Beiträge von HarvestMoonx3

    Schätze du meinst das gelbe Herzevent? Grüne Herzevents gibt es in HMDS nämlich nicht. Anstonsten stimmt das. Schau mal nach ob du die anderen 3 Herzevents gemacht hast. Eventuell liegt es auch an der Uhrzeit? Sprich, das Event geht nur von 9:20-12:00 Uhr. Wenn du also, wie immer, um 6:00 Uhr dein Haus verlässt wird es nicht stattfinden.
    Rivalenevents werden für eine Hochzeit übrigens nicht gebraucht. Das kannst du also gleich wieder vergessen.


    ich hab genau das gleiche problem aber ich habe die anderen herzevents auch gemacht geht aber trotzdem nicht.. wenn ich den gelben herzevent machen will bei katja muss ich ein gelbes herz haben oder geht das auch wenn ich ein grünes herz habe?


    Frau: Celia


    Kind: Jack ..kleinkind


    erntewichtel: 70


    Farmrang: Lehrling


    rivalen: auch alle verheiratet


    Jahr : 7

    Ich brauch eure hilfe..


    ich habe ja schon seit einer woche mir noch ein 2 stand gemacht und suche erntewichtel.ich wollte auch die geheimen quadraten bewässern um erntewichtel zu bekommen. ich habe auch alle felder beackert und bewässert aber es kamen keine erntewichtel ?( ...kann der grund sein das ich erst im 2 jahr bin oder wegen was anderes( bei mein 1 stand ging es aber mit den geheimen quadraten)

    Im US-Spiel erscheint die rosa Halskette nicht in der Minenliste, auch wenn man sie ausgegraben hat. Daher kann man die Minenliste nicht vervollständigen. Außerdem bekommt man beim Silvesterfest nicht Buchweizenmehl, sonder Buchweizennudeln. Damit kann man auch die Verkaufsliste nicht vervollständigen.
    --> Daher kann man leider im US-Spiel die Erntegöttin NICHT heiraten.


    das hab ich von einer seite kopiert ^^ 

    ich habe den Bug auch sehr oft benutzt und es ist nie was passiert


    aber als ich den bug wieder benutzt habe und ausversehn mit den anderen stand gespeichert habe habe ich ohne nachzudenken sofort ausgeschaltet obwohl es noch beim speichern war und als ich es wiieder aufgemacht habe war der spielstand gelöscht..ich weiss aber trotzdem nicht ob es wegen den bug passiert ist oder das mit dem speichern ?(

    also bei mir funktioniert es ..


    ich habe in der stadt 5 bäume gepflanzt und die sind alle gewachsen und die tragen auch in der gewissen zeit früchte (äpfel,orangen u.s.w) man kann überall feldfrüchte und bäume sähen ..bei feldfrüchte muss aber natürlich die jahreszeit stimmen ;)


    ich habe auch früher im keller bäume gepflanzt.. aber davor wusste ich ja nicht das sie dann keine früchte tragen,das war mein pech :D