Beiträge von Pride

    Beide sind gut. Ich habe Cute importiert und dadurch teilweise sogar meine Englischkentnisse drastisch verbessertert (Ein hoch auf Importgames!)
    Cute ist zwar englisch, aber ich Gegensatz zu Harvest Moon DS kann man dort auf "Skye" (Oder "Sky" weiß gott wie der geschrieben wird) treffen.
    Außerdem hat Cute weit aus höhere Anspruche da Harvest Moon DS aufgrund der Bugs und Glitches jeder Vollidiot durchspielen kann während man bei Cute weitaus weniger Freiheiten durch Bugs hat. (Bugs, in diesem Falle Spielefehler und keine Käfer ^^)

    Kriegst sie zum Geburtstag, aber der 10€-Schein der da dran klebt wird ausversehen mitgegessen! (ROFL)


    Ich wünsche mir eine Banane

    Ich kann nicht alles beantworten, aber einiges:


    -Den Elefanten bekommste, wenn du bei Kross eine Scheune bauen lässt und dann einmal durch die (erste) Höhle auf der Walinsel läufst (So war's zumindest bei mir)


    Erlaube mich zu korrigieren (Bitte um Verständnis ^^' )
    -Magische kristalle habe ihr mehrmals im Kampf gegen die Feuerdämonen (Die aussehen wie lebende Flammen) erhalten. Denke da gibt es sie häufiger

    Die kannst du haben! 7 Jahre abgelaufen!


    Ich wünsche mir einen Yoshi!
    (Für alle die ihn nicht kennen: Definition von Yoshi: Ein grüner Dino, auf dem man reiten kann und der so gut wie alles frisst. Super Mario-Ursprung)

    Ist doch klar wie Kloßsuppebrühe!: Ich zerreiße mein Matheheft! Ich bin verdammt gut in Mathematik, die Hausaufgaben sind in 5 Minuten wieder hingeschmiert und den Rest liefere ich nach, dadurch übt man schon mal für die nächste Klassenarbeit.


    Würdest du lieber "Justin Bieber" oder Volksmusik anhören?

    Okay, die Screenshots ziehen mich nicht Sooo in ihren Bann wie bei RFF, da ich aber einen super-mega-ultra neuen 3DS!!!!!!!! (Ist jetzt überhaupt kein angeben) habe, werde ich es mir wohl holen. Da ich nur ein Spiel habe (Ocarina of Time 3D) und auf die Spiele wie Paper Mario und Luigis Mansion 2 warte, wird es wohl nicht schaden mir das Game zu kaufen, wenn es raus ist.

    Ja Moin. :) 
    Ich habe mal eine Frage an die Mods: Ich würde überaus gerne "Kross" spielen, sehe aber dass dieser Charakter gar nicht verfügbar ist. Könnte man den noch einfügen oder soll ich zwangsläufig jemand anderen spielen? :O

    Einfach wenn der Hund den Bürgermeister anfällt, nichts unternehmen!
    Dann stirbt der Bürgermeister, es folgt ein Abspann und ihr könnt nicht weiterspielen ---> Durchgespielt :thumbsup:


    Spaß (geht aber wirklich), du hast es dann durch, wenn du 101 Erntewichtel gefunden, dein Haus komplett ausgebaut geheiratet und ein Kind groß gezogen hast.
    (Ist jetzt meine Ansicht. Da man eben viele Spiele, die man durch hat auch nach dem Abschließen der Hauptquest weiterspielen kann.)

    Klingt jetzt mal wiede relativ notgeil aber ich habe ne Frage...
    Ich habe gelesen das Mädchen am Strand während des Sommers einen Bikini tragen, wenn sie mehr als 6 LP haben.
    Dazu habe ich dementsprechend auch ein Video gesehen, aber in meiner deutschen Version haut das nicht hin.
    Melody hat bei mir 8 LP und 10 FP, wieso trägt sie immernoch einen normalen Badeanzug?
    Würde das wieder von gewissen "Wir zensieren alle eure Spiele, denn das macht so Spaß"-Typen zensiert oder was? D: