Beiträge von HarvestMoonx3

    Wie kommt es das du im ersten Jahr schon silkies und bubble- Jersey Kühe hast? Ich bin jetzt im zweiten Jahr (Frühling) aber trotzdem verkauft Neil keins von denen.-.

    Ich würde nach Blubell ziehen obwohl ich Konohana schöner finde und das mädchen schönere kleidung anhat aber ich will Kamil heiraten deswgen ziehe ich nach Blubell

    Das mit der Kleidung ist ja kein Problem.. du kannst dort für einen Monat hinziehen und bekommst dann sofort das Konohana-Outfit. Das ist auch einer von den Gründen weshalb ich von Bluebell nach konohana umgezogen bin. :)

    Ich finde Bluebell sehr schön und die Stadt ist irgendwie besser als Konohana meiner Meinung nach. Zurzeit lebe ich in Konohana aber ich freu mich schon wenn ich wieder nach Bluebell ziehen kann! Hab meine Farm nämlich vermisst und meine ganzen Tiere D: Die Tierhaltung bevorzuge ich auch mehr als den Ackerbau und langweilig wird es mir auch nicht. Vorallem kann man mit der Tierhaltung schnell Geld verdienen!
    Deswegen lebe ich lieber in Bluebell als in Konohana c:

    hmm .. ich hab mir dieses spiel vor kurzem geholt und bin eigentlich zufrieden damit. Trotzdem sind da einige Sachen die mich stören und die anderen auch schon erwähnt haben.


    1. die Rechtschreibung- ich versuche wirklich mich daran zu gewöhnen, denn ändern kann ich da nichts. Aber manchmal sind da so Sätze wo ich im ernst rätseln muss was die da versuchen zu sagen. Aber wenn man es anders betrachtet, könnte man es sogar witzig finden (lol irg. ist mit mir schiefgelaufen)


    2. Speicherung- Viel hab ich da nicht zu sagen, da alles in diesem Beitrag über mir erwähnt wurde und ich damit gleicher Meinung bin. Weshalb muss ich ein ganzen Tag durchspielen damit ich speichern kann? Was ist, wenn die hälfte des Tages schon rum ist, ich vieles erledigt habe und doch einen großen Fehler gemacht habe, wo ich nur dazu gezwungen bin neu zu laden? Und generell würde es mich aufregen ins Bett zu gehen nur um zu speichern, auch wenn ich kaum etwas gemacht habe an dem einen Tag. Es wäre also viel besser wenn man jederzeit speichern kann.


    3. Tasche_Inventar- Damit habe ich auch große Probleme. Viieeel zu wenig platz!! Man hat die Werkzeuge und alles andere was man aufbewahren möchte bzw. muss und trotzdem muss man irgendwie versuchen platz zu schaffen für mehreres. AAARGH das geht einem SOWAS auf die Nerven>__<
    Und dann noch die Sache mit der frische der Waren. Ok, ich verstehe ja, dass man es nur realistisch wie möglich machen wollte, aber auf Dauer hab ich echt keine lust etwas aufzubewahren und verkaufe es einfach direkt. Ein Kühlschrank für die Lebensmittel wäre auch nicht schlecht gewesen :whistling:

    Ich kaufe am liebsten beim Supermarkt ein..ich find Karen echt süss :D


    Teleschopping find ich auch klasse. Da kann man jederzeit auch nachchecken was es neues gibt. Nur schade dass man nach Hause muss um es zu kaufen. Manchmal nervt es wenn ich ganz woanders bin aber wozu hat man denn ein Teleport-Stein. :)

    Was sie am liebsten mag ist Regenbogencurry.
    Aber Curryreis,Fisch,schokolade und Milch mag sie auch
    Was sie aber gar nicht leiden kann sind Farbige Gräser und zweige.
    Und was sie richtig hasst sind ''Rote Gräser''


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Ahh hat Dooms schon beantwortet :)


    Blaues Herzevent: 
    Gehe (nicht
    sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas
    Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es
    Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora
    möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine
    Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora
    loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich
    eine heiße Quelle.



    Gelbes Herzevent:


    Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30
    und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter
    unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal
    entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst.
    Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für
    ihren Tonfall.



    Das sind die
    letzten 2 herzevents, dann musst du nur noch das Rote Herz bekommen
    (volle LP) dann kannst du flora die blaue feder überreichen.

    Das ist Normal, wenn es manchmal keine Löcher gibt.
    es gibt ja auch Treppen die aber leider nur 1 ebene ist,
    Gibt es aber bei dir überhaupt keine Löcher mehr?