Beiträge von Tami

    Wo bekomm ich diese Sachen her? ?( 


    Shiitake M und L, Giftpilz M und L, Matsutake M und L, Buch, Kupferhalskette, Silberhalskette, Goldhalskette, Mythische Halskette, Uhr, Ohrringe d. Erntegöttin L, Ohrringe d. Erntegöttin V, Kappa-Ohrringe V, Ohrringe d. Hexenprinzessin, Ohrringe d. Hexenprinzessin V, schnelle Schuhe, langsame Schuhe, Silbermünze, Goldmünze, Bronzemünze.


    Ich habe diese Sachen bei den Karten gesehen und habe sie nicht. Ich möchte sie aber bekommen. Hoffe jemand weiß wo ich die herbekomme. :thumbsup:

    Hey!!!


    1. Ich habe versucht den Piratenschatz zu angeln, doch es klappte nicht! Ich habe im Sommer am Strand um 18:00 geangelt und habe aber nie einen Piratenschatz bekommen!! Ich habe auch die Mystril und die gesegnete Angel hergenommen, doch mit keiner ging es!! Hab ich was falsch gemacht? 8|


    2. Ich möchte gerne L-Fische angeln, doch immer wenn ich angle bekomme ich nur einen S oder M Fisch!! Ich habe noch nie einen L Fisch bekommen!!! Kann mir jemand sagen wie ich den bekomme?? ;(


    3. Ich habe gehört, dass man sein Werkzeug auch Mythisch machen lassen kann, doch wie macht man das? Ich weiß nicht wo ich das mythische Erz herbekommen soll! Ich habe nur mystril Erz, aber kein mythisch!


    4. Ich habe heute die Erntewichtel angeheuert, dass sie meine Früchte gießen und als ich sie ernten wollte, war da eine Riesenfrucht! Kann man die Riesenfrüchte irgendwie züchten? 8o


    5. Ich möchte gerne die Versandliste verfollständigen und brauche dazu noch einige Rezepte. Wo bekomme ich denn Shitake mushroom her? ?(


    Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten!! Bitte um schnelle Antwort!! :thumbsup:

    Hey!!


    Wie bekommt man von Dorfbewohnern etwas geschenkt!!! Ich habe nämlich bei Kate 255 FP und habe aber noch kein Geschenk von ihr bekommen!!! Ich dachte man bekommt von den Dorfbewohnern ein Geschenk, wenn man bei ihnen 255 FP hat, oder habe ich mich da geirrt? :thumbdown:

    Ah Danke!! Ja ich habe den Dämpfer genommen!!! Jetzt ist es gegangen!! :D


    Habe da noch ne ganz andere Frage: Wie sieht man, wo sich die Dorfbewohner den ganzen Tag aufhalten? Gibt es da eine Seite, wo man sieht wann und wo sich die Dorfbewohner aufhalten? Ich möchte nämlich einigen von ihnen etwas schenken! Ich weiß aber nicht wo und wann sie sich irgendwo aufhalten!! ?(


    Hoffe kannst mir helfen!!! :D

    Hey!!!


    Ich habe versucht Traubenmarmelade zu machen!!! Ich habe eine Traube vom Baum gepflückt und dann Traube+Topf getan!! Doch es kam nur: Das war nicht richtig raus!!! :cursing:


    Hoffe jemand kann mir sagen ob ich was falsch gemacht habe!! ?(

    Hallo!!


    Hab da mal wieder eine Frage:


    Wenn man 10x was in die Quelle wirft, kommt die Erntegöttin und gibt einem ein Geschenk! Aber ich habe versucht eine Ananas in die 1. heiße Quelle zu werfen, aber ich kann sie nicht rein werfen! ;(


    Hoffe jemand kann mir helfen!! :thumbsup:

    Tut mir leid miezekatze aber ich versteh nur Bahnhof!! Ich weiß leider nicht was ein Action Replay ist und habe auch keine Ahnung wie man das installiert!! ;(

    Ah danke!! Ich habe eine ACERCARD wo man eine Speicherkarte reinsteckt und dann das Spiel spielt!!! Wenn es nicht mit der Speicherkarte gehen sollte, werde ich mir ein solches Cheatmodul zulegen!! Aber wie macht man das, dass man z.B alle Erntewichtel oder unendlich Geld hat?


    Hoffe jemand kann mir helfen!!! :thumbsup:

    Danke Carla!!! Jetzt weiß ich viel mehr!!! :D Jetzt habe ich auch alle Gebäude mit Goldholz!!! Habe aber leider immer noch viel zu viel Geld!!! :thumbdown:


    Danke Doomsday!!! Habe da leider noch eine Frage: Ich war vor der Hochzeit bei Keria in der 3. Mine und habe auch das Schild gelesen!!! Habe jetzt versucht die 4. Mine zu kriegen, hat aber nicht funktioniert!! Ich bin früh am Morgn in die Ausgrabungsstätte gegangen und habe dort auf Carter gewartet, er kam aber nicht. Habe ich was falsch gemacht?? ?(


    Bitte um dringende Antwort!! :thumbsup:

    Hey!! Ich habe mal ein paar Fragen:


    Welches Farmprodukt habt ihr für den Kanal 9 genommen? Muss man da wirklich 100.000 Sachen verkaufen?


    Wie bekomme ich die vierte Mine? Ich habe nämlich schon geheiratet! ;(


    Was kann man mit der Gotteshand alles machen? Wofür ist sie gut? Muss man da die Medaillien wirklich alle kaufen? Das ist nämlich viel Arbeit!! Habe schon 2.700.000 und muss noch viel viel mehr!!! :wacko:


    Ich habe den Angelbug sehr oft gemacht und weiß jetzt nicht mehr was ich alles mit dem Geld kaufen soll! Was kann man noch alles kaufen? Ich habe alles auf der Farm, die Insel, Landhaus, 100.000.000 Millionen-Karten von Jet und alle Erntewichtelkarten. :thumbup:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!! :D

    Hey!!


    Wenn du immer so schnell erschöpft wirst, musst du was essen!! Es gibt mehrere Sachen! Du kannst Mehl und Brot essen oder du kannst, wenn du eine Küche hast auch etwas kochen und das dann essen!! Oder du gehst am 3. oder 8. Frühling, Sommer, Herbst, Winter in den Gasthof oben im ersten Stock zur Mandarinenkiste und dort ist dann Van, bei ihm kannst du Bodigizer XL oder Turboschub XL kaufen, dass bringt dir dann viel Engergie!! Mit diesen Sachen müsstest du die Minen schaffen!!! :D 


    Hoffe ich konnte dir helfen!! :thumbsup: