Beiträge von anashin

    Gibt es eig. irgendwen hier im Forum mit dem Rang Farmgott?

    Schau in der Mitgliederliste nach.. einfach nach Beiträgen sortieren und der mit den höchsten Beiträgen erscheint zuoberst.
    Aber nein, gibt es nicht, das forum existiert hier ja noch nicht sehr lange ^^

    Ich schon mal nicht.
    Meinetwegen könnte man alle Foren des Rosenplatzes sowie die Rollenspiele für User lesbar machen. Die Kategorie "Unsere User" würde ich dennoch privat lassen, schließlich stehen da ja eure Daten und Interessen drin.

    Mensch, davon war auch nicht die Rede xD Es ging ja hauptsächlich um die Rollenspiele und Plauderein, die erwähnt wurden. Klar, dass 'Unsere User' nur unter den Angemeldeten bleibt :)

    Gell, ich finde auch nicht, dass der Style ein Problem ist ^^ Ich mag's lieber so einfach als alles ineinader verschachtelt, wo man kaum Überblick behälrt, mit Farben, die einem Augenkrebs machen.. *hust*..


    Und joa.. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Werbung viel bringt, wenn es nicht auf HM-relevanten Websites stattfindet ^^ 
    Und auf blogs..? Ich glaube kaum, dass meine Follower HM kennen xD


    ChibaRena : Ja, wir hatten das ja schonmal eingeführt und es hat nicht geklappt, deswegen ja ^^ Und einige Spieler sind ja jetzt auch weg und die kleine Minderheit, die da noch ist.. vllt. würden das nur 2-3 Personen machen, ehe sie wieder das Interesse verlieren oder es nicht mehr schaffen. Und 2 Rollen mit einem Account zu spielen ist fast dasselbe wie noch einen Doppelaccount einzurichten. Ich glaube kaum, dass das wieder funktionieren wird.
    Und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass damit irgendwie was bewirkt werden kann.. wie man schon sieht :'D
    AAAABER.. wir hatten uns damals was überlegt, was jemand vorgeschlagen hat und ich habe es schon abgeklärt und es wird bald etwas mehr Schwung in's RS kommen :DD ..hoffe ich.


    Plaudereien resetten? Nooooin T^T Das ist doch schon gut so wie es ist. Einfach mehr Themen, die auch zum Senf geben einladen. Nicht ganz philosophische.. einfache, anregende Themen.. :DD Und ja.. etwas spammiger schreiben? xD Also nicht im Sinne von 'Ou yeah, wie geil!!einself!!'
    Sondern etwas lockerer, mit vielen Smilies, Trollfaces, gifs?.. joa irgendwie so xD


    Also.. eigentlich ist doch jeder, der sich geäußert hat, gegen die Sperrung des Threads für Gäste, oder? Solange kein Admin dagegen ist, wäre das doch schonmal ein großer Schritt.

    Wenn's hier nen Bitchfight gibt, kommen sowieso alle aus ihrem Loch gekrochen xD
    Ich finde auch, dass man jetzt mal soweit eingreifen könnte das Forum öffentlicher zu machen und die Threads nicht mehr zu sperren.
    Bei mir war es nämlich immer so..
    ..man will in einem Forum doch auch sehen, was abgeht. Und wenn man da nichts Interessantes öffnen kann, hatte ich auch keine Lust mehr mich da anzumelden. Und wenn ein Gast kommt und rumspammen will.. das kann man doch bestimmt einstellen oder regelmäßig kontrolllieren.


    Also für mich käme kein Zweitaccount in Frage.. ich schaffe es zeitlich nicht und bin jetzt schon ziemlich überfordert.. aber jetzt hab ich Zeit und.. IT'S KATJA TIIIIIME :DD

    Ich muss ehrlich sagen, dass das 'aufpeppen' und viel Werbung machen wahrscheinlich nicht wirklich viel bringen wird. Früher mussten wir das auch nicht und das Forum hatte auch nicht den außergewöhnlichsten Style und es war dauernd viel los.
    Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie Doomsday sagte. Dass die Spiele nicht mehr so bekannt sind, die Neuen nicht gut ankommen oder man sich nicht dafür interessiert, weil anderes interessanter ist. Und was könnte man da denn großartig machen außer abwarten? Nintendo in den Arsch treten?
    Wir hatten doch ein paarmal schon diese 'Forum-Aufpepp-Aktions-Idee', aber gebracht hat das auch nicht wirklich was. Wir kriegen ja neue User, aber unsere User kommen und gehen. Neue bleiben kaum noch dauerhaft. Das ist schade.

    Hah~ Ich bin sicher es haben viele gemerkt dass ich in der letzten Zeit praktisch gar nicht on war. Momentan finde ich keinen Reiz am Forever, kann mich nicht zum posten durchringen etc...also joa, ich bin mehr oder minder inaktiv. Hoffe das ändert sich bald mal~ Vielleicht finde ich ja wieder Lust mehrfach hier reinzukommen und zu posten. Tragt mich bitte nicht aus, wäre ganz nett. Die Motivation wird bestimmt i-wann wiederkommen. ^-^

    Dito! Und es tut mir auch furchtbar leid wegen dem Mod-Posten und dem RS, aber es ist wirklich vorgekommen, dass ich auch einmal 'vergessen' habe hier on zu kommen.. einfach weil.. es hier furchtbar langweilig geworden ist und man nicht mehr sehnsüchtig an den PC kommt und sich denkt 'Was wurde heute denn gepostet? *____*' Zumal jetzt auch Prüfungszeit ist und einfach meine Interessen woanders liegen. Ich komme auch erst sehr spät nach Hause und mache dann was anderes und das Forever kommt mir dann nicht mal in den Sinn o.o Ich hoffe aber, dass es wieder wird. Noch bin ich ja regelmäßig on.. aber ich weiß, dass es anderen genauso geht T^T

    Gibt es sonst noch Meinungen? Wünsche? IRGENDWAS?! xD


    Ansonsten würde ich vielleicht mal den Termin festlegen. Weil wegen planen.
    Und anhand einer neuen Umfrage (vielleicht im anderen Thread) oder Posts mal sehen,
    wie viele denn sicher an diesem Wochenende kommen würden. :>

    Vor allem sollte man dann bald mal buchen ;)

    Robby! 8D
    Also es geht grad nur um die konkrete Terminplaung.. und Bamberg liegt leider nicht wirklich in der Nähe von Frankfurt xD Ich müsste von Frankfurt aus 3 Stunden fahren mit dem RE ^^ Das liegt eher in Deutschland so mittig.


    Stänker mal nicht ständig so rum, weiß doch jeder dass das Sarkasmus ist ;)
    Außerdem hatte ich schon wirklich sehr viel Spaß, das lässt sich nicht mehr toppen :P

    Oh, jemand hat mir gesagt du hast das nur geschrieben um uns mit Absicht zu dissen, deswegen.. und weil es ja wahrscheinlich nicht so war hab ich den Post auch wieder gelöscht >.> Sorry, falls das falsch ist ô_O Calm down.

    Ich weiß es, Flooo =D
    Und weil dieser jemand Geburtstag hat wär's auch doof.


    Also Ende April/Mai?
    Zumal man die Jugendherbergen sowieso Monate vorher reservieren muss.


    Aber vllt. fragen diejenigen, bei denen es nicht so rosig aussieht, erstmal ihre Eltern? Nicht, dass wir dann alles zusammentragen, nach jem. richten, der dann doch nicht kann ^^

    Das wird dann wohl nichts. Wenn wir alle erst am Samstag eintruddeln und am Sonntag wieder abfahren.... Und ich glaube nicht, dass du deine Mutter davon abbringen kannst oder sogar solltest. Eltern sind eben nun mal in der Hinsicht unverbesserlich. Mal abgesehen davon, fände ich es doof, wenn du nicht übernachten würdest, und zudem macht die Herberge um 22 Uhr dicht, also würdest du wahrscheinlich den grössten Spass (Kissenschlacht etc.) eh nicht mitbekommen.

    Ich denke, dass es bei manchen kaum möglich wird Freitag bis abends einzutrudeln, die Freitags noch Schule haben und 6 Stunden fahren müssen oder so.. so dass sie erst um 22 Uhr da sind, wenn man keinen ICE benutzt (und das empfiehlt sich schon sehr!). Bei der fbm sind wir auch alle erst Samstagmorgens gekommen und sind Sonntagabends wieder heimgefahren, hatten 2 volle Tage und eine Nacht.


    Und ja Melli.. wenn du dich in die Lage deiner Eltern versetzt, würdest du dein Kind doch auch nicht 2 Tage in die Obhut von Fremden übergeben, zumal sie noch sehr jung sind und man die Fremden noch nie gesehen hat? Also ich würde das nicht machen, solange ich nicht die besagten Personen kennengelernt habe. Und ja, wenn man jung ist strotzt man, aber wenn man älter wird kann man das voll und ganz nachvollziehen.
    Du kannst sie dich ja hinbringen lassen, sie lernt uns alle kennen und hat dann keine Bedenken mehr oder so. Aber sonst.. keine Chance. Und das ist gut so. Wer weiß, wer sich sonst draußen so rumtreibt, der nur darauf wartet, naive kleine Mädchen in die Falle zu locken? ;)

    Ich wohne auch ein wenig westlicher und südlicher, nicht fast in Bayern, aber diese Kleinigkeit möge dir verziehen sein, Zelda, man kann ja nicht alles milliemetergenau machen.. das hast du gut gemacht.. wie gesagt.. Hauptsache es macht jemand ^___^

    Okay, also Bamberg ginge bei mir auch =D .. obwohl ich von der Stadt mehr erwartet hätte.. eher eine größere Stadt, wo man mehr sieht, da Bamberg für mich nicht gerade reizvoll ist.. da fuhren wir immer auf Klassensprechertreffen hin.
    Wieso dann nicht Nürnberg, das genau unter Bamberg liegt? Ist bestimmt reizvoller als Stadt und man kann mehr machen.


    Und ja.. 20 Euro für 'ne Herberge kann man doch zusammenkratzen =D Als Gruppe 'einchecken' wäre mehr aufwand.. so war es jedenfalls in Frankfurt.

    ..es findet schon immer ein Treffen auf der fbm statt =D (okay bisher zweimal, aber wir behalten das bei xD) Und wer will kann ja kommen, das ist kein Problem. Wir machen das da auch mit Übernachtung in der Jugendherberge, wer will. Dazu gibt es aber schon einen Thread :)