Beiträge von Layla

    Hallo Leute. Ich habe ein paar neue Vorschläge für ein neues Harvest Moon Spiel. Da ich denke, dass ich nicht der einzige kreative Kopf in diesem Forum bin, suche ich auch noch andere Vorschläge. Also kann man hier schön zusammen Sammeln was man sich von den Machern von Harvest Moon wünschen würde.


    Ich stelle mir die Sicht im Spiel aus der Spielfigur heraus vor. Also so wie wir sehen. Ich habe das schon bei anderen Spielen gesehen und bin absolut begeistert gewesen. Ebenso sollte es bei manchen Sachen mehr ins Detail gehen (:. Wie z.B beim reiten, putzen etc. Ebenfalls sollte es vllt auch einen Traktor oder Autos geben (:. Ebenfalls sollte die Zeit für jeden Spieler einstellbar sein ob sie schnell oder langsam vergehen soll (:


    Was fällt euch noch ein?


    Freue mich auf Antwort (: