Beiträge von Tami

    Hey!


    Hab da mal eine Frage: Ich habe gehört, dass man alle 101 Erntewichtel auf einmal bekommen kann, wenn man irendetwas mit select macht!! Stimmt das? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das geht? ?(


    Habe nämlich im ersten Spielstand Katja geheiratet und habe die 4. Mine nicht!!! ;( Habe jetzt nochmal einen neuen Spielstand angefangen und möchte dort die Erntegöttin heiraten und alle 4 Minen besitzen! Deshalb benötige ich alle 101 Erntewichtel!! Ich möchte sie so schnell wie möglich haben!!


    Hoffe jemand kann mir helfen!!! :D

    Hab ich leider alles schon versucht!! Hab sogar z.B auf der Ebene 67 gespeichert und dann mit der Treppe auf Ebene 68 gegangen und wenn ich nichts gefunden habe einfach wieder neu geladen. Das habe ich ganz oft versucht!!! Doch niefand ich die verfluchte Axt!! ;( Probiere es aber trotzdem weiter!! :thumbsup:

    Hab ich versucht!!! Klappt aber leider nicht!! Mein Kontostand beträgt immer noch gleich viel wie zuvor!!! ;(


    Trotzdem danke für deine Antwort!!!!! :thumbup:

    Hey!!!


    Ich habe versucht den Angelbug zu machen!!! Doch es ging nicht!!! ;( Ich habe am 10.Winter einen indigoblauen Erntewichtel an den Strand zum angeln angestellt!!!!! Was habe ich denn falsch gemacht??? ?(


    Danke im voraus!!! :D

    Ok!!


    Danke, aber ich glaube ohne den Angelbug bekomme ich das Geld für die Insel nicht zusammen!!! :S


    Danke für die Antworten!!! :D :D

    Hey!!!


    Ich möchte gerne schnell und viel Geld verdienen!! Ich habe gehört, dass man da den Angelbug anwenden kann. Weiß aber nicht ob ich es tun sollte!!!!! :whistling: Wie kann man sonst noch schnell und viel Geld verdienen??


    Bitte helft mir!!!


    Danke im voraus!!! :thumbsup:

    Eben Wally, das hat sie ja gesagt, nächstes mal genau lesen.


    Tami, kann es sein, dass du immer nur eine Stunde gebadet hast? Beispiel: Du bist um 12:10 rein und um 13:10 raus? Die eigentliche Uhr geht nämlich etwas genauer als es die unten anzeigt. So kann es sein, dass du erst um 12:15 (angezeigt als 12:10) rein bist und um 13:11 (angezeigt also 13:10) rausgegangen bist, also nicht 60 Minuten drin warst, sondern nur 56 Minuten, das zählt dann nicht.
    Du solltest also immer 1h und 10 Minuten drin bleiben um sicher zu gehen, dass du diesen Fehler nicht machst. Also wenn du um 12:10 reingehst, erst um 13:20 die Quelle verlassen.

    Danke!!! Genau diesen Fehler habe ich gemacht!!! :D :D :D :D :D

    Hey!!


    Ich habe 200x eine Stunde in der 1. Quelle gebadet! Trotzdem habe ich keinen Wichtel bekommen!!! ;( Hab ich irgendetwas falsch gemacht??? ?(


    Danke im voraus!!


    Tami

    Hei!!!


    Ich habe da mal eine Frage! Wie bekomme ich den Wichtelstrumpf von Galen? Ich habe 255 FP bei ihm!! Ich habe Galen aúch Garn gegeben! Er will mir den Wichtelstrumpf aber nicht geben!!! ;(


    Danke für die Antwort im voraus!


    Tami :)