Beiträge von HarvestMoonx3

    danke für die liste wally, aber wie bekomm ich denn jetzt 20 hühner? ich kann nur 4 geflügelschuppen bauen lassen aber da passen nur 16 hühner rein

    du kannst ein paar hühner verkaufen damit du mehr platz hast das zählt dann trotzdem zu den 20 hühnern ich hab das gleiche gemacht :thumbsup:

    Eine frage!!


    wer von euch hat schon die erntegöttin geheiratet ? und lohnt es sich wirklich sie zu heiraten ? macht das was besonderes oder macht sie wie die anderen mädchen kaum etwas? denn ich will sie irgendwie heiraten auch wenn sie die schwierigste ist!!!


    auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen :)

    ich würde wenn ich du wäre, nicht den erntewichtel cheat verwenden.. das hab ich getan, ich hatte nur 100 erntewichtel, und konnte, obwohl ich 100 hatte nicht heiraten.. (aus welchem grund auch immer) :S

    du musstest wenigstens selber noch ein erntewichtel finden dann geht es das ist mir auch mal passiert ;)


    Wenn du damit schläfst bekommst du 1 Farmpunkt, denk ich. Sonst bringt es dir nicht wirklich was. Zum vervollständigen der Versandliste halt.


    ich glaube nicht das adamantit ein farmpunkt mehr macht wenn man mit den schläft.. also ich habe gehört wenn man mit den geschenk der hexenprinzessin schläft bringt das ein farmpunkt mehr!! :rolleyes:


    und zur deiner frage safari.. es gibt schmuck das du nicht tragen kannst aber es den mädchen schenken kannst um die herz punkte zu steigern und das schmuck wass wir tragen können musst du bei deinem rucksack ganz unten links wo ein kästchen ist dort hinzufügen ..ich glaube die farbe war blau ?( dann kannst du sie tragen :D ( tut mir leid konnte es nicht besser erklären)

    wenn es dir so gefällt mach doch aus sowas änliches.. natürlich ist es aber besser wenn du dir selber ausdenkst wie du dein farmgelände erstellen möchtest ;)

    die leichtesten sind katja und celia.. bei den muss man fast nichts machen nur mit denen reden sie beschenken und so eben :rolleyes:


    Celias herzevents:




    Schwarzes Herzevent:
    Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.


    Lila Herzevent: 
    Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.


    Blaues Herzevent: 
    Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.


    Gelbes Herzevent: 
    Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.




    KATJAS HERZEVENTS:



    Schwarzes Herzevent: 
    Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.


    Lila Herzevent: 
    Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.


    Blaues Herzevent: 
    Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.


    Gelbes Herzevent: 
    Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.