Beiträge von Melonen_Power

    Ja Danke nochmal. Ich habe jetzt alle wieder zurück :D


    ABER ich habe jetzt immer noch Fragen da ich sie jetzt ja wieder habe ;)


    1. Ich möchte Shea heiraten. Da ich noch niemanden irgendwann in einem anderen Spielstand geheiratet habe möchte ich gerne wissen was passiert. Also ich habe jetzt bei Shea alle Herzevent und habe 8 Herzen was passiert nun?


    2.Ich habe auch fast alle Rivalenevents. Doch ich schaffe bei Denny und Lanna das grüne nicht. Man soll zwischen 18:00 und 22:00 Uhr in das Diner gehen, aber wenn ich das tue passiert nicht! Was ist da los?




    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Fragen... :D Lg

    Ja ich probiere es mal aus Danke noch mal für eure Hilfe :thumbsup:


    UND


    Ich habe noch eine Frage:


    1. wann kommt Denny wieder auf meine Insel, weil ich habe vergessen Fische zu fangen und ja :S


    2. Wann kommt Lanna wieder?


    3.Wann kommt Pierre wieder. Überall steht "Du musst ein Gericht nachkochen" Ich habe jetzt bestimmt schon 20 Gerichte nachgekocht aber es klappt immernoch nicht...


    Das selbe war auch bei Denny und Lanna ich hoffe einer von euch weiß Rat und kann mir helfen

    Hallo...


    Ich wollte fragen wie man jemanden zum Erntegöttinen Fest einläd? ?( Ich will nämlich Shea einladen aber ich weiß nicht wie ;( Also Ich hoffe irgendjemand antwortet schnell auf meine Frage denn ich möchte gerne Richtig weiter spielen können :thumbsup: