Beiträge von Ella

    Hello, ich würde total gerne Joe spielen, wenn ich darf? :3


    Joe

    2801-joe-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 13. Dezember

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Die Kaserne

    Arbeit: Abenteurer

    Familie: eine Familie, bestehend aus Mutter, Vater und einer jüngeren Schwester, leben in einer anderen ruhigeren Ortschaft.

    Info: Erstmals hinterlässt der Rothaarige einen beschaulich guten ersten Eindruck bei anderen. Ein starker Mann, der vor harter Arbeit nicht zurückschreckt. Ein guter Kumpane, zudem man immer kommen kann, sobald man Probleme hat. Einer, der Wehrlosen hilft ohne zu zögern. Ein Mann aus dem Bilderbuch - hätte dieser nur nicht den ein oder anderen Laster, der seinen Charakter verdirbt.

    Charakter: abenteuerlustig, aufopfernd, tüchtig, angriffslustig, charismatisch, sarkastisch, couragiert, dickhäutig, herausfordernd, loyal, draufgängerisch, verwegen, solidarisch

    Hobbies: Joe liebt es für harte und ehrliche Arbeit hartes und ehrliches Geld zu verdienen. Eigentlich ist er sich für nichts zu schade. Die ein oder andere Schlägerei kann er auch nicht ausschlagen - ob nötig oder nicht. Er liebt es dem weiblichen Geschlecht zu imponieren - auf welchen Wegen auch immer. Süßholzraspeln ist eine seiner Leidenschaften.

    Vorlieben: Schönen Frauen mit schönen Augen kann man(n) nichts ausschlagen - eine seiner wenigen Schwächen: hübsche Frauen. Und Met - guter Met.

    Abneigungen: Da Joe ein recht streitsüchtiger Zeitgenosse ist, muss er sich regelmäßig mit dem ein oder anderen Konflik - meistens mit seinem gleichgeschlechtigen Artgenossen - auseinander setzen. Demzufolge hat er wenig männliche Freunde.

    Berufung:-

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Ella