Beiträge von ~Luchia~

    Vielleicht ist es ja wem aufgefallen: Ich bin derzeit kaum da xD
    Werde die nächsten Tage wohl noch weniger on kommen... ich war jetzt die letzte Zeit immer mal wieder hier, um alles durchzulesen, aber das wird die nächsten Tage kaum noch möglich sein... Ich hab Ferien, hatte bis jetzt Besuch, schreib nächste Woche zwei Klausuren, davon ist eine ziemlich wichtig, mit ziemlich viel Stoff und ich kann überhaupt gar nichts x3 Zudem muss ich noch ein Schulbuch lesen, auf die zweite Klausur lernen und auf die anderen Arbeiten die nächsten Wochen sollte ich mich auch noch vorbereiten, was ziemlich schwierig ist, wenn man überhaupt keinen Bock hat D:
    Zudem sollte ich langsam aber sicher mein REALLIFE wieder in den Griff bekommen... kann also nicht sagen, wie lange ich nur kurz vorbeischneeien werd!
    Verzeiht mir also, wenn ich in den nächsten Tagen kaum zum posten komme... v__v
    Vermisst werd ich eh net! xD
    Viele liebe Grüße ~Luchia~

    Vor lauter Wut bekam Julia die Ereignisse um sich herum nur halben Herzens mit. Sie war viel zu Konzentriert auf das Wasser, das mit Kräckern versaut war. Kein schöner Anblick für eine Badehausleiterin, die gerade ihren Gästen ein erholsames Bad versprochen hatte.
    Die Lüge von Sakura bekam die Grünhaarige natürlich voll und ganz mit. Was fiel der Brünetten ein, ihr so etwas auftischen zu wollen. Erst eine unerlaubte Poolparty veranstalten, ihr nichts davon erzählen und dann auch noch lügen! Das war zu viel.
    In Julis Augen blitze Verachtung und Hass wieder, während sich ein hämisches Lächeln auf ihre Lippen legte. "Oh ja... du wirst nachher das Becken schrubben, glaub mir! Als erstes wirst du nachher die Rosenblüten und Kräcker bestmöglich aus dem Wasser fischen, dann das Wasser ablassen, das ganze Becken schrubben, putzen, polieren und wieder auffüllen! Morgen früh ist das erledigt! Alles! Und du machst das alleine! Ich möchte nicht, dass irgendwelche Gäste in die Sache mithineingezogen werden. Wenn Rose ebenfalls beteiligt war, dann soll sie helfen, aber keine anderen! Ihr hätten mir sagen können, was ihr plant! Aber stattdessen werde ich auch noch angelogen."
    Wütend und enttäuscht sah Juli Sakura und Rose an. Hoffentlich würden die beiden die Verantwortung übernehmen! Grundsätzlich hatte Julia ja nichts gegen Poolpartys, aber sie hatte ihren Gästen ein erholsames Bad versprochen. Glücklicherweise schienen Danny, Raine und Persia aber nicht sauer wegen der Sache zu sein, also versuchte Juli sich so gut es ging wieder zu beruhigen. Gerade in dem Moment kam Raine zurück, die sich anscheinend während Julias Moralpredigt umgezogen hatte. Stolz zeigte sie ihren Badeanzug und klammerte sich dann an Julias Beine, was die Grünhaarige sichtlich überraschte. Sie war einfach so liebenswürdig. "Danke. Du siehst echt schick aus in dem Badeanzug.", murmelte Juli ihr zu und wuschelte ihr kurz durchs Haar, da war die Schwarzhaarige auch schon auf dem Weg zum Wasser.
    "Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Aufenthalt hier im Badehaus.", sagte sie freundlich und verneigte sich vor ihren Kunden. Dann geschah etwas Merkwürdiges.
    Sakura war ins Wasser gesprungen und hatte das halbe Wasser aus dem Becken auf die Danebenstehenden gespritzt. Persia hatte das Meiste abbekommen und sah etwas panisch aus. Julia hatte kaum Zeit sich zu fragen warum, als die Pinkhaarige bereits von einem hellen Licht umgeben wurde. Zumindest schien es für Julia so zu sein. Genau konnte sie es nicht sehen, es blendete sie zu sehr. Als das Licht verschwunden war blickte die Grünhaarige blinzelnd auf Persia, die plötzlich einen Fischschwanz hatte.
    "Du bist eine Meerjungfrau?", entfuhr es Juli und sie schaute baff, wie Persia ins Wasser glitt. Am Liebsten hätte sich die Grünhaarige für dieses Kommentar geohrfeigt. Das war wirklich unhöflich. "Tut mir leid. Nicht dass es mich stören würde, aber... ich muss Raine zustimmen: Du siehst echt schön aus.", lächelte Julia sie an. Sie hatte sich nach diesem Ereignis wirklich von ihrer Wut erholt. Oder hatte sie vergessen? Zumindest war sie nicht mehr so geladen, sondern ihr war mehr schwummrig. Die Ereignisse hatten sich überschlagen und waren wohl etwas zu viel für die Grünhaarige. Nicht einmal dass ihr Kleid nass geworden war störte sie in dem Moment.
    "Ich glaube ich werd... jetzt... erstmal....", stammelte Julia, die gar nicht wusste, was sie eigentlich sagen wollte und da kippte die Grünhaarige auch schon um und landete mit einem Platsch im Wasser. Baden.... beendete sie in Gedanken ihren Satz und ließ sich treiben. Ihre Klamotten waren ihr gerade wirklich egal. Jetzt gab es keinen Zweifel mehr: Es war zu viel für sie: Sie war verrückt geworden.

    Argentine und Toastüüü! Viel Spaß euch dieses Weekend! <3 Habt für mich mit Spaß, ja? XD
    Und Harvestmoonx3 Dir viel Erfolg in der Schule! Glaub mir, ich wäre froh über eine Inet-Sperre... ich häng hier echt zu oft rum xDD


    Welcome Back an schachtl *-* Vielen Dank, dass du uns wieder hilfsbereit zur Seite stehst! Und um dich schonmal vorzuwarnen: Es wird noch kälter werden!!


    Ich selbst melde mich für das Weekend auch weitgehenst ab ;3 (Auch wenn das eh keinen interessiert Dx) bin am Samstag auf nem Konzert und bekomm am Sonntag Besuch... nächste Woche schreib ich Mathe, also wirds on kommen da auch knapp werden! (wenn ich wirklich genug Disziplin hab zu lernen xD)

    Das kleine schwarzhaarige Mädchen hatte ihre Situation erklärt und Julia nickte freundlich, dass sie es verstanden hatte. „Freut mich dich kennenzulernen Raine.“, meinte die Grünhaarige lächelnd und sah dann zu Persia, die gerade fragte, ob die Kleine denn schwimmen konnte. Stolz verkündete sie, dass sie es konnte, wobei ihre Augen freudig glitzerten.
    „Na wenn du schwimmen kannst, dann darfst du natürlich auch hier baden.“, sagte Julia und kurz darauf signalisierte Persia ihr, dass sie die Kosten für Raine übernehmen würde, worauf die Grünhaarige nur den Kopf schüttelte.
    „Sie geht heute ausnahmsweise aufs Haus. Trotzdem danke für das Angebot. Gönn dir von dem Geld lieber etwas. Schließlich ist das Inn abgebrannt... da hattest du sicherlich auch noch ein paar Sachen, oder?“
    Persia und Danny machten sich auf den Weg zu den Umkleiden. Julia verschwand derweilen, um einen passenden Badeanzug oder Bikini für Raine zu finden. Danny hatte sie bereits eine Badehose zugesteckt. Als die Grünhaarige jedoch zurück an den Tresen kam, war auch die Kleine verschwunden.
    Vielleicht ist sie mit den beiden mitgegangen?
    Julia machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsbad, wo sie von weitem das Gemurmel von verschiedenen Menschen wahrnahm. Dann entdeckte sie Raine, die neben Persia stand. „Raine! Ich hab hier Badesachen für dich. Die sollten dir passen.“, meinte sie und lächelte die Kleine an. Erst dann bemerkte sie, was hier vor sich ging. Lauter Rosenblüten schwammen im Wasser, darunter auch eine Flasche, Rose und Sakura mit Krackern. Der Blonden blieb der Mund offen stehen. Wie hatten die beiden es geschafft so viele Blüten in so kurzer Zeit aufzutreiben? Und was fiel ihnen ein sie einfach so ins Wasser zu werfen? Natürlich sah es schön aus, aber das Wasser konnte man vergessen. Das ganze Bad musste nachher geputzt werden und so wie sie diese Situationen kannte lag es später an ihr, das alles zu tun. Warum machten die beiden das sonst auch heimlich?
    „SAKURA! ROSE! WAS UM HIMMELS WILLEN?!“, rief Juli ihnen zu und schnappte erst mal nach Luft. Nein... das war heute wirklich zu viel für sie. Das war schließlich teilweise ihr Badehaus, da wollte sie wissen, was hier los war.
    „Wie könnt ihr es wagen? Das ganze Becken muss geputzt werden... wir haben Gäste! Gebt mir doch vorher wenigstens Bescheid! Wisst ihr eigentlich was ihr da anstellt?“ Sie war kurz davor zu weinen. Da hatten sie mal zahlende Kundschaft und die beiden veranstalteten eine private Poolparty. Das war heute definitiv nicht ihr Tag.

    Julia erklärte Danny die Preise anhand der Liste, die Melody und sie zusammen erstellt hatten. Persia verschwand derweil mit ihrem Schlüssel nach oben. Um ihr Zimmer anzusehen, wie die Grünhaarige dachte. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie alle Preise erklärt hatte. So lange, dass sogar Persia schon wieder zurück war. Sie schaute über Danny zu ihr und verkündete, dass sie sich für das Gemischte Bad entschieden hatte. "Alles klar. Dann folgt einfach diesem Gang, der bringt euch dahin. Die Umkleiden sind-" Die Badehausleiterin wurde unterbrochen. Ein kleines schwarzhaariges Mädchen hatte sich zu ihnen gesellt und fragte die kleine Gruppe aus. Julia musste sofort ein klein wenig lachen.
    Sie ging in die Hocke, bis sie ungefähr gleich auf war mit der Kleinen.
    „Willkommen. Das hier ist das Badehaus, hier nehmen die Leute ein Bad, um sich zu entspannen und um Spaß zu haben. Der Duft kommt von den verschiedenen Seifen und Ölen, die wir hier haben.“, erklärte Julia freundlich lächelnd. „Bist du denn ganz alleine hier? Hast du dich verlaufen?“ Ein wenig seltsam fand sie es schon, dass die Kleine allein eingetreten war. „Ich bin übrigens Julia und wer bist du?“


    (etwas kurz ich weiß! bin grad etwas beschäftigt wegen schule und sow.... aber wollte euch trotzdem nicht aufhalten! >_<)

    „Gut, dann ab jetzt du.“, sagt Julia zu der Pinkhaarigen, sie sich freundlicherweise vorstellte. „Ich such schon mal den Schlüssel.“
    Die Grünhaarige ging zur Theke zu dem kleinen Holzkästchen, in dem sich fast alle Schlüssel befanden. Sie kramte eine Weile darin herum, bis sie den Schlüssel gefunden hatte. Den Ersatzschlüssel behielt sie in der Kiste. Nur für denn Fall natürlich. Ihr stand es schließlich nicht zu, das Zimmer anderer unerlaubterweise zu durchsuchen.
    Als Julia wieder zu Persia und dem Jungen zurückkam stellte der sich gerade bei ihr vor. Danny hieß er.
    „Wie ihr beide wünscht.“, meinte die Badehausleiterin, als bei dem Gespräch der beiden mitbekam, dass sie ein Bad nehmen wollten. „Unser Badehaus ist in viele verschiedene Bereiche eingeteilt. Die grobe Unterteilung beläuft sich natürlich auf Damen-, Herren- und Gemischte Becken. Diese sind wieder unterteilt in welche mit warmen Wasser, andere mit kalten und noch vieles mehr. Es sollte eigentlich alles ausgeschildert sein. Wenn ihr einen Badeanzug oder etwas dergleichen haben wollt, weil es euch sonst zu peinlich sein sollte, dann meldet euch ruhig bei mir. Ich habe alles hier.“, erklärte sie lächelnd. „Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Aufenthalt. Wenn ich euch sonst noch irgendwie helfen kann, dann meldet euch einfach. Bezahlt wird übrigens hier.“ Die Grünhaarige deutete auf eine Box, in der oben ein Schlitz hineingeschnitzt wurde, dass Münzen durchpassten. „Oder ihr könnt auch bei mir bezahlen. Vorher oder nachher ist eigentlich egal.“ Sie lächelte etwas zurückhaltend. Es steht mir zu, dass ich die Leute drauf hinweise, dass hier auch bezahlt wird. Es ist schließlich ein Badehaus. dachte sie sich innerlich, um sich selbst mehr Mut zu machen.

    Chiba!! *-* Ich weiß nicht mal, ob ich das hier schreiben darf, aber ich freu mich, dass du wieder da bist! *anspring und umknuddel* (schnapp dir deine Cylie wieder! Ich will mal wieder mit der saufen gehen! >D xD)

    Dein Wunsch wird erfüllt, nur ist die Fee hässlich, strohdumm, duscht sich nie, nervt dich ständig (Tag und Nacht) mit ihrem Gequassel und macht nichts anderes außer nörgeln ^-^


    Ich wünsche mir ein weißes Blatt Papier :D

    [IMG:http://i46.tinypic.com/2r3xlb7.png]


    FAMILIE
    Eltern: Leben in einem fernen Land
    Geschwister: zwei ältere Brüder
    Kinder: -
    Sonstige Verwandte: -



    FREUNDE & BEKANNTE
    Flüchtige Bekannte: 







    Neutrale Haltung:









    Gute Bekannte: 



    Freunde:

    Joe


    Gute Freunde:


    Beste Freunde:



    FEINDE
    Ungemocht:
    Zerstritten:
    Verhasst:
    Todfeinde:



    LIEBE
    Verliebt:
    Unklare Gefühle:
    Beziehung:
    Verlobt:
    Verheiratet:



    EHEMALIGE
    Freunde:
    Feinde:
    Beziehung:

    Die Ereignisse überschlugen sich im Moment und Julia fühlte sich ein wenig hilflos zwischen ihnen.
    Nach dem ersten fremden Mädchen betrat nämlich schon ein zweites das Badehaus und zwar mit einem geisterhaften Auftreten. Sie stellte sich als Sharron vor und schien die rosahaarige Frau zu kennen. Gerade als diese jedoch zu einer Konversation ansetzte war die Mysteriöse wieder verschwunden. Es gibt so wahnsinnig seltsame Leute hier....
    Bevor Julia jedoch an das Mädchen ihr gegenüber antworten konnte betrat schon der nächste Gast das Badehaus. Und auch bei diesem bekam die Grünhaarige keine Gelegenheit ihn zu begrüßen, denn der Rothaarige kannte Cammy und fing an sich mit ihr zu unterhalten. Juli betrachtete sich den Fremden genauer. Sie kannte ihn. Nur woher?
    Ihre Gedanken wurden von Sakura unterbrochen, die nach draußen schoss. Sehr wahrscheinlich um nach Rose zu sehen. Währenddessen waren Cammy und der Junge zu den Becken gelaufen. Jetzt viel Julia wieder ein, woher sie den Fremden kannte! Er war damals Biancas Retter gewesen, als die reiche Schönheit fast im Bad ertrunken wäre. Die Grünhaarige grinste vor sich hin. Meine Erinnerungen scheint sogar um diese Uhrzeit noch zu funktionieren.
    Doch es funktionierte nicht, denn Julia hatte in dem Durcheinander völlig vergessen der fremden jungen Frau eine Antwort zu geben. Schließlich fragte sie ein wenig ungeduldig nach, nachdem ein weiterer neuer Gast das Badehaus betreten hatte.
    "Willkommen im Badehaus.", begrüßte sie ihn höflich und ein klein wenig hektisch, denn diesmal wollte sie verhindern, dass er wieder verschwunden war, bevor sie überhaupt etwas sagen konnte.
    Der Blonde Junge war direkt auf sie zugegangen.
    "Ihr könnt gerne ein Bad nehmen, wenn ihr wollt!", erklärte sie den beiden freundlich und widmete sich dann der Pinkhaarigen. "Wir haben noch ein Zimmer frei, dass sofort beziehbar ist. Es ist alles bereitgestellt, weil man uns bereits darüber informiert hat, dass Bewohner aus dem Inn kommen werden."
    Die Grünhaarige sah zu der Fremden. "Wenn Sie wollen kann ich ihnen gleich den Schlüssel geben. Ich bin übrigens Julia. Eine der beiden Badehausleiterinnen."
    Sie lächelte die Fremde an. Dann sah sie nochmal zu dem blonden Jungen. "Wenn ich ihnen irgendwie helfen kann, dann geben sie ruhig Bescheid."