Beiträge von ~Luchia~

    Julia hörte den Ton der Klingel sofort. Diesbezüglich war sie wirklich hellhörig geworden.
    "Ihr entschuldigt mich kurz Mädels? Ein Kunde wartet.", entschuldigte sich die Grünhaarige, stand auf und ging die Treppe nach unten.
    Dort stand im Eingangsbereich eine junge Frau mit rosafarbenen Haaren. Sie sah ein wenig merkwürdig aus, aber Juli machte sich nichts draus. Hier gibt es schließlich sehr viele merkwürdige Dinge...
    "Willkommen im Badehaus. Es ist schön Sie um diese Uhrzeit hier noch begrüßen zu dürfen. Wie kann ich ihnen helfen?", fragte Julia in ihrem höflichen Tonfall und verneigte sich kurz in einer japanischen Geste.
    Bin gespannt, was diese Kundin hier um diese Uhrzeit herführt... und wo ist Rose? Hoffentlich geht es ihr gut... vielleicht seh ich nachher mal nach ihr!

    Die Mädchen gingen alle in Julias Zimmer und dort wurde angefangen Flaschendrehen zu spielen. Juli mochte dieses Spiel nicht sonderlich, aber solange man es nicht mit den Aufgaben übertrieb war es ganz in Ordnung. Rose fing an die Flasche in ihrer Mitte zu drehen und sie landete bei Cecilia, die sofort einen Glubschaugenblick aufsetzte, um nicht zu böse bestraft zu werden. Juli musste bei diesem Anblick lachen, vor allem nachdem Rose tatsächlich schwach geworden war und ihr die Wahl zwischen 3 Aufgaben ließ. Bin gespannt wie sie sich entscheidet.
    Während Ceci über ihre Antwort nachgrübelte schlug Sakura vor einmal eine Poolparty zu veranstalten.
    "Hmmm eine Überlegung ist es wert, aber verschieben wir das ganze mal etwas, weil wir derzeit genug zu tun haben. Außerdem müsste man eine Poolparty doch eher im Sommer machen, oder nicht? Aber wir planen schon ein paar Events, die das Badehaus ausführen wird. Bei einer solchen Veranstaltung muss alles passen. Aber die Idee halte ich für ganz gut.", gab Juli zu. Jedoch war Herbst und Winter nicht wirklich die Richtige Jahreszeit für Cocktails und Poolparty... man müsste also die ganze Party auf kältere Jahreszeiten anpassen.
    Cecilia überlegte immer noch, während Cammy und Melody sie gespannt ansahen. Rose schien es nicht gut zu gehen, weshalb sie sich bei den anderen entschuldigte und quasi an die frische Luft rannte. Hoffentlich geht es ihr gut.... Sakura hingegen hatte einen Lachflash bekommen.


    (Blackprincess kommt gar nicht zum posten.... könnten wir ein klein wenig warten? Etwas Gnade mit ihr haben? Ö_ö)

    Julia
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…/Rune%20Factory/julia.png]
    [b]Spitzname: Ju, Juli
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 08. September
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: -
    Info: Julia ist eigentlich ein ziemlich nettes Mädchen. Sie achtet sehr auf ihre Kleidung, ist aber deswegen trotzdem nicht eingebildet, oder überheblich.
    Nachdem ihr altes Zuhause abgebrannt ist haben sich Melody und sie zusammen geschlossen, um in Alvarna ein neues Badehaus zu eröffnen. Ihre Parnerin bringt sie zwar ab und an ziemlich zur Weißglut, aber eigentlich kommt sie gut mir ihr klar und das Geschäft läuft auch gut.
    Ihre Zeit verbringt sie meist damit sich zu entspannen, oder etwas mit Freunden zu unternehmen. Aber natürlich nur, wenn sie gerade nicht das Badehaus leiten bzw. putzen muss.
    Job: Badehausleiterin
    Charakter: immer höflich gegenüber Kunden, kontaktfreudig, nett, hilfsbereit, fleißig, ernährungsbewusst, führsorglich, ab und zu richtig aufbrausend, für alle möglichen Späße zu haben.
    Hobbies: herumschlendern, einkaufen gehen, sich mit Freunden treffen, ab und zu auch mal Abenteuer erleben, nach der Arbeit ein heißes Bad nehmen
    Vorlieben: das Badehaus, neue Klamotten, neue Bekanntschaften, Natur, Blumen, Salat, ein heißes Bad
    Abneigungen: zu gruslige Dinge, zickige Leute, schmutzige Wäsche, unhöfliche Kunden, wie zum Beispiel Spanner, oder andere Perverse
    Heldengrad: -
    Vergeben an http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=43]~Luchia~[/url]



    (Ich hab den Steckbrief ein klein wenig abgeändert, weil mein Job die ganze Zeit fehlt und ich dachte es wäre mal an der Zeit den publik zu machen, nachdem ich schon so viel für das Badehaus werbe xD *stolz ist*)

    "Ihr perverser Freund wird morgen zusammen mit ihr das Bad putzen.", sagte Juli und knirschte mit dein Zähnen. "Unsere Aushilfe heißt Sakura... sie wohnt in einem der freien Zimmer." erklärte die Graugrünhaarige ihrer Freundin, der prompt ein Fisch aus dem Hut flutschte. Alle am Tisch rissen verwundert und verwirrt zugleich die Augen auf. Nur Julia nicht. Sie war solche Dinge von Melody gewohnt. Nachdem die Rosahaarige ihren Fisch in einem Glas zwischengelagert hatte seufzte Juli. "Ich werd den Fisch morgen früh mit runter nehmen und ihn zu den anderen Zierfischen im Aquarium unten bringen. Hast du deinen Kristall eigentlich gefunden?"
    Die Mädchen räumten den Tisch ab und spülten das dreckige Geschirr, bis es glänzte. Nachdem alles erledigt war saßen sie etwas planlos in der Gegend herum. "Pflicht oder Wahrheit? Hmmm... meinetwegen, aber erst mal sollten wir uns wirklich in mein Zimmer verkriechen.", lachte Juli und sah dann zu dem rothaarigen Mädchen, dass als letzte die Runde betreten hatte. "Du kommst doch sicherlich auch noch mit, oder? Übernachte ruhig hier! Draußen ist es schließlich dunkel und kalt. Hier drin angenehm warm und spaßig." Juli lächelte sie freundlich an und wartete darauf, wie die Fremde reagiert hatte. Nach der Suppe hat sie sicherlich keine Lust mehr heim zu laufen.
    Bevor die ganze Truppe jedoch die Küche verlassen konnte standen da auch schon Sakura und Chris.

    (Melli.... les bitte genau Ö_ö ich hab keine ahnung, was du meinst! Hab dich ja nicht zum essen gezwungen, oder? xD Und schön dass du dich bei uns untermischst sheepy x3)


    Sakura verschlang, ohne auf Julias Frage zu antworten einen Teller Suppe und verschwand dann in Windeseile wieder in ihrem Zimmer. "Ja das mit dem Probetag wäre eine Idee...", rief Juli ihr noch nach, ob die Brünette sie allerdings gehört hatte war fraglich.
    "Ich sollte echt mal mit Melody über das ganze hier reden...", murmelte die Grünhaarige vor sich hin, als sie ein Teller für Cammy auf den Tisch stellte und schon kam die Badehausleiterin auch schon in die Küche geschneit, um das Geschirr von heute Mittag abzuwaschen.
    "Melody! Schön dich hier zu sehen.", lachte Juli und betrachtete die Hexe. "Ich muss wirklich Einiges mit dir besprechen! Zum einen: Ich hab ein Zimmer vermietet und hab ganz nebenbei unsere neue Mieterin hier angestellt." Juli grinste verlegen. "Hoffentlich macht dir das nichts aus. Sie wird morgen schon zusammen mit ihrem perversen Freund das Bad schrubben!" Auf das Gesicht der Grünhaarigen trat für einen kurzen Augenblick ein mörderisches Grinsen, dann wieder ein freundlicher Ausdruck. "Wenn ich vorstellen darf: Das sind Cecilia und Rosetta. Sie werden heute hier übernachten. Und dieser Neuzugang hier ist....? Ähmm... tut mir leid, ich hab noch gar nicht nach deinem Namen gefragt! Das hier ist jedenfalls Melody. Meine Badehausleiterpartnerin.", stellte Julia die Runde vor.
    Ein ganz schön großer Haufen hier... wird sicher spaßig!

    „Wie viel Leute sich im ganzen Haus befinden, kann ich ihnen nicht sagen, aber in der Küche sind wir zu dritt und soweit ich weiß hat Sakura hier auch noch einen Mann zu besuch.“, grinste Juli verschmitzt. „Folgen Sie mir bitte einfach. Tut mir leid, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Julia und ich bin eine der Badehausleiterinnen. Sehr erfreut.“
    Die drei machten sich auf den Weg nach oben.
    „Morgen wird das Bad geputzt Sakura und das mit dem Empfang werden Melody und ich wohl gemeinsam entscheiden müssen.... sobald sie mal wieder hier auftaucht.“, sagt die Grünhaarige und brachte sie alle in die Küche, wo Rose und Ceci immer noch herumsaßen.
    „Wenn ich vorstellen darf: Das sind Rosetta und Cecilia. Sie können einfach irgendwo platz nehmen. Ich hol schon mal ein Teller.“, meinte Juli und holte auch schon die Sachen aus dem Schrank. „Willst du auch was Essen Sakura, oder haben euch die Snacks gereicht, die ich euch hingestellt hab?“

    Julia vernahm die Türklingel von unten. Sie war bezüglich dieses Geräusches ziemlich hellhörig geworden. Aber eigentlich hätte sie das nicht sein müssen, denn auf das Klingeln folgte ein lautes "Hallooo" das durch das ganze Badehaus zu hören war.
    "Ihr entschuldigt mich für einen kurzen Moment. Ich gehe nur schnell nachsehen, welche Kundschaft noch zu dieser Uhrzeit eintrifft.", sagte sie zu Rose und Ceci, stand auf und begab sich nach unten in den Eingangsbereich.
    "Willkommen im Badehaus, was kann ich für sie-" Juli brach ihren Satz ab und ihre freundliche Willkommensmiene verwandelte sich in eine überraschte.
    "Sakura? Was machst du denn hier? Du darfst unsere Kundschaft doch nicht so löchern! Du bedrängst sie ja förmlich! Sowas ist unhöflich.", sagt Juli und knirschte mit den Zähnen. Der Übereifer dieses Wildfangs brachte sie noch um Kundschaft.
    "Tut mir leid, wenn sie von der Kleinen hier bedrängt wurden. Wie wäre es mit einem Tee als kleine Entschädigung? Oder einer warmen Suppe? Draußen scheint es ja ziemlich kalt geworden zu sein.", meinte Juli, die ihren freundlichen Ton wiedergefunden hatte und verneigte sich kurz in japanischer Geste, als Entschuldigung.
    Dann warf sie einen kurzen Blick zu Sakura. "Also bevor ich dich hier den Empfang machen lasse müssen wir wirklich noch ein wenig üben... und vergiss nicht morgen den Badputz! Du kannst deinen perversen Freund gleich mitbringen! Der kommt mir nicht so einfach davon, das kannst du mir glauben! Und falls ihr zwei da oben Hunger haben solltet und euch die Sachen, die ich euch bereit gestellt habe nicht reichen sollten, dann kommt einfach in die Küche. Da gibts noch genügend Suppe.", erklärte Juli und seufzte. Sakura machte ihr wirklich noch mehr Arbeit. Dabei war doch Melody schon ein aufgewecktes Mädchen, das ihr oftmals genug zu tun gab. Die beiden in Kombination werden sicherlich in ihrem Übereifer das ganze Badehaus niedermachen. Juli seuftze abermals. Dann wandte sie sich wieder der fremnden Kundin zu.
    "Wenn ihnen der Heimweg zu lang sein sollte, oder etwas dergleichen können sie natürlich hier übernachten. Das dürfte kein Problem darstellen. Würden Sie also eine Tasse Tee, oder einen Teller Suppe als kleine Entschädigung annehmen?", fragte Juli und lächelte die Kundin freundlich an.

    Die drei Mädchen machten sich auf zur Küche. "Der Junge hat echt noch ein Problem mit mir...", wiederholte Julia, aber dann beließ sie es dabei. "Und klar ist das Angebot ernst gemeint! Ich mach keine Scherze über Preise." Sie lachte.
    In der Küche angekommen deckte Rose den Tisch, während Juli damit beschäftigt war zu kochen. Es dauerte nicht lange, da stand die Suppe auch schon auf dem Tisch. "Es ist nichts großartiges, aber dadurch dürfte es Cecilia bald wieder besser gehen. Greift ruhig ordentlich zu.", meinte die Graugrünhaarige und schöpfte erst den beiden anderen, bevor sie sich selbst etwas in ihren Teller tat.
    "Freut mich, wenn dir die Hühnerbrühe schmeckt Ceci. Iss ruhig soviel du kannst. Ja ich arbeite hier, Rose nicht. Soweit ich weiß wohnt sie im Supermarkt.", erzählte Juli und sah zu Rose, die bestätigend nickte. "Und ihr zwei werdet heute nacht hier übernachten. Draußen ist es sowieso schon dunkel und jetzt seid ihr sicherlich noch schön entspannt vom Baden, oder? Wir haben bestimmt genug Platz in meinem Zimmer."
    Die Vorstellung, dass die zwei bei ihr übernachten würden ließ die Badehausleiterin ein klein wenig vor sich hin grinsen. Vielleicht komme ich ja bald gut mit ihnen aus und wir werden richtig gute Freunde.


    (Kurz ich weiß, aber mir will grade echt nichts einfallen ;3 tut mir leid leute! ^^)

    Julia hatte sich vollkommen in dem warmen Wasser gehen lassen. Sie spührte förmlich, wie ihre Muskeln sich entspannten und sie sich mit einem mal gesund und fitt fühlte, aber auch ein wenig schläfrig. Den Gesprächen der anderen lauschte sie nur mit halben Ohr. Sie war dazu viel zu abwesend.
    Ihre innere Ruhe wurde allerdings gestört, als plötzlich ein blondhaariger Junge in den Raum taumelte. Schnell bedeckte quetschte Juli Ceci an sich und verdeckte so dem Jungen die Sicht auf ihren Körper. Sie drehte sich so, dass von ihnen beiden nur der noch der Rücken zu sehen war.
    "Du kleines mieses Etwas! Wenn ich dich in die Finger kriege!", rief Juli ihm nach, als Sakura, die ihn anscheinend kannte nach draußen begleitete. "Kann der denn nicht Frauen- und Männerbereich auseinanderhalten?!"
    Das Gesicht der Graugrünhaarigen hatte sich knallrot gefärbt. Nicht nur weil dieser Junge 'Chris' hier reinspaziert war, sondern weil Juli durch ihre 'rette auch Ceci, die sich ja selbst kaum bewegen kann Aktion' der Elfe direkt an die Brüste gegangen war.
    "T-t-tut mir leid.", stammelte Juli und ließ sofort von ihr ab. Die ganze Sitation war ihr mehr als peinlich. "Oh bitte Herr im Himmel! Sollte es dich wirklich geben, so bitte schick mir den Tod.", betete sie innerlich und wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken.
    Sie stand aus dem warmen Becken auf und legte sich ein Handtuch um.
    "Ja du hast Recht Rose: Man sollte wirklich nich zuu lange hier drin bleiben. Da Ceci immer noch ziemlich krank aussieht werd ich sie wohl heute bei mir unterbringen, also mach dir mal keine Sorgen. Falls du aber nicht mehr nach Hause laufen willst, dann bleib ruhig hier! Heute geht der Badetag ausnahmsweiße aufs Haus und auch das Essen und Trinken.", grinste Juli und half Ceci aus dem Becken. Sie band der Elfe vorsichtig ein Handtuch um. Gut darauf bedacht ihr nicht nochmal an ihre Brüste zu fassen. Wenn sie die Elfe schon ein klein wenig länger gekannt hätte wäre ihr das ganze nicht so peinlich gewesen, aber in diesem Fall war es wirklich nicht wunderlich, dass es ihr peinlich war.
    "Ich bring den Kerl um, wenn ich ihn erwische! Der putzt mir hier alle Becken!", murmelte Juli wütend vor sich hin. Dann wandte sie sich zu Rose um.
    "Na wie siehts aus? Schnapp dir ruhig ein Handtuch und zieh dich wieder an, dann machen wir uns auf den Weg in die Küche und essen was, was meint ihr?"
    Und wenn dieser Chris, wie sie ihn nennen da ist, dann wird er gleich mal zum Strafarbeiten verdonnert!


    (Mion ist leider noch nicht daheim... ich weiß nicht, ob sie morgen Zeit finden wird zu posten, also bitte habt ein wenig Geduld mit ihr! :3 ich hab mir mal ihre Erlaubnis geholt sie ein wenig rumziehen zu dürfen xD [Wenn du das ließt Mionmausi: Ich musste diese Szene einfach schreiben x3])

    "Zieh dich ruhig auch aus und spring ins Wasser Rose.", meine Juli, die schweigend dem Gespräch der Mädchen gelauscht hatte. Sie trank erneut einen Schluck aus ihrer Teetasse, als Sakura klitschnass den Raum betrat. "Du ebenfalls ausziehen und ab mit dir ins Heilbecken, bevor du dir auch noch eine Erkältung zulegst! Ich hol solange mal Handtücher, häng deine Sachen hier auf und bring dir ein paar von meinen Kleidern. Du scheinst ein wenig kleiner zu sein als ich, also werd ich dir wohl was passendes suchen müssen.", seufzte Julia, stand auf und danke ihrem strengen Ton hatte Sakura sofort gehorcht und reichte ihr ihre Sachen. Sie nahm die nassen Klamotten mit nach oben und hängte sie über eine Leine, die Melody und sie einmal angebracht hatten. Dann lief sie in ihr Zimmer und kramte nach ein paar alten Sachen, die dem braunhaarigen Mädchen passen könnten. Das hier sollte gehen... Sie nahm gleich zwei Exemplare mit, dann könnte Sakura die beiden haben. Glücklicherweise war die Graugrünhaarige Badehausleiterin wirklich verrückt wenn es um Mode ging, also besaß sie mehr als genug Kleider. Auf dem Weg nach unten, schnappte sich Juli noch ein paar der weichen Handtücher, die im Bad auch immer bereit lagen, bevor sie sich wieder zu den Mädchen wagte.
    "Ich glaube ich hab in Zukunft echt einiges zu tun, wenn ich auch noch auf dich aufpassen muss Sakura. Nicht dass Melody schon genug anstellen würde, um mich auf Trapp zu halten.", sie lachte kurz. "Und dabei wollte ich mir mal ein paar Tage Ruhe gönnen, schließlich hatte ich erst letztens Geburtstag und jetzt hatte ich nicht mal die Zeit einen Kuchen zu machen... naja was solls. Als Belohnung für ein weiteres überstandenes Lebensjahr werd ich mir sehr wahrscheinlich mal etwas Gemüse in Rosettas Supermarkt besorgen und dann Eintopf oder so kochen. Das hab ich lange nicht gemacht.", sagt Juli und zog sich ihre Klamotten auch aus. Sie legte sie fein säuberlich auf einen Stapel und ließ sich dann neben Cecilia ins Becken gleiten. "Ich liebe diese wohlige Wärme einfach.", murmelte sie vor sich hin und schloss die Augen.

    normal: mit dem 10-finger-system ist das einfach :D Jahrelange übung macht den meister xD


    mit geschlossenen augen: mit dem 10-finger-system ist das einfach :D Jahrelange übung macht den meister xD

    Sakura nahm Julis Jobangebot an. „Ich werde nochmals genaueres wegen deiner Bezahlung mit Melody besprechen, aber um dich einzuarbeiten könntest du mir einfach morgen beim Badputz helfen. Ich sollte hier sowieso mal wieder Klarschiff machen, also wäre es doch wirklich sinnvoller zu zweit zu putzen, dann lernst du es und es macht mehr spaß.“, schlug die Graugrünhaarige vor. „Und klar kannst du einen Badeanzug haben. Wir haben sowieso genügend hier, falls einer der Badegäste einen benötigt, also kannst du dir später einen davon aussuchen, was meinst du?“
    Dann erzählte die Brünette ihr, dass sie Jeremy gerufen und wie sie einen Zauber erlernt hatte.
    „Wasserwand... Hmmm...“ Julia fiel der Wasserzauber von Bianca am Kristallsee wieder ein. Es waren aber Wassersäulen gewesen, soweit sie sich erinnern konnte. „Naja mein Zauber funktioniert ungefähr gleich wie deiner, nur eben mit Wind. Wenn du deinen Wasserzauber hier üben willst kannst du das gerne machen, solange nichts zu Bruch geht, oder Badegäste dadurch belästigt werden. Wenn du eine Sauerei veranstaltest erwarte ich allerdings von dir, dass du es wieder sauber machst. Wenn du dich an die Regeln hältst kannst du hier also üben solange du willst.“, bemerkte Julia lächelnd. „Und jetzt sollten wir wieder zurück zu den anderen. Ich will mir nämlich auch noch eine Tasse Tee gönnen.“ Die Lilaäugige lachte und zusammen mit Sakura machte sie sich wieder auf den Weg zum Heilbad.
    „Na wie geht’s euch beiden? Kann man meinen Tee trinken?“, fragte sie lachend, als sie die Tür hinter sich schloss und sich dann auf eine Bank am Rand des Beckens niederließ, wo sie sich eine Tasse Tee einschenkte.

    Man konnte die Freude in Rosettas Augen aufblitzen sehen, als sie Julis Angebot ihr und Cecilia Gesellschaft zu leisten dankend annahm.
    „Ist keine große Sache. Und wie ich höre ist der Tee schon fertig!“, sagte die Graugrünhaarige und machte sich daran den Tee aufzugießen. Sie nahm die volle Kanne in die Hand und bat Rose ein paar Tassen mitzunehmen, so dass die Mädchen ebenfalls etwas trinken konnten. Zusammen machten sich die beiden auf den Weg zu Cecilia, die zu Julias Erleichterung nicht unter gegangen war, sondern erholt in dem Becken lag. „Wir haben dir Tee mitgebracht. Hoffentlich geht’s dir bald besser.“, lächelte sie Julia an, als auch schon Sakura zur Tür hereingeplatzt kam.
    „Schön dich wiederzusehen.“, lachte sie die Brünette an. „Klar kann ich dir das Bad zeigen, wenn Rose solange bei Ceci bleibt?“ Juli blickte das Mädchen an, das ihr zustimmend zunickte. „Vielen Dank. Dann komm mal mit Sakura.“
    Die Badehausleiterin ging zusammen mit der neuen Mitbewohnerin durch die Tür des Heilbads und dann die ganzen vielen Gänge entlang durchs Badehaus. „Die grobe Aufteilung des Badehauses ist dir klar, oder? Männer-, Frauen- und Gemischter Bereich. Darunter gibt es nochmals viele verschiedene Möglichkeiten zu entspannen, wie zum Beispiel mit Massagen, oder Heilbädern, Warm- und Kaltwasserbecken und so weiter. Wenn du durch den Gang hier gehst kommst du zu den Kabinen, aber im Prinzip ist das ja alles angeschrieben, also sollte ich es dir nicht großartig erklären müssen.“, meinte Juli und lächelte das Mädchen an. Kura sah ziemlich neugierig und auch fröhlich aus. Und das obwohl das Inn angebrannt ist... es ist schön zu sehen, dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt, sondern trotzdem noch so fröhlich lachen kann., dachte sich die Graugrünhaarige und begutachtete Sakura mit ihren lilafarbenen Augen.
    „Ach und das hier ist der ‚Mitarbeiterraum’ hier befinden sich die Sachen, die man zum Badputz braucht, oder um die Pflanzen zu versorgen, aber das sollte dich nicht weiter interessieren.“, meinte Juli, doch dann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. „Du hast doch derzeit kein Geld zur Verfügung, oder? Wenn du keinen Job findest, um die Miete aufzubringen kannst du auch ab und an Aufgaben für uns erledigen und so ein wenig dazuverdienen, was meinst du? Ach und was habt ihr eigentlich in der Bibliothek gemacht? Gelesen, oder einen neuen Zauber erlernt?“

    Die Elfe schien wieder zu sich zu kommen und bemühte sich aufzustehen. Sofort war Julia an ihrer Seite, um sie zu stützen. Nun stellten sich auch die anderen beiden vor. Der Junge hieß Chris und das andere Mädchen Rosetta. "Ich bin Julia, eine der Badehausbesitzerinnen.", wiederholte das Mädchen zu Cecilia. "Freut mich dich kennen zu lernen Ceci. Du kannst mich auch Juli nennen, oder wie auch immer du willst. Aber jetzt schauen wir erst mal zu, dass wir dich in das kleine Heilbadebecken bekommen. Wartet ihr hier kurz, bis ich wieder da bin? Dann zeig ich dir dein Zimmer und die Wohnung.", meinte die Graugrünhaarige und lächelte. Sie brachte Cecilia zu dem kleinen Badebecken, in dem es bereits ein wenig nach Minze duftete. Juli ließ Wasser einlaufen und leerte ein wenig von dem Heilextrakt dazu, dann half sie Ceci sich auszuziehen. "Ich hoffe das ist dir nich zu unangenehm... aber ich bin schließlich auch eine Frau, also mach dir keine Gedanken, ich werd dir schon nichts weggucken.", lachte sie in die etwas unangenehme Atmosphäre. Sie half der Elfe ins Becken, dann machte sie sich wieder auf den Weg zu den anderen. "Ich bin sofort zurück. Geh mir ja nicht unter!", befahl Juli in einem ernsten, aber gleichzeitig spielerischen Ton zu der Elfe, bevor sie die Tür hinter sich schloss. [/i]Nicht so wie Bianca![/i]
    Als sie wieder bei der kleinen Gruppe angekommen war sah sie zu Sakura. "Na dann zeig ich dir mal dein Zimmer und unsere Zimmer, weil ihr wollt euch ja wieder auf den Weg machen. Über den Preis werd ich noch mit Melody reden, also mach dir darüber mal noch keine Gedanken.", lächelte Juli sie an und brachte sie nach oben, zu den Zimmern. "Mein Zimmer ist am Ende vom Gang, daneben ist das von Melody, also kannst du dieses hier haben.", erklärte sie und deutete immer auf die jeweilige Zimmertür. "Der Raum dort ist noch frei, falls es noch jemanden gibt, der nach dem Brand ein Zimmer braucht. Ich schätze also, dass das auch bald belegt sein wird. Die Küche ist übrigens hier. Den Rest vom Badehaus zeig ich dir besser ein anderes Mal, weil ich sollte wieder nach Cecilia sehen. Ich mach nur noch schnell Tee für sie. Wollt ihr auch einen haben?", fragte Juli, während sie schon mal Wasser aufsetzte. Sie erinnerte sich, dass Chris und Sakura noch zur Bibliothek wollten. „Wenn ihr zwei schon los müsst ist das in Ordnung. Ich geb dir am Besten gleich die Schlüssel, dass du kommen und gehen kannst wann du willst und vor allem, das du deine Sachen vor Melody beschützen kannst.“, lachte Juli. „Keine Sorge war nurn Witz. Ach und Rose: Wenn du nicht mit den beiden mitgehen willst, warum leistest du Ceci und mir dann nicht ein wenig Gesellschaft, oder nimmst auch ein Bad? Ist entspannend! Und ihr seid natürlich immer herzlich hier willkommen.“, lächelte Julia sie an, als auch schon der Teekessel sich zu Wort meldete.

    Die Tür zum Badehaus wurde erneut geöffnet und zwei Mädchen traten ein. Julia verneigte sich höflich zur Begrüßung. "Willkommen im Badehaus."
    Die beiden kamen auf sie zu und eine von ihnen stellte sich als Sakura vor, die eins der freistehenden Zimmer haben wollte. "Ja, ich hab schon von dem Brand gehört und es sollte kein Problem sein, dich hier unterzubringen. Melody und ich waren bereits darauf vorbereitet, also ist alles für dich hergerichtet. Du musst nur noch deine Sachen herbringen und einräumen.", lächelte Juli ihre neue Mitbewohnerin an. Dann blickten die beiden Mädchen auf die orangehaarige Elfe, die noch immer auf dem Boden saß.
    "Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist, aber Fieber hat sie ganz sicher. Ich hab ihr ein Entspannungsbad vorgeschlagen, weil sie bereits hier saß, als ich zum Empfang kam.", erklärte die Graugrünhaarige die Situation. "Warme Bäder mit Heilkräutern und Minzaroma sind normalerweise gut für Seele, Körper und Geist."
    Als eine der Mädchen ein Glas Wasser brachte war Juli sehr froh. Sie hatte Angst gehabt das Mädchen allein hier sitzen zu lassen, während sie ein Glas Wasser geholt hätte, aber so war das ganze viel einfacher. "Vielen Dank.", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen zu dem Mädchen. "Oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt: Ich bin Julia. Es ist nett euch beide kennen zu lernen."

    Verschlafen machte Julia die Augen auf.
    War das gerade etwa die Eingangsklingel? Und wo bin ich eigentlich?, fragte sich das Lockenmädchen und sah sich um. Sie war mal wieder in einem der Becken nahe des Eingangsbereiches eingeschlafen. Sie hatte sich extra dort niedergelassen, um Kunden schnellstmöglich zu bemerken. Nachdem Juli die Geräusche von taumelnden Schritten wahrnahm machte sich auf den Weg zum Beckenrand, wo sie herausstieg und sich erstmal ein Handtuch umband.
    Ist Melody etwa schon wieder unterwegs?
    Die taumelnden Schritte schienen noch schwankender zu werden, während Juli sich ein paar Klamotten über ihren nassen, runzligen Körper zog. Ihre Haut war vor allem an Fingern und Füßen von dem langen Im-Wasser-liegen extrem faltig geworden.
    "Willkommen im Badehaus. Wie kann ich ihnen helfen?", platze Julia aus dem Gang, der zu dem Becken führte, in dem sie bis vor 5 Minuten noch gelegen hatte. Ihre Locken hingen in wirren, krausen, teilweise nassen Strähnen herunter, doch Kunden hatten immer Vorrang, auch wenn dadurch das Aussehen in den Hintergrund geschoben werden musste.
    Das graugrünhaarige Mädchen sah sich im Raum nach ihrem Kunden um, denn dieser befand sich nicht wie gewöhnlich vor dem Tresen. Schließlich entdeckte sie ein orangehaariges Mädchen, das an der Wand gelehnt auf dem Boden saß.
    "Kann ich dir helfen?", fragte Julia sie freundlich und trat näher an sie heran. "Alles okay mit dir?"
    Wenn man sich das Mädchen genauer ansah konnte man ihr quasi ansehen, dass nicht alles in Ordnung war. Auf den ersten Blick sah sie ziemlich kränklich aus. Ohne auf eine Antwort der Fremnden zu warten legte Juli ihr eine Hand auf die Stirn. "Hmmm... du scheinst leichtes Fieber zu haben. Wie wäre es mit einem heißen Bad mit Minzaroma? Das entspannt und heilt Körper, Geist und Seele.", verkündete sie fachmännisch und lächelte ihren Gegenüber an. "Ich helf dir auch bis ins Becken und die Rechnung geht ausnahmsweiße aufs Haus, weil du siehst echt ein wenig blass aus."

    ~kommt an~
    Trautes Heim, Glück allein~
    Kaum hatte Julia das Badehaus gesichtet fing ihr Herz auch schon an einen Takt, oder vielleicht sogar zwei schneller zu schlagen. Es kam ihr so vor, als sei es eine Ewigkeit her, als sie das letze mal zu Hause war.
    "Ich bin wieder da.", sagte sie zu niemand bestimmten, während sie die Tür hinter sich schloss und sofort krochen ihr die verschiedenen, wohligen Gerüche der Bäder in die Nase. Sie luden sie förmlich zu einem warmen erholsamen Bad ein, weshalb Juli nicht lange fackelte, sondern auf ihr Zimmer ging, sich frische Klamotten zusammen suchte und dann wieder nach unten zu den verschiedenen Becken spazierte.
    "Ob Melody wohl auch da ist?", fragte sie sich in Gedanken, als sie an deren Zimmer vorbei lief. "Vielleicht sollte ich nachsehen? Aber wenn sie schläft sollte ich sie besser nicht wecken."
    Also ließ die Graugrünhaarige die Zimmertür ihrer Partnerin zurück und ging weiter auf die Becken zu.
    Leise summend betrat sie einen der Räume, doch der heiße Wasserdampf verborg alle möglichen anderen Badegäste, die sich hier im Wasser hätten befinden können. Juli konnte also nicht sagen, ob sie allein war, oder nicht. Trotzdem ließ sie das Handtuch, dass sie sich umgebunden hatte an einem dafür vorgesehen Ort liegen, band sich mit einer geschickten Bewegung ihre Locken nach oben und stieg vorsichtig in das warme Wasser.
    "Haach tut das gut.", murmelte sie vor sich hin und ließ sich bis zur Nase im Wasser versinken.
    "Was wohl die anderen jetzt machen, während ich hier rumhänge...", überlegte sich die Badehausleiterin und dachte über die letzten Ereignisse nach.
    Es war wirklich einiges geschehen in den letzten Tagen.
    Das ganze Leben von Julia schien sich auf einen Schlag geändert zu haben, seit sie nach Alvarna gezogen waren. Aber ob das positiv war oder nicht konnte die Grünhaarige nicht deuten. Sie schwamm ein wenig herum, bis sie es sich schließlich träge von der wohligen Wärme des Wassers gemütlich machte und den klaren Sternenhimmel beobachtete.

    Julia hörte Bianca aufmerksam zu, als diese von ihrer Panne berichtete. Während ihrer Erzählung versank das Mädchen in eine Art Trance, der ihr das ganze Geschehen praktisch vor ihrem inneren Auge vorführte.
    "Verstehe...", murmelte die Graugrünhaarige vor sich hin, als sie wieder bei Sinnen war und seufzte dann tief. Es war wirklich sonderbar, wie schnell sich die Blauhaarige außerhalb ihres Palasts in Gefahr bringen konnte.
    "Naja, es wird wohl das Beste für euch sein, wenn ihr euch erst mal was warmes und vor allem trockenes anzieht.", pflichtete sie Bianca bei. "Ich glaub ich sollte mich auch mal auf den We-"
    Juli konnte ihren Satz nicht beenden, weil Eliza angefangen hatte zu schwanken und schließlich auf dem Boden landete. Erst herrschte für einen Augenblick eisernes Schweigen, aber dann musste die Badeleiterin laut loslachen.
    "Du bist echt das tollpatischigste Ding, das ich kenne.", lächelte sie die Lilahaarige an und bot ihr ihre Hand zum Aufstehen an.
    "Ich denke ich mach mich mal auf den Weg zum Badehaus... wer weiß wo sich Melody schon wieder rumtreibt und was dort schon so alles passiert ist, seitdem ich nicht mehr dort war. Außerdem tut ein warmes Bad immer gut, um Stress los zu werden.", lächelte Juli in die Runde und machte sich bereit zum Gehen.
    Sie wünschte den anderen noch einen guten Heimweg, bevor sie sich schließlich auf den Weg machte.
    ~geht~

    Nachdem Julia das ganze Seeufer mit ihrem Blick abgesucht hatte überschlugen sich die Ereignisse.
    Bianca war immer noch nicht zu sehen, der brünette Junge ebenfalls nicht und zu allem Überfluss war nun auch der Elf verschwunden. Allerdings konnte man auf der Wasseroberfläche Kreise seheen, als ob jemand ins Wasser gesprungen wäre.
    Was ist denn jetzt los? Sind sie etwa alle tauchen gegangen?
    Juli sah sich zu Eliza um. Das andere Mädchen und Carlos waren bereits gegangen.
    "Hast du eine Ahnung, was da vor sich geht?", fragte die Grünhaarige zaghaft, doch der Gesichtsausdruck von Eliza sprach für sich. Sie hatte also auch keinen Schimmer, was los war.
    Julia richtete ihren Blick wieder auf die Wasseroberfläche und wartete darauf, dass zumindest der Elf wieder auftauchen würde, doch nichts geschah. Eine halbe Ewigkeit geschah überhaupt nichts.
    Bis plötzlich, nach einigen Minuten zwei Gestalten an der Oberfläche zu sehen waren. Juli erkannte schnell das blaue Haar von Bianca und an ihrer Seite war der braunhaarige Junge.
    Völlig perplex betrachtete die Grünhaarige die nächsten Ereignisse, war aber in einem Trance gefangen, der sie daran hinderte irgendetwas zu unternehmen.
    Irgendwann erhaschte Julia einen Blick auf etwas grünes, glibbriges und auch der Elf war wieder an der Oberfläche zu sehen.
    Hat das Ding sie etwa angegriffen?
    Noch immer völlig überrascht versuchte die Grünhaarige sich einen Reim aus den Ereignissen zu machen, aber sie hatte wirklich keinen blassen Schimmer, was da gerade vor sich gegangen war. Mühsam versuchte Juli ihre Gedanken zu ordnen, aber als der Brünette Junge anfing Biancas Kleid aufzureißen sprengte das den Rahmen.
    Juli tauschte einen Blick mit Eliza aus und betrachtete dann wieder das Schauspiel das sich ihr bot.
    Als die junge Frau merkte, dass der Brünette Bianca seine Lippen auf ihre presste dachte sie zuerst auch falsch, doch als die Blauhaarige plötzlich hustete und Wasser würgte verstand sie es. Der Junge hatte sie nur vor dem Ertrinken bewahrt.
    "Lass uns nachsehen, was da los ist.", meinte Juli zu Eliza und zusammen rannten sie zu den anderen.
    Bianca war wieder auf den Beinen und der Braunhaarige war gerade dabei ihr Korsett wieder zu schnüren. Beide machten einen peinlich berührten Eindruck, worauf sich Julia ein leichtes Lachen verkneifen musste. Gleichzeitig aber war sie fast wütend darüber, dass sie sich alle in Gefahr begeben hatten.
    "Alles in Ordnung bei euch? Was um Himmelswillen habt ihr gerade angestellt? Und was fällt dir ein heute ein zweites mal fast zu ertrinken." Die Worte der Grünhaarigen klangen ein wenig anklagend, aber sie waren voller Sorge und das obwohl es allen gut zu gehen schien. Trotzdem fand sie, dass sie ein Recht darauf hatte zu erfahren, was gerade vor ihren Augen vorgefallen war, ohne dass sie es mitbekommen hatte.


    (Ich hoffe es ist ok, wenn "wir" uns wieder ein wenig bei euch einmischen ^^)