Beiträge von Hylia

    ~Luchia~ Hallo???? Ich brauche jetzt ganz viel Hilfe... Ich habe mich heute hier registrirt, habe aber keine Ahnung wo ich einfach ne Frage stellen kann ohne auf andere Beiträge zu antworten. Und ich hab gelesen wie man Beiträge bearbeiten kann, da ich bereits einen gepostet habe, aber bei mir ist rechts unten nirgends ein button mit bearbeiten???? Diese Seite hier ist etwas verwirrend... Bitte hilf dem Neuankömmling und vllt kannst du ja auch meine Fragen beantworten???????????? Es tut mir so leid

    Hallo, ich hätte auch ein paar Fragen. Ich hoffe ehrlich ich bekomm noch antwort weil die Beiträge hier alle schon etwas älter sind????

    1. Ich hab den Zauberer geheiratet und wenn ich jetzt mit ihm spazieren gehe, hat er manchmal so blaue Herzen überm Kopf, also wie wenn man das Schaf scheert, aber in der Herzleiste seh ich nix und wenn ich ihn anspreche sagt er nur Sätze wie:"Bitte spring nicht weg" Kann mir das jemand erklären was das macht?

    2. Was genau sind diese Rivalenevents. Ich muss dazu sagen ich kenne nur noch Harvest Moon A wonderfull Life vom Gamecube und habe keines der beiden Spiele je wirklich gespielt, aber jetzt habe ich DT mal richtig begonnen und hier sind so viele Themen aufgekommen???? Wusste ehrlicv nicht dass das Spiel so umfangreich ist.

    3. Was hat es mit dieser Oskar-Quest auf sich, wozu ist die gut und wie löse ich die aus? Das gleiche würde ich gerne über diese Hanna-Quest mit der toten Oma wissen.

    4. Gibt es noch mehr solcher events?

    5. Ich verstehe das mit diesem Ehestreit Zeug nicht. Muss ich damit ich diese Events auslöse, meinen Mann jetzt solange ignorieren bis er nur wieder die 10 rosanen Herzen hat oder was? Bitte um Hilfe???? Bin hier grad komplett am verzweifeln.