Beiträge von Tami

    Die verfluchten Werkzeuge musst du in der Mine ausgraben, aber die normalen Werkzeuge hast du schon von Beginn an. Die müssten sich glaube in dem Rucksack befinden.

    Du findest sie auf den Leveln : 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 (Sie sind im Boden vergraben)

    so ich möchte die heiße quelle haben , bin aber selber schon verheiratet und flora hat mich carter geheiratet , kann ich das iwie noch hinbekommen die heiße quelle zu bekommen ?


    Also die erste heiße Quelle müsstest du eigentlich gleich nach der Hocheit bekommen! Sie befindet sich neben Galens Haus. Dort ist auch ein Stein vom Großen Mark! Die Quelle ist nur in der Karte eingezeichnet, wenn man vor der Hochzeit das Herzevent von Flora gemacht hat! Ansonsten bekommt man sie nach der Hochzeit automatisch!


    Die zweite heiße Quelle befindet sich neben dem Erntewichtelbaum. Man bekommt sie wenn man 100-mal die erste Quelle benutzt hat!


    Hoffe ich konnte helfen!

    OK danke doomsday!


    Hab da noch ne Frage: Ich bekomme bei meinen Hühnern immer weniger Herzen, zuerst hatte ich überall 4 und nun nur mehr drei!?


    OK und ich habe das lila Team arbeiten lassen und man bekommt dann ja Wichtel wenn man alle 30 Minuten sich heilen lässt! Doch nun steht immer nur mehr: Ich weiß nicht wieviel Genesung man haben kann. Ich glaube 2 Zehntel! " Was hat das zu bedeuten? Zählt das auch?????? Hilfeeeeeee !!!! Schnell danke


    Es reicht nicht aus, sie nur einzustellen; damit stellen sie noch keine Energie wieder her. Man muss sie ansprechen, damit sie einen heilen. Das kann man alle 30 Minuten machen. Jedes Heilen wird als Arbeiten gezählt.

    Meinst du das mit den 30 Minuten im Spiel oder?

    Was bringt mir eigentlich das lila Erntewichtelteam? Ja ich weiß es bringt Wichtel wenn man es 1000 etc. einstellt! Giltet also wenn man es 7 Tage einstellt 7mal? Und wo soll ich sie einstellen? Was machen die denn? Denn wenn ich sie bei der Ausgrabungsstätte einstelle heilen sie ja meine Tiere nicht?!


    Bitte hilfeeeeee!!!!!! :thumbsup:

    Bei dem 2. die letzten 5 nach dem FoMt-Link! Was ist der Link? Muss ich das Spiel FoMt haben?

    Hab da wieder mal ein Problem!


    1.Ich weiß nicht mehr ganz genau welches Herzevent ich bei Flora schon gemacht habe! Deshalb habe ich einfach nochmal alle 3 Herzevents versucht! Wegen der heißen Quelle! Doch keines dieser drei geht! Die Quelle habe ich auch noch nicht! Kann mir wer helfen?


    2.Ich habe bei diesen Karten, die man bei Jet im Erntewichtelbaum kaufen kann gesehen, dass es noch mehr Platten gibt, doch ich bekomme keine mehr bei ihm, habe erst 10 Platten! Wo bekomme ich die restlichen?


    3.Es gibt auch noch so DVDs beim Fernsehen oder so Bilder. Wo bekomme ich diese her habe erst Neu auf dem Bauernhof!


    4. Es soll ja auch noch ein Buch und eine Armbanduhr geben! Die habe ich auch bei den Karten bei Jet gesehen! Wo bekommt man das her?


    OK hoffe ich bekomme bald Antwort! :thumbsup:

    Also ich habe da mehrere!


    Erstens in der Mine habe ich öfters dasselbe Accesoires gefunden!!!


    Zweitens den Süßkartoffelbug!!!!


    Drittens ich bin auf dem Pferd geritten und dann war ich in der Luft!

    Hallo hab da mal ne Frage für meine Freundinnen!


    Sie möchten gerne die Erntegöttin heiraten! Müssen sie da alle Herzevents haben? Denn wir haben mal im Internet gelesen, dass man nur die Erntegöttin befreien muss( also 60 Erntewichtel) haben muss und dann neben dem Erntegöttinen Teich mit dem Hammer ausholen muss und dann ein rotes Herz haben muss und dann kann man sie heiraten. Stimmt das?


    Und braucht man dafür eine ROTE Feder um ihr einen Antrag zu machen? Denn sie haben die blaue Feder gekauft und können keine rote kaufen!


    Hoffe ihr könnt mir die Antwort geben!! LG. Tamiiiii :thumbsup:

    Hey ich hab da mal wieder ne Frage:


    Kann man die verfluchten Accesoires auch mehrmals finden? Ich habe jetzt 6 verfluchte gefunden! Und bei einem dieser 6 habe ich sogar 3 mal das selbe Accesoires!


    Kann das stimmen oder ist das wegen dem Bug?


    Weiß noch jemand wo ich die gesamte Minenliste finde? Denn ich kann sie nicht ansehen im Spiel wegen dem MInenbug!

    Hey ich hab da mal wieder ne Frage:


    Kann man die verfluchten Accesoires auch mehrmals finden? Ich habe jetzt 6 verfluchte gefunden! Und bei einem dieser 6 habe ich sogar 3 mal das selbe Accesoires!


    Kann das stimmen oder ist das wegen dem Bug?


    Weiß noch jemand wo ich die gesamte Minenliste finde? Denn ich kann sie nicht ansehen im Spiel wegen dem MInenbug!

    Ich habe in der Mine Steindruck gefunden und das 4 mal! Was bringt dieser Steindruck eigentlich? Da steht: Was passiert wen du alle hast. Wieviele gibt es denn davon?


    Hoffe auf schnelle Antwort!!! :thumbsup:

    Hey!


    Ich möchte gerne meine Versandliste verfollständigen, aber mir fehlen noch einige Sachen! Wo finde ich diese Sachen? Oder wie bekomme ich sie? ;(


    Hühnerei M und L,,, Entenei M und L,,, Shiitake S,M,L,,, Thermalei,,,Reiskuchen,,,Piratenschatz,,, Fischfossil,,, Steindruck,,, Parfüm,,, Geschenk der EG


    Hoffe ihr könnt mir helfen! :thumbsup: