Beiträge von moni-yo

    Hallo!

    Da ich schon mehrere Foren durchforstet hab und leider zu keiner Hilfe gekommen bin frage ich mal hier nach ;)

    Ich komme bei meinem Spiel nicht weiter.. Das Problem ist, ich kann keine Erze mehr veredeln.. Es steht zwar dort, dass ich genug Erze zu Verfügung habe, kann sie jedoch nicht umwandeln.. Noch dazu ist ein anderes Rucksack Symbol (Rucksack mit Apfel und Maiskolben) dort.

    Ich hoff ihr könnt mir helfen :S Danke

    Genau das gleiche Problem habe ich auch! Plötzlich von einem Tag auf den anderen konnte ich keine Edelsteine mehr herstellen und das obwohl ich gerade Geld für das ganz große Haus sammele 😫

    Hallo, wie bekomme ich den Hammer für die Miene? Spiele erst ein paar Stunden auf der Switch Harvest Moon Licht der Hoffnung. Komme nicht so wirklich weiter😅

    Den Hammer bekommst du während des Spielverlaufs. Du musst die Miene reparieren und das Haus des Schmieds ( das Haus unterhalb der Miene). Am nächsten Tag wenn du zur reparierten Miene gehst, erhältst du den Hammer.


    Ich habe allerdings auch noch eine Frage.

    Spiele HM Licht der Hoffnung jetzt seit ein paar Wochen auf der Ps4 und kann jetzt plötzlich keine Edelsteine mehr herstellen lassen. Ich habe genug Erz und Gold, aber wenn ich auf „auswählen“ klicke, passiert nichts. Habe die Ps4 jetzt auch mal ein und aus geschalten, aber immer noch nichts.


    Hattet ihr das auch schon mal?