Beiträge von Lightgazer

    Ein Hund taucht unten Rechts in der Ecke auf, der sagt dir was du machen sollst.

    Auf der Rückseite des Spiels (Wenn man die hülle noch wo rumliegen hat) kann man sehen das es dort meist in stark Rot gekennzeichnet ist, jedoch wenn kein 3D verfügbar ist ist dies meist sehr klein.

    Hier sind 2 beispiele

    Und noch wie man beim einen Lesen kann, was ich ebenfalls nicht wusste, steht dabei das man wie bei der Altersbeschränkung 3D Effekte auch Sperren kann das man diese nicht aufdrehen kann (oder Abspielen)3D Warning.pngNo 3D.png

    K-9 sind Challengers wo man ganz bestimmte Waren denjenigen geben muss.

    Es kommt aufs System an, wenn es ein 2DS New 2DS oder New 2DS XL ist (die modelle die man als einziger nur noch kaufen kann) haben diese keinen 3D Modus mehr enthalten.

    Ist es ein 3DS 3DS XL New 3DS oder New 3DS XL ist oben auf der Rechten seite des Systems ein Regler der es ein und aus schaltet.

    Gechset  

    Reiskuchen bekommt man leider exklusiv nur am 1 Frühlingstags Event...

    Man kann ihn nicht kochen, finden oder sonstiges leider... (Genau wie in manch anderen HM spielen)

    Ich kann leider nichts genaueres finden zu einem Guten Ort für Pflaumen... aber vielleicht kann dir jemand anders orte sagen an dennen diese öfters vorkommen?

    Finden tut man diese schliesslich nur im Sommer...

    @Mimosa

    Man muss für die Axt die Story weitermachen damit diese Funktioniert (angeblich) braucht man den 6 Himmelsbaum.

    Randir  

    Mysteriöses Bauholz ist etwas schwer zu finden, (Im internet als antwort und als antwort auf die Frage)

    Eine Person sagt man braucht den Grünen Erntewichtel ( Sein name sollte "Woody" sein? ) und dieser kann bäume schaffen die entweder 10 Holz oder 1 Mysteriöses Holz geben.

    2 Antwort was jemand erwähnt ist das dein Hund dir manchmal welches bringen kann (Unglaublich selten also eher unwahrscheinlich)

    @Mimosa

    Angeblich sind diese, solange man sie im Rucksack hat (Beide sind damit gemeint, das Basis Tool als beispiel jetzt die Hacke oder Gießkanne, und das Master Tool) wird Automatisch das Neueste immer Verwendet (Also ist das Basis Tool nur da um das Master Tool einzusetzen.)

    Halte den Knopf gedrückt an dem das Tool ist, und dann bekommst du auch die Effekte!

    @Felix

    1. Pflanzen haben einen Zustand, und viele sterben ohne Dünger, also ist Dünger Pflicht.

    2. Der 2 Spieler Modus ist ein Edelstein meines wissens nach, von einem Steinmädchen weiss ich persönlich nichts.

    3. Am Besten 3x3 Felder machen und rundum darf nichts sein.

    Beispiele:


    YYYYY XXXXXXXXX
    YXXXY YYYYYYYYY
    YXXXY XXXXXXXXX

    YXXXY YYYYYYYYY

    YYYYY XXXXXXXXX


    Genaueres kann ich nicht sagen, kann mir aber vorstellen das Gedrückt halten des Knopfes auch etwas bewirkt.


    4. Diese sind Erntewichtel / Harvest Sprites.

    In vielen HM spielen können diese dir helfen bei diversen Aktivitäten wie z.b Tiere füttern Pflanzen Giessen etc.

    Jedoch muss man sich mit diesen zuerst befreunden, ich nehme an dies ist auch in LoH möglich, aber vielleicht erst NACH der Story.


    5. Die Katze kann mit nachhause aber nur wenn:


    Das Haus aufgewertet ist.

    Mit der Katze Jedes mal gesprochen wird. (FP)

    6. Harvest Moon Spiele sind keine Story Basierenden Spiele, also ist es eigentlich egal in welcher reihenfolge man diese spielt.

    Das einzige was es gibt ist, wenn man die ältesten zuerst spielt, und dann die nachfolger, kommen oft Charaktere vor die man aus älteren spielen kennt.

    Die besten beispiele wären:

    Harvest Moon A Wonderful Life (Nintendo Gamecube)
    Harvest Moon DS

    Muffy / Katja?
    Lumina
    Nami
    Celia

    Sind alles Damen die man von AWL kennt aber die auch in Harvest Moon DS vorkommen. (Mit Harvest Moon DS ist der aller erste HM Teil am DS gemeint)

    Die Puzzlespiele sind nichts für ihr kind, diese sind nur in Amerika rausgekommen, und gibt es nur auf Englisch. (Falls damit Puzzle De Harvest Moon und Frantic Farming gemeint sind)

    In Mad Dash sollten auch andere sachen vorkommen, eventuell aber erst im nächsten Kapitel / Areal.

    Von dem Hund finde ich zurzeit nichts im Netz, ich nehme aber mal Stark an "Nein" da Natsume das spiel gemacht hat.

    Fanartikel gibt / gab es leider nur in Amerika, und vielleicht Replikate in Japan / China? Da müssten sie nachsehen.

    Ein beispiel hier:

    https://www.amazon.com/Harvest…fRID=5VTEV3NTJXRSM54H2Y93

    Bitte jedoch NICHT kaufen, 3DS spiele sind Regional gesperrt und man kann diese Nicht auf einem Europäischem System Spielen.

    Michelle 231100  

    Von was ich gefunden / gelesen habe, soll es einen 2ten eingang in die Miene geben.
    Dort sind Melanie und Gus hinverschwunden.
    Und dort gibt es auch das Oreichalkos das du suchst.

    Jedoch kann ich dir leider nicht genau sagen wo genau dieser 2te Eingang zur miene ist.

    Ich kopiere dir jedoch das hier hinein das ich gefunden habe:

    The second mine is against the western wall of the map, near the lake.

    I need orichalcun ore, Melanie ran off to get it and Gus after her. I don't know where they went?

    She's inside the second mine you uncover. There's a path in the back of the room that's really easy to overlook and leads to another room,


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo Michelle 231100  

    Angeblich muss man mindestens 1 Woche (Im Spiel) warten um wieder die Chance zu bekommen Glasmaterial zu finden.

    Falls dies nicht funktioniert, warte ruhig noch eine extra woche, dann sollte es eigentlich mit sicherheit funktionieren.

    Ich hoffe ich konnte dir behilftlich sein.

    @Felix

    Leider habe ich nichts dergleichen finden können, jedoch weiss ich auch nicht genau mit wem geredet wird wo der Crash passiert.

    Könnte ich den namen der Person haben?

    Die Switch tendiert bei mir ebenfalls oft zu crashen (Vielleicht weil der Systemspeicher sehr gering ist? Meine switch ist überfüllt und erst dann hatte ich abstürze das erste mal erlebt)

    Jedoch wenn der Verkäufer das Spiel zurücknimmt wäre es vielleicht keine schlechte idee es zurückzubringen und ihrer Tochter etwas anderes zu kaufen.

    Im Juli kommt ein komplett neues "Harvest Moon" spiel heraus, das könnte ihrer Tochter eventuell besser gefallen?

    "Story of Seasons: Friends of Mineral Town"

    Das wäre der Name des spiels.

    Ich habe leider nur die Normale Edition also könnte ich den Fehler selbst nicht testen, aber vielleicht hat hier jemand diese Version und kann eventuell helfen?