


    *edit*
    Öööh ja, wenn es für mehrere Tage ist, kann ich eig. überall hin.. :) Und sonst nur für einen Tag.. keine Ahnung, ob es sich dann lohnen würde, 500 km zu fahren weil ich alle, mit denen ich viel zu tun habe, ja auch einfach so sehe oder auf der fbm und es echt teuer ist mit der Bahn :'D

    Nein, kein Interesse.
    Naaa, wie gesagt.. ich bin nicht scharf darauf, jem zu beschenken, den ich kaum kenne oder sonstwas, um dann irgendwas zu kriegen, auf was ich gar nicht abfahre. Mangelnde Motivation und Zeit spielen wie bei Koji auch eine Rolle.. ich war schon in der Schule dagegen, also.. whatever xD

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich denk ich nicht mitwichteln werde, weil ich euch alle ja gar net so gut kenne und nachher hab ich einen den ich gar net kenne und dann fällt mir nix ein und ich kauf iwas blödes D: auch doof, oder?

    Dito D:
    Ich hatte früher IMMER jemanden, den ich nicht leiden konnte oder nicht kannte. Dann saß ich da und wusste nichts. Super. Und keiner wollte tauschen :'D
    Dann das umgekehrte Problem.. andere kriegen superdupertolle Geschenke und man selbst kriegt iwas, worüber man sich nicht so sehr freuen kann, weil's einem nicht gefällt oder man damit nichts anfangen kann, eben weil diese Person einen auch nicht kennt oder nicht leiden kann. Ohne jetzt irgendwie selbstsüchtig zu klingen.. aber das is nunmal so x.x
    Natürlich hatte ich auch mal eine Freundin, die mich hatte und sie hat exakt meinen Geschmack getroffen! ♥ Natürlich könnte man noch einen Boten rausschicken, der denjenigen dann befragt aber okay.. xD
    Ich denke auch nicht, dass ich mitmachen werde.. früher war's cool, aber jetzt finde ich das nicht so anturnend ^^

    Ein Schema:


    User A - User B- User C - User D - User E
    switchen wir mal nach rechts..
    User A kriegt User B
    User B kriegt User C
    User C kriegt User D
    User D kriegt User E
    User E kriegt User A


    uuuuh aaaah!! Es geht auf!
    Und wenn es durcheinander macht genauso.
    Ich war immer in einer ungeraden Klasse und es hat auch immer geklappt xD

    Achso, das mit der Schwester.. lini muss ins KH, weil Miani ihr den Arm gebrochen hat, so war's gemeint ;) Aber trotzdem.. Ich meine.. SRSLY? Wer bricht seiner Schwester den Arm, die dann nicht ins KH gebracht wird? Der Arm kann dauerhaft beschädigt sein, wenn er nicht sofort behandelt wird. Sie konnte auch noch gut tippen und war vorhin noch on.. oh Mann xD Vor allem ist das gaaaaaanz plötzlich passiert, als ich sie auf den Doppelacc. angesprochen habe.. dann waren sie Geschwister statt Freunde und lini das Mädchen, das gezwungen wird von ihrer großen Schwester Miani im Internet herumzuflamen und Lügen zu verbreiten.. Ich muss iwie lachen xD Shizo? Sowieso sind ihre Aussagen immer sehr suspekt und ändern sich schnell.


    Entschuldigt für das rumflamen, aber ich denke, das muss mal gesagt werden.. es nervt nämlich gewaltig.

    Leute, ich spreche das mal offen aus.. bin ich die Einzige, die denkt, dass Miani und lini dieselben Personen sind? (*edit* Yay, Claire! xD) Nachdem mir der Schreibstil, die Schreibfehler und ihre On-Off-Zeiten aufgefallen sind (jede von ihnen hat sich auch an ihrem angeblichen Geburtstag angemeldet), habe ich mal eine angeschrieben und ich habe alle möglichen komplexen, unglaubwürdigen und verstrickten Aussagen bekommen, die sich immer wieder verändert haben, je weiter ich nachgefragt habe o___O Z.B. dass lini Miani nicht leiden kann, dann sind sie Freunde, dann doch Geschwister..

    [IMG:http://i43.tinypic.com/2we9yqf.gif
    Schon komisch, dass du ausgerechnet JETZT verschwindest. Wegen einem Armbruch muss man nicht 30 Tage in's Krankenhaus und außerdem.. für einen Armbruch konntest du noch ziemlich gut mit mir PN schreiben den Tag über. Oh Mann eyh xD Aber wenn man mit 12 in die Disco gehen kann ist alles möglich, besonders wenn man aussieht wie eine 25jährige Japanerin.. Gute Besserung (?)

    Baaaack *_____________*
    Omg, es war SO TOLL. IHR seid toll. Ich wollte gar nicht, dass das We aufhört.. es war viel zu schnell vorbei. *Tränchen vergieß*
    Vor allem das Sushiessen war sehr episch xD Ich sage nur: Bananenbällchen, Obstsalat und 'Abstechen'. Sehr geil xD
    Will nochmal T________T


    Falls es niemand hat.. hier ist das Hm-Forever-Schild-Unterschriften-Foto:
    es ist zu groß um es zu posten und anders sieht man nicht die User D:

    *KLICK* 


    Ich will ALLE Fotos *O*

    Sooo~ mein RL hat mich eingeholt ^___^
    Es tut mir sooo leid, an diejenigen, die noch auf Nachrichten von mir warten oder darauf warten, dass ich poste, aber es geht gerade wirklich nicht.. Ich hab diese und nächste Woche Unterricht von 10-16 Uhr, wo ich schon um 7 Uhr eine Stunde hinpendeln muss und abends werde ich von meinen Mitbewohnerin auf Parties verschleppt, die mir wirklich viel Spaß machen oder wir machen einfach so mal was zusammen.
    Am Wochenende beschlagnahmen mich dann meine Freunde und Familie und ja.. T_T Auf jeden Fall bin ich die nächsten 2 Wochen wenig aktiv (auch wegen fbm 8D), da ich aber gerade allein im RS bin, versuche ich dennoch immer on zu kommen wenn es möglich ist und es tut mir leid, wenn ich es mal nicht schaffe. Danach werde ich aber aktiver sein, da ich dann später Unterricht und früher Schluss habe :)
    Gomenasai~
    Und jetzt muss ich in 4 Stunden wieder aufstehen.. fml xD

    Zitat

    Du meinst den Vorschlag der von dir abgelehnt wurde? Hmhm, finde ich nicht mehr so toll.

    Ich meine den Vorschlag, der mit in die Regeln genommen wurde, aber dann nicht mehr beachtet wurde.
    Wayne, darum ging es mir in der Hauptsache auch gar nicht.


    Meine Güte.. Ich weiß nicht, was du da groß rumdiskutieren willst.. die meisten wollen einfach informiert werden.. dann schreib doch einfach einen Satz dazu in den Thread, fertig. Ist das denn so schwer? Wenn es zu viel für dich ist, kann es auch schachti machen. Diese ewige Blockade geht einem langsam auf die Nerven.

    Zitat

    Was das HMRS betrifft. Ja, mir gehen die Neuerungen nicht weit genug bzw. in die falsche Richtung. Dass ich es weghaben will hab ich aber nie so gesagt, lediglich dass ich es anders machen würde. Weiß nicht wieso du sowas behauptest.

    Ich habe gesagt 'oder das sogar raushaben will'. Eine Vermutung. Aber darum geht es nicht.


    Zitat

    Ich verstehe immer noch nicht ganz wo der Unterschied ist, ob ihr es nun
    im Forenindex lest oder ob Tanja was zu den Personellen Veränderungen
    schreibt, das eine hat nur mehr Text, die Info bleibt die gleiche.

    Im Forenindex schaut vielleicht nicht jeder gleich alle 5 min nach? Und es ist so klein, dass man es gar nicht beachtet, also bitte. Wer schaut denn dauernd darauf? Dir wäre es auch nicht aufgefallen wenn du ein normaler User wärst. Im Thread sieht man es sofort und dann kann sich jemand ja auch noch dazu äußern, statt wenn es vor sich hingammelt.


    Zitat

    Aber bitte, wenn ihr euch dieser kleine Unterschied so wichtig ist können wir das gerne weiterhin machen.

    ENDLICH. Danke.
    [IMG:http://i53.tinypic.com/286rh2c.jpg]

    Zitat

    Mina, du spielst doch nicht mal im RFRS mit, da kann es dir doch egal sein wer da als Mod mithilft.

    ..Sagt derjenige, dem vieles vom Neuen im HM RS nicht passt und dagegen ist oder das sogar raushaben will, obwohl er nicht mal selbst mitspielt und immer behauptet hat, es liege nicht an ihm was da passiert. Und natürlich bin nur ich es mal wieder Jan, gell?
    Die Sache mit den Wahlen ist für mich zweitrangig. Ich finde es bloß demokratischer. Außedem kam der Vorschlag damals von dir. 'Moderatorenrat' und sowas.. wer sich erinnert. Aber das ist okay für mich.


    Es geht hier einfach darum, dass wir informiert werden wollen, was abgeht, sonst gar nichts. Das Einzige was du machen solltest ist es, uns einfach bescheid zu sagen, wer Mod wird (in diesem Falle jetzt) und nicht alles still und heimlich machen. Manchen ist es vielleicht nicht egal, wer zum Mod wird, ganz ehrlich. Daran ist nichts zu viel verlangt.

    Also, ich hätte eine kleine.. Kritik? Einen Verbesserungsvorschlag?
    Er basiert auf Alis Post hier:

    Zitat

    Mir geht es nicht darum das ihr euch aus den RPG's raushaltet, sondern darum das wir Moderatoren fast überall rausgehalten werden. Sogar aus unseren eigenen Bereichen, teilweise... Wie oft wurde nachgefragt als ein Moderator dazukommen sollte? Einmal wurde mir einfach Jemand
    dazugepackt, ohne das ich davon großartig gewusst habe. Zudem wurden oft Sachen abgesprochen die sich um 'mein' Unterforum drehten und von denen ich trotzdem nichts wusste. Ist, zum Glück, in letzter Zeit soweit ich weiß nicht mehr vorgekommen, dennoch finde ich das man die Moderatoren Allgemein teilweise besser informieren könnte. Wünsche ich mir schon seid...einem Jahr?


    Ali hat es angesprochen und ich finde, es wurde wieder umgangen, und zwar die Tatsache, dass wir User und Mods einfach aus allem rausgehalten werden und das 'Neueste' erst über viele Ecken erfahren. Z.B. jetzt das mit Rainbow als Moderator.. plötzlich steht sie da, manchen ist das vielleicht noch nicht aufgefallen und manche denken sich: Hä? Wie jetzt? (no offence, Rainbow, das geht nicht gegen dich ^^)
    Die meisten wussten wahrscheinlich nicht mal, dass da jemand aussteigt und jemand Neues gesucht wird, wie auch? Es wurde nicht erwähnt, jedenfalls nicht in den Threads, wo ich immer reinschaue, und das sollte so nicht sein. Man sollte die User schon informieren, was hier abgeht :/
    Im alten Forum gab es mal eine Regelung und zwar von wegen, dass man Mods jetzt wählen dürfte, dass eine Auswahl aufgestellt wird und die Moderatoren oder User wählen dürfen. Wo bleibt das jetzt? Das wird alles übergangen und über die Köpfe hinwegentschieden.
    Was ist mit diesem Thread hier? http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Thread&threadID=540
    Der ist doch dafür geschaffen, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden und das wurde auch gemacht, jetzt gar nicht mehr.
    Dabei hat Ali das schonmal extra dir Doomsday, ans Herz gelegt.

    Nein, 'wer' natürlich nicht, das 'was' aber dafür viel mehr. Wie wird das Rollenspiel? Was gibt es für Rassen? Werden die Orte verändert? Die Story? Das sind in erster Linie die Sachen die ich mich frage und vermutlich noch einige mehr. Wer den Job ausführt ist zweitrangig, mir geht es in erster Linie um die Ideen und was die Moderatoren ändern. Dafür brauchen wir die, um zu sehen wie sie das RS umkrempeln. Ich kann nicht sagen "Yo, bin dabei!" wenn ich hinterher dasselbe in grün präsentiert bekomme und es mich keinesfalls anspricht. So wird es nicht nur mir gehen. Ich möchte einfach wissen wie das RS wird und nicht ob es jetzt User X oder User Y ist, der Moderator wird. Solange derjenige seinen Posten gut erfüllt ist mir das gleichgültig, ich würde aber gerne das Gesamtergebnis erst dann beurteilen wenn es überhaupt existiert -und nicht vorher.

    [IMG:http://www.scherzinger.de/uploads/pics/gef%C3%A4llt-mir-button_01.jpg
    Wir brauchen ja nichts ganz Konkretes, sondern einfach mal nur Ideen, die der evtl. zukünftige Moderator aufbringt und was er gerne verändern möchte. Nicht so früh schon neue konkrete Regeln oder Systeme.. sondern einfach nur Ideen.