nein wenn man ein kind bekommt kann es leider nicht heiraten (erst is er ein baby dann ein kleinkind und dann ein teeny)
Beiträge von Nami
-
-
cool danke werds ma ausprobieren
-
ja stimmt schon
aber eigentlich ist das schon doof das es dann nicht noch weiter geht ich meiner währe doch cool wenn da noch iwas passirt oder so z.B. das wenn man an einem morgen aufsteht das dann die frau und das kind weg sind, du durch das ganze dorf läufst um sie zu suchen aber keinen findest und dann findest du eine nachricht wo drauf steht das du sofort nach mineralstadt kommen must und so weiter -
ich hab auch mal mit regenbogen curry teil genommen und celia hatte blaues curry und hat gewonnen (iwie lustig karen hat immer was schwarzes )
-
joo geht mir genau so
ich hab beei dem ersten speicher schon ein kind und jetz mache ich mit dem 2ten weiter
-
ich hab ma ne frage fangt ihr noch mal neu an wenn euer kind geboren wurde ??
(oder sogar schon wenn ihr geheiratet habt??)
-
ok aber wo ist der denn genau??
-
-
wann bekommt man die küche ...oder wo??
-
Erdbeer shake
-
ok? aber wo bekommt man die kristalle ?
-
hallo ich hab ma ne frage wer ist bei RF:1 am leichtesten zu heiraten??
-
-
ein fehrnsehr (dann bekomm ich einen neuen)
würdest du lieber erdnussbutter von der straße ablecken oder oder die schule in die luft jagen während du drin bist
-
darf sie doch sie schläft ein und wcht nie wider auf
ich wünsche mir nintendo dsi
-
Name : Edward :3
Stadt :
Land :
Fluss :
Tier : Ente
Obst:
Gemüse :
Film : Eragon
Sänger / -in :
Schauspieler / -in: Eva Longoria
Song:
Pflanze:
Adjektiv:
Verb:
Süßigkeit:
-
und jetz denke ich das es nicht mehr lange dauert bis nami ihr kind bekommt "freudensprung"
yeiii
-
was ich denke?? ich frage mich wenn seine frau bei hm ds schwanger wie lange es dann dauert bis sie ihr kind bekommt
-
schuldig er hat mich provoziert
warst du schon mal in der schule wärend der pause in einem landen (der ganz in der nähe liegt)?
-
war noch kein kind aber ich herate bal nami und dann nenne ich meinen sohn meik