Beiträge von Sarah'sFarm00

    Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage.

    Hat von euch vielleicht auch jemand das Zusatzpaket runtergeladen und weiß was die Bewohner dieser 3 Inseln, die man dann besuchen kann, alle so als Geschenke mögen?🤔 Weil ein paar von denen könnte man ja sogar heiraten, aber ohne Geschenke geben wird das wohl eher nichts 😅

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Möbel/Gegenstände färben kann?

    Habe das Haus komplett ausgebaut und auch genügend Farbe.

    ???

    Dafür brauchst du Farbstoff. Entweder kaufst du den im Blumenladen, der hat aber glaub ich nicht alle, oder du stellst sie selbst her, mit Blumen und dem Fatbstoff-Fertiger.

    Hallo zusammen, hab da eine Frage.

    Bei mir taucht der blaue Vogel, dieser Hüttensänger nicht auf. Die Hydrokultur steht bei mir auf Feld 2 und da wo das Gebäude vorher stand wachsen ja nur die drei Illusionsbäume. Weiß jemand wo das Federvieh sonst noch auftauchen könnte ?

    Ich habe um die Hydrokultur rum noch ein paar Obstbäume geplanzt und dann ist er aufgetaucht.

    Hallo,

    ich hab schon fast von allen Wildtieren ein Foto ans Museum spenden können. Mir geht allerdings noch das Schneehuhn ab.

    Wo und wann finde ich das Schneehuhn?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass man es im Wintern bei großen Blumenfeldern findet. Hab jetzt ein Riesenfeld mit ca. 100 Blumen, aber noch immer kein Schneehuhn gesehen 🤔