Beiträge von HarvestMoonx3

    Hey!!


    Kann das sein, dass du nicht bis abends wach bleibst? Damit der Angelbug funktioniert, musst du die indigoblauen Erntewichtel 7 Tage an den Strand schicken und jeden Tag mindestens bis 5 Uhr p.m. aufbleiben. Denn sonst geht das nicht! Zumindest bei mir ist es sonst nicht gegangen!


    Hoffe ich konnte helfen!! :thumbsup:


    Es müssen nicht 7 tagen sein, 3 Tage reichen auch aus.


    Mach ich jedenfalls immer :)

    Um Maschinen zu bekommen muss man bei Götz einen Tierstall und einen Geflügelschuppen bauen lassen. Jetzt kann man den Maschinenschuppen bauen. Wenn Götz fertig ist kann man bei Gray - dem Schmied - für Adamantit (in der 3. Mine auf allen Ebenen) und 20.000 G eine Maschiene bauen lassen. Er braucht ca. 5-6 Tage um sie fertig zu stellen und zu einem zu bringen. Dann kann man die Maschine im Maschinenschuppen benutzen

    Du weisst doch wo du sehen kannst wieviel geld du hast oder? einbisschen unten wo ein bild von eine/r kuh,schaf oder so ,klickst du einfach drauf und da stehn dann alle informationen von deine tieren.


    sorry wenn ich es nicht grade sehr gut erklärt habe.


    Wenn alle verheiratet sind, macht das Spiel dann überhaupt noch Sinn? :|

    Manche finden das sinnlos und langweilig wenn sie geheiratet und ein kind bekommen haben und fangen wieder vonvorne an. Aber es gibt auch viele die das spiel wirklich beenden wollen und das machen wollen wie z.b die verkaufliste,minenliste und alle rezepte zu vervollständigen. ich zum beispiel versuche grade das meine tiere alle 10 herzen bekommen und ich meine verkaufliste und noch ein paar rezepte vervollständige.

    Du kannst immer reingehn wann du willst und wie lange du da hin gehn willst. Es hat aber ja auch ein sinn das die quellé da ist weil sie auch deine müdigkeit sinkt und du dafür brauchst um die 2. heisse Quelle freizuschalten.


    1.Als du vor dem fernseher gestanden hast ,hast du dann den A knopf gedrückt?
    2.klar kannst du das wieder spielen aber ich glaub nicht das du am gleichen tag wieder spielen kannst.Bei der Erntegöttin musst du ihr wieder aber 20 G. geben um wieder spielen zu können
    3.Ist die Erntegöttin überhaupt in deinem spiel schon befreit/freigeschaltet? wenn nein ist es der grund warum du nicht spielen kannst.

    bist du dir sicher das dass der blaue herzevent war? .. was ist in diesem event passiert?


    um herzen bei tieren zu bekommen musst du sie streicheln, bürsten und hoch heben lassen .. mit der zeit bekommen die dann herzen .

    ich will schon bescheid geben das wenn die schule anfängt ich in der woche nicht on komme weil ich nicht mehr mitte in der woche internet gehn darf :thumbdown:


    aber manchmal darf ich manchmal schon paar stunden..wenn ich glück hab