Beiträge von Tami

    Ich habe da noch eine Frage:



    Ich habe das mit den färben jetzt kapiert!!! Doch wenn ich einfärben klicke dann kann ich nur so blautöne machen!!! Wie mache ich da grün ect.??? ;(


    Und wenn ich Mark Flügel oder Hörner geben möchte, wie mache ich das??? ?(


    Bitte um Hilfeee!!! :D

    ja, leider habe ich 100.000 Stücke!!! Die Erntegöttin kam bei mir erst bei 100.000 Stücke!!! Ich habe den Kanal nicht!!! ;( Es funktioniert einfach nicht!!! :cursing:

    Hallo!!!


    Ich habe mir heute das Spiel gekauft und weiß nicht viel über das Spiel!!!


    Ich möchte gerne Denny heiraten!!! Doch wie kann ich das erste Herzevent auslösen? Das gelbe!! Und gibt es in die Sonnschein Inseln auch so was wie einen Liebesarmreif??


    Gibt es auch eine Mine???


    Wie kann ich die Erntewichtel bekommen???


    Wie kann ich schnell Geld verdienen??? Ich habe die Sachen wie Blumen ect. augehoben und die verkauft, doch das gibt nicht viel Geld!!!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!! :thumbsup:

    Naja, ganz so leicht ist es nicht!!! Du musst alle 101 Erntewichtel besitzen alle 9 Kanäle, ganze Versandliste und ganze Minenliste haben!!! Also so leicht ist das nicht!!! :S

    Hallo!!


    Wie pixelt man ein Bild??? Ich habe das Programm GIMP heruntergeladen!!! Jetzt weiß ich aber nicht wie ich da die Farbe der Klamotten oder Haare ändere!!! Ich habe mir ein Bild von Harvest Moon ins GIMP reingetan weiß aber nicht weiter!!! ;( Ich möchte gerne so coole Harvest Moon Personen wie ihr pixeln!!!


    Hoffe jemand kann es mir erklären!!! :thumbsup:

    Ja, das geht!! Nur wenn das Angelteam mehr als 10.000 Fische angelt kommt die Erntegöttin nicht!! Den letzten Fisch musst du selber angeln!!! Ansonsten kannst du ruhig das Angelteam für dich arbeiten lassen!!! :D


    Hoffe ich konnte helfen!! :thumbup:

    Hey!!!


    Ich habe 100.000 Stücke von Futter verkauft!! Dann kam die Erntegöttin und hat mir gratuliert!! Aber ich hbae dann versucht den Kanal 9 anzusehen!! Doch er war noch nicht freigeschaltet!!! ;( Habe dann noch mehr Futter verkauft, doch ich habe den Kanal 9 einfach nicht bekommen!!! :cursing:


    Bitte um dringende Hilfeee!!! :thumbup:

    Hey!!


    Es gibt doch auch Harvest Moon Mein Inselparadies oder? Wie ist das Spiel? :)


    Ich habe auch das Spiel Run Factory a fantasie Harvest Moon!! Doch es geht nicht! Nun möchte ich es mir evt. nochmal kaufen! Wie ist das Spiel? :)


    Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da ich gerne alle Harvest Moon Spiele hätte!!! Habe aber nur 70€ zur Verfügung!!! ;(

    Danke!!! Ich werde mir wahrscheinlich das Spiel Friends of Mineraltown bestellen!! Dass das Spiel auf Englisch ist macht mir nichts aus, da ich selbst in England geboren bin und meine Mutter immer mit mir Englisch spricht!!! :thumbsup:


    Vielleicht kaufe ich mir auch das Wii spiel da ich eine Wii Konsole habe!!! :rolleyes:

    Hey!!
    Ich habe das Spiel Harvest Moon DS und Harvest Moon Sonnscheininsel!!! Jetzt möchte ich aber mal wieder ein anderes Harvest Moon- Spiel!! Welches ist das beste? Welches findet ihr am schlechtesten? :S


    Bitte schreibt doch welches am besten und welches nicht so gut ist!!! Danke!! :thumbsup:

    Datel, der Hersteller des ActionReplay Moduls, hat verlauten lassen, dass sie für den 3DS kein Modul herstellen wird. Da Datel allerdings einer der führenden Hersteller ist, denke ich, wird für den 3DS auch nie ein Modul erscheinen. Die Module, die zur Zeit auf dem Markt sind, passen sowohl für den DS, DS lite und DSi.


    Es gibt jetzt auch ein Schummelmodul für den 3DS!!! Meine beste Freundin hat es, sie hat nämlich einen 3DS! Sie hat es sich bei ebay bestellt! Sie spielt aber Harvest Moon DS ohne das Schummelmodul, da es mit Schummelmodul nicht so toll ist!! :S


    Ich habe selbst kein Schummelmodul, da ich finde, dass das dann nicht mehr lustig ist zu spielen, dann hat man ja das ganze Spiel sofort durchgespielt!!! :thumbdown:

    Hey!! Ich schon wieder!!


    1. Ich habe da eine Frage: wenn man Minispiele spielt,dann bekommt man Preise!! Ich habe versucht das Bärenmischspiel der Hexe zu spielen, doch wie macht man das? Ich bin um 0:00 pm in mein Haus gegangen und habe mich vor den Fernseher gestellt, doch nichts passierte! Hab ich was falsch gemacht?


    2. Kann man ein Minispiel nochmal spielen, wenn man es schon mal gemacht hat?


    3. Ich habe versucht, das Erntegöttinnen-Spiel zu spielen, da muss man 20 Geschenke in den Teich werfen!! Doch das habe ich gemacht und ich konnte das Spiel trotzdem nicht spielen!!


    Hoffe ihr wisst Antwort!! :thumbsup:

    In der Versandliste unter den Pilzen fehlen mir zwei Felder und ich habe gedacht, dass da vielleicht M und L Pilze reinkommen!! :thumbsup:


    Ein erwachsenes Huhn legt pro Tag nur ein Ei???? Diesen Satz versteh ich nicht!! Was meinst du damit? Was hat das mit Pilze züchten zu tun? ?(


    Trotzdem Danke für deine Antwort!!! 8)

    Streicheln: 13593 Punkte :D


    Melken: 31000 Punkte :D


    Scheren: 17143 Punkte :D


    Bürsten: 9930 Punkte :D


    Was sind deine Rekorde? :thumbsup: