Beiträge von Tami

    Hey!


    Ich möchte gerne Leia heiraten und habe auch fast alle Herzevents gemacht! Doch beim letzten muss ich die Flaschenpost finden! Wo finde ich sie? Ich habe überall geangelt doch ich bekomme sie einfach nicht! Muss ich da zu einem bestimmten Zeitpunkt oder Jahreszeit nach ihr angeln? Bitte helft mir! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hey!!


    Kann das sein, dass du nicht bis abends wach bleibst? Damit der Angelbug funktioniert, musst du die indigoblauen Erntewichtel 7 Tage an den Strand schicken und jeden Tag mindestens bis 5 Uhr p.m. aufbleiben. Denn sonst geht das nicht! Zumindest bei mir ist es sonst nicht gegangen!


    Hoffe ich konnte helfen!! :thumbsup:

    McFly meinte sie hätte 3 Jahre (3 Herbste) gebraucht. Pflanze einfach mal überall an, so wie ich es gesagt habe und rechne das ganze dann mal 13, für die 13 Ernten. Dann hast du die Zahl die du pro Jahr ernten kannst. Wie viele Felder es gibt kann ich dir nämlich leider nicht sagen.

    Ok!! Danke!! Werde ich machen!!! :thumbup:

    Ok, Danke!!! Doomsday macht ja nichts!! Ich werde es nun mit Früchten machen!!! :thumbsup: Wieviele Jahre würde es dauern, wenn ich in der ganzen Stadt diese Früchte pflanze? Denn ich werde sie mit der Gießkanne und der Halskette gießen!!! Dann kann ich die ganze Stadt bepflanzen!! Kann das stimmen, dass das dann 91000 Stücke herauskommen???

    Ich bekomme leider nie einen Fischkönig!!! Muss man da viel gedult haben??? :cursing: Habe nämlich keine mehr!!!

    Schafe: Lala, Lele, Lili, Lolo, Lulu :D ( a, e, i, o, u)


    Kühe: Mama, Meme, Mimi, Momo, Mumu :D ( wieder a, e, i, o, u)


    Enten: Duck, Luck :)


    Hühner: Lena, Leni, Lea :)


    Hund: Benni


    Katze: Kitty


    Pferd: Flower ( spricht man Flör: ist französisch) :D


    Kind: 1.Tagebuch: Jonas, 2.Tagebuch: Luca :thumbsup:

    Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist!! Ich kanns aber nicht genau sagen! Ich pflanze selber im Keller und draußen!! Bei mir kamen immer nur draußen Riesenfrüchte!


    Hast du die Halskette( mit der man Werkzeug auf entfernter Karte benutzen kann)??? Wenn du die hast, kannst du einfach die Hacke nehmen und dort wo du anplanzen willst hacken!! Das kannst du im Haus machen! Nimm einfach die Halskette ins blaue Feld und dann klickst du auf die Karte und wählst aus, wo du das machen möchtest!! Danach planzt du dort deine Früchte an! Du kannst sie jeden Tag im Haus gießen! Geh einfach wieder auf die Karte, nimm die Halskette ins blaue Feld und dann klickst du auf deine Früchte und sie sind gegossen!! Damit kannst du auch Riesenfrüchte bekommen und musst nicht mal Zeit verbrauchen!!! :thumbsup:


    Falls du noch eine Frage dazu hast, frag einfach!!! :thumbsup:

    Naja schade!! Kann man nicht helfen!! ;( Ist ja egal!!


    Habe da noch eine Frage: Wie kann ich den Fischkönig fangen? ?(

    Hey!! Hab wieder mal eine Frage!!! :wacko:


    Ich habe seit langem die Insel!! Doch wie kann ich z.B die Erntewichtel auf der Insel angeln lassen? Da die Insel nicht auf meiner Karte erscheint!!! Wenn ich auf die Insel möchte muss ich immer mit dem Boot am Meer fahren!!! Ich möchte aber viel lieber mich dort hin teleportieren!!! :love:


    Kann mir jemand helfen?? :thumbsup: