Beiträge von ~Luchia~

    ~kommt an~
    Vorsichtig näherte sich Julia dem Badehaus. Irgendwie hatte sie ein seltsames Gefühl in der Magengegend, ganz so als ob sich etwas schreckliches in ihrem geliebten Zuhause zutragen würde.
    Nervös legte sie die Hand auf die Türklinke, hielt einen Moment inne. Was wenn ihr Bauchgefühl sie nicht täuschte und sich direkt in der Eingangshalle ein Monster befand? Oder noch schlimmer: Was wenn Sakura in ihrer Abwesenheit das Badehaus verschmutzt oder gar ruiniert hätte? Kalter Schweiß lief Julia bei diesem Gedanken über den Rücken. Aber es gab keine andere Möglichkeit, als rein zu gehen und nach dem Ursprung des mulmigen Gefühls zu suchen.
    Die Eingangshalle sah zumindest nicht ruiniert aus. Dennoch ließ sie das Gefühl nicht los. Schritt für Schritt durchstreifte die Grünhaarige das Badehaus. Ein paar Gäste waren hier, denen Julia freundlich zulächelte und -nickte. Ein wenig unordentlich war es auch, aber Schäden konnte sie bisher keine feststellen. Bisher. Erleichtert seufzend betrat Juli den letzen Badebereich. Hat mir mein Gefühl wohl einen Streich gespielt... 
    Hatte es nicht. Im letzen Badebereich fand Julia etwas seltsames vor. Die Vasen, die hier sonst mit schönen Blumen, oder anderen Pflanzen, die Melody mitbrachte, gefüllt waren, standen nicht an ihrem Ort. Sie waren weg.
    Sie blickte sich um. Das Wasser hatte eine seltsame Farbe, der Boden sah eingedellt aus und in den Wänden befanden sich Löcher.
    Schockiert starrte Julia das Chaos an. WAS WAR HIER LOS GEWESEN?
    Sie sank auf die Knie, mit Tränen in den Augen. "MEIN BADEHAUUUS!", schluchzte sie. "MELODY ODER SAKURA! ICH WERDE EUCH UMBRINGEN! ALLE BEIDE!" Wutentbrannt stand die Grünhaarige auf, ließ erstmal das schmutzige Wasser aus dem Becken, schnappte sich Schrubbzeug und begann mit dem Putz des ganzen Raumes. Für die Löcher und anderen Schäden musste sie sich wohl etwas anderes einfallen lassen.
    "Da ist man mal einen Tag nicht da... will einmal nur entspannen und schon legen die einem das ganze Badehaus in Trümmer!", murmelte sie schlecht gelaunt vor sich hin. Melody fiel eigentlich aus dem Täterkreis. Schließlich war sie mit Julia in der Bibliothek gewesen. Also... gab es niemand anderen außer Sakura, die das hier angerichtet haben konnte. Die kann sich bald nen anderen Wohnplatz suchen!

    Immer mehr Leute wollten von Jeremy einen Zauber erlernen, was ihn nicht gerade freudig dreinblicken ließ. Wer von denen war eigentlich jetzt als erstes da und welchem von ihnen wird er jetzt wohl noch einen Zauber gewähren? Julia interessierte es nicht wirklich. Sie hatte ihren Zauber bereits bekommen. Nur Jeremy tat ihr etwas Leid. Er wurde ja quasi von allen Seiten mit Bitten bombardiert. „Weißt du Melody… ich glaub sein Job ist nicht ganz so leicht wie er aussieht. Kann gut möglich sein, dass er seit Jahren nicht mehr so viele Leute hier gesehen hat, aber er will eben seine Ruhe haben.“, flüsterte die Grünhaarige ihrer Freundin zu.
    Sie sah sich ein wenig im Raum um. Aufgeräumt war es hier. Wenn auch ein wenig staubig.
    Wie es wohl im Badehaus aussieht… Wie lange war Julia eigentlich schon hier? Sie sah zu Cecilia, Melody und den vielen anderen, die sich hier rumtrieben.
    „Melody. Ich glaub ich geh mal ins Badehaus zurück und räum ein wenig auf. Mir ist es nicht ganz wohl beim Gedanken, dass wir das so ganz allein lassen.“, seufzte die Grünhaarige beim Gedanken, an die vielen Strapazen der letzen Zeit.
    „Machts gut ihr alle! Und schaut doch mal im Badehaus vorbei! Das gilt auch für dich Jeremy! Das Angebot steht nach wie vor und bei deinem Job hier könntest du echt mal ein wenig Entspannung gebrauchen.“ Mit diesen Worten lief Juli los.
    ~geht~

    "Zuerst die Schokolade? Liebend gern Meisterin." *mich verbeug und dan in die Küche geh, um die heiße Schokolade vorzubereiten* Der Marshmallow schwamm oben, so konnte ich die Schokostrausel auf ihn sträuseln, was zwar ein klein wenig anders aussah, aber nicht ungenießbar.
    Ich nehm mir die fertig verzierte Tasse, die auf einem Unterteller steht und gehe zurück an ihren Platz, wo ich sie abstelle.
    "Hier bitte sehr. Eine heiße Schokolade, mit Vollmilch natürlich, ohne Sahne, aber mit einem Marshmallow und den Schokosträuseln natürlich.", sage ich lächelnd. "Haben sie sich für das Eis entschieden?"

    Ich muss zugeben, dass ich derzeti auch kaum hier online bin... liegt aber (wie ich auch schon im Abewesenheitsthread geschreiben hab) an der Schule und an der Fasnet... ich bin immer noch an den RPGs interessiert und poste da auch gerne weiter, aber es findet sich zur Zeit irgendwie keiner, der so wirklich mitmacht... in den anderen Bereichen hab ich kaum Zeit iwas zu schreiben... ich bin sogar derzeit echt hintendran mit meinem Modjob.... hab nur mal ne Nachricht bekommen, dass man ein paar Sachen schließen könnte, was ich dann gemacht hab... mir ist das gar net aufgefallen, vor lauter hin und her v__v

    Bellylein *-* Schön dass du wieder da bist *Begrüßungsknuddler*
    alle die gehen: Viel Spaß euch, bei was auch immer ihr machen werdet und natürlich auch viel Erfolg! ^-^


    Sooo nun zu meiner Wenigkeit: Die FASNET!<3 hat angefangen (ja eig schon am 11.11, aber jetzt fangen die Umzüge halt an) und somit bin ich die nächsten Wochenenden ziemlich verplant... und auch unter der Woche sieht es bei mir derzeit nicht ganz so entpsannend aus, denn es ist die Zeit der Totenstille gekommen.... man nennt sie auch KLAUSURPHASE! D:
    Mit 3 Arbeiten, einem Test und zwei Referaten die Woche lebt es sich ganz stressig, aber es ist machbar (naja die Killerwoche hab ich auch schon rum x3).
    Für alle die meine Abwesenheit bedauern: Tut mir leid.... falls was ist: hinterlasst einfach ne Nachricht xD
    Für alle die sich drüber freuen: Ich behalte euch trotzdem im Auge und freut euch nicht zu lange :3 Ich bin schließlich nur halb abwesend xD

    "Eis? Aber natürlich! Sie müssen mir nur sagen, welche Sorten sie bevorzugen, oder ob sie lieber einen Spezialbecher, wie zum Beispiel unseren Erdbeerbecher hätten! Hier ist unsere Eiskarte. Wenn ich ihnen etwas empfehlen dürfte: Zimtzauber für die etwas kälteren Tage würde sicherlich hervoragend zu den heutigen Temperaturen passen.", ich reiche ihr die Karte. "Lassen sie sich ruhig Zeit mit dem aussuchen, dann werde ich solange ihre heiße Schokolade zubereiten, oder wollen sie die beiden Sachen gemeinsam zu sich nehmen?"

    "Nun ja wir behandeln unsere Kunden num mal wie sie es verdient haben. Da wir Maids sind, sind wir unseren Kunden größtenteils unterwürfig, deshalb tragen sie auch den Titel Meister bzw. Meisterin, weil wir ihnen sozusagen dienen.", erklärte ich sachlich. "Und ich bitte um Vergebung. Ich muss ihre Bestellung mit der heißen Schokolade überhört haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Natürlich kommt sie sofort.", lächle ich. Falls diese Kundin dachte, dass ich mich so schnell aus der Fassung bringen lasse, dann hat sie sich geschnitten. Schwierige Kunden sind noch viel reizvoller für mich. "Wollen sie eine heiße weiße Schokolade, oder lieber eine dunkle? Mit Sahne und Schokosträuseln, oder lieber ohne? Auf ihren Wunsch bekommen sie auch einen Marshmellow dazu." *verzückt lächel*

    Nicht die Chefin? Ich höre wohl nicht recht!
    "Ja natürlich haben wir Toast mit Spiegelei. Ich werde mich sofort darum kümmern. Und wenn ich Sie noch kurz korriegieren dürfte Meiterin: Das ist nicht Mellis erster Tag... und ich bin die Chefin dieses Cafés, wobei ich mir manchmal überlegen muss, was für penetrante Nichtsnutze ich hier eingestellt habe.", erkläre ich ihr lächelnd, mache erneut eine höfliche Verbeugung, bevor ich mich zu sheepy umsehe. "Würdest du mir bitte folgen?" *sie einfach mit zur Küche ziehe, wo ich mich daran mache, die relativ leichte Bestellung perfekt umzusetzen* "Ja es läuft ganz gut, aber manche Maids hier, sind wirklich etwas faul. Wie läuft es bei dir so meine Liebe? Wenn du dich an einen Tisch setzen willst kannst du das gerne tun, ich kann dir nur leider im Moment keine Gesellschaft leisten, weil ich noch eine Kundin habe, aber ich komme nach sobald ich kann." Ich drücke ihr eine Tasse warmen Tee in die Hand, zwinker ihr kurz zu, bevor ich die Küche verlasse und das Gericht zu meiner Meisterin bringe. "Wenn sie noch einen Wunsch haben, dann lassen sie es mich wissen. Falls Salz, Pfeffer, oder sonstiges fehlt stehe ich natürlich ebenfalls sofort zu ihrer Verfügung Meisterin."

    *vom Klo zurück komm*
    Ich sehe wie Jaku von diesem Weißhaarigentypen eingenommen wird. Was sie letzens im Hinterzimmer getrieben haben wusste ich nur zu gut, aber darauf würde ich ein anderes mal zu sprechen kommen. Alle anderen schienen auch zu tun zu haben. Melli wurde allerdings von einer Kundin weggezogen und hatte nun anscheinend zwei an der Backe. *gehässig grins* Eigentlich sollte ich abwarten, bis beide ausflippen. Das wäre doch ein Spaß! *seufz* würde aber auch weniger Kundschaft für mich bedeuten....
    *zu der ersten Kundin hinlauf und höflich verneig* "Verzeihen sie die Unachtsamkeit von Melli, aber es scheint, als sei ihre Stammkundin eingetroffen. Wenn es ihnen nichts ausmacht, dann würde ich mich um ihre Bestellungen kümmern gnädigste Meisterin." *mich wieder gerade hinstell und mir eine Strähne aus dem Gesicht streich*


    (ich meine damit mylo ;3)

    Mein Blick wird böse, geradezu verächtlich. „Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich meine zuckersüßen Maids verkaufe, oder? Wenn sie so viel Geld zur Verfügung haben, dann kommen sie gefälligst jeden Tag und werben auf normale Weise um unser Personal sie perverses Ekel.“ *Meine Augen funkeln, ich bin aufgestanden, laufe um den Tisch herum auf sie zu und bücke mich zu ihm runter* „Aber Geschmack haben sie mein Lieber. Ich glaube aber unsere Jaku steht mehr auf die Gentlemans.“ *ich lächle und zwinker ihm zu* „Wie ich sehe ist alles zu ihrer Zufriedenheit, also einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich noch.“ *galant davon schweb in Richtung Kuchentheke*

    „Kommt ganz drauf an, wie viel sie bieten können...“ *zu ihm an den Tisch setz'*
    „Aber seien wir mal ehrlich...“ *kleinkindmäßig kicher*
    „Das Einzige, was sie hier kaufen können, sind unsere Spezialitäten und das Personal ist nicht mit einbegriffen. Außer natürlich, die Maid wünscht es so. Das heißt wenn sie mir den richtigen Preis bieten, werde ich zusehen, dass ihre Traum Maid, ihnen zusagt“ *lieb anlächel und Kopf schief leg*

    „Du möchtest hier als Horst anfangen?“, lache ich und kugel mich förmlich auf dem Boden. „Du bist echt witzig! Aber ja... ich geb dir eine Probewoche als Maid meine Liebe.“ Ich zwinker ihr zu. Melli oder sonst einer der freien Mitarbeiter soll dir unsere Räumlichkeiten zeigen. Ich habe gerade das Wort Chef vernommen, also entschuldige mich. Meine Person wird verlangt.“
    *zu Soul und Jaku lauf* „Guten Tag Meister. Ich hoffe es fällt alles zu ihrer Zufriedenheit aus hier in unserem Café, oder habe ich gerade richtig vernommen, dass sie dieses Prachtstück einer Maid bei mir anklagen wollen.“ *ich grinse ihn mit einem süßen Schulmädchenlächeln an* „Wenn ich ihnen etwas erklären dürfte: Unser Café bietet nur das Beste, wie man an diesem Dienstexemplar besonders gut erkennen kann. Das Haar sitzt perfekt, die Schuhe und auch die Uniform sind sauber geputzt. Das Lächeln sitzt perfekt, genauso wie ihr Kleid, das besonders Brust und Po betont, wie sie unschwer erkennen können.“ *Ich tatsch Jaku an ihre Brust und ihren Hintern* „Und das mein Lieber ist zudem nur mir erlaubt. Meinen Augen entgeht nichts.... falls sie das dennoch tun wollen habe ich nichts gegen eine kleine Spende für unser Café einzuwenden. Noch so was und sie bezahlen heute das doppelte.“ *erst funkel ich ihn an, dann lächel ich übertrieben freundlich* „Haben wir uns verstanden mein Herr?“

    "Ich hab mich schon gefragt, wann du die Klos endlich weider sauber putzt meine liebe Melli.", sage ich zu ihr und patte ihr lächenld den Kopf. "Den Tee zieh ich dir vom Gehalt ab... wenn du ihn in deiner Pause getrunken hättest, wäre alles ok gewesen aber so...."
    *Im Cafe umseh* "Häng das Schild auf wenn du willst.... Jaku kümmert sich grade um zwei Meisterinnen? Äußerst interessant... hoffen wir mal für sie, dass sie nicht allzu große Wünsche an sie haben." *innerlich das Gegenteil erhoffe*
    "Die Cheffin steht vor ihnen.", lächle ich Tracy an, als ich mich zu ihr (oder doch ihm?) geselle. "Was kann ich für Sie tun?"

    Es war nichts anders von Jeremy zu erwarten, aber irgendwann würde der alte Zauberer sie schon noch zu würdigen lernen. Und vorerst würde sich Luftstoß sicher gut mit ihrer Windwand kombinieren lassen. Auf dem Gebiet der Luftzauber hatte sie ja schon dadurch Erfahrung gesammelt.
    Sie sah dem alten Magier zu, wie er das Buch zurück auf seinen Platz bannte und musterte sein mürrisches Gesicht, bis Melody sie ansprach.
    "Wie ich ihn finde? Nicht schlecht! Der lässt sich vielleicht ein klein wenig schneller lernen, als andere, denn schließlich kenne ich schon einen Luftzauber... trotzdem werde ich noch viel üben müssen.", meinte Juli lächelnd und sah nochmals zu Jeremy. Der alte Zauberer besah sich die Gäste der Bibliothek etwas mürrisch und mit einem Mal war Juli erleichtert, dass sie das Ganze schon hinter sich hatte.
    Dennoch setzte die Graugrünhaarige ein Lächeln auf. "Los Melody! Hol dir deinen Zauber.", ermutigte sie ihre Freundin, die etwas unsicher zu Jeremy starrte. "Und dann noch du Cecilia.", lachte sie, weil die Orangehaarige schon lange nichts mehr gesagt hatte. War sie etwa zu eingeschüchtert von der Größe des Zauberers? Eigentlich sollte sie ihn doch gut kennen, oder etwa nicht? Schließlich wohnten beide hier.
    Der Junge, der vorhin zu ihnen gesehen hatte und schließlich von der Ruhe der Bibliothek eingeschlafen war, schien nun wieder wach zu sein. Juli lächelte ihn an. "Oder bist du der nächste, der einen Zauber erlernen wollte? Nicht das wir uns vordrängeln... was ich ja eigentlich dann schon getan hätte... falls ich das getan habe: Tut mir leid.", murmelte Juli schnell vor sich hin und betrachtete den Jungen etwas genauer. Ob er öfters hier war?
    Während sich Juli das fragte war das Mädchen an seiner Seite vorgetreten und fragte Jeremy nach einem neuen Zauber. Ziemlich mutig....

    *Ich sehe fragend in die Runde*
    "Warum macht ihr einen solchen Radau? Soll das Haus doch brennen? Geht mich doch nichts an, solange das Café heile bleibt...", sage ich und lächle dann unsere Kundin an. "Dennoch bin ich mir sicher, dass die Feuerwehr alles im Griff hat und wie ich sehe ist das Feuer schon gelöscht, also sollte auch ihre Mutter in Ordnung sein."
    *ich sehe zu meinen Mitarbeitern, die sich glücklicherweise nicht allzusehr von dem Geschehen mitreißen lassen, außer einer meiner Hosts*
    *zu harvesttown blick* "Hör auf im Kreis zu rennen und geh duschen mein Lieber!" *Ich funkel ihn an und werf ihm ein Handtuch zu* "AB MIT DIR!"

    Ich würde mal gerne ein Host aber wenn es nicht geht ist nicht schlimm kann auch Maid sein^^'. *kommt herrein* *angst hab*


    Da Hostmangel herrscht: Du bist eingetragen! Gib dein Bestes! :3 )))))



    *Yuki (Zelda) die Haare flechte, hochsteck und richtig anordne, bis die perfekte Frisur entsteht*
    "Soooo meine Liebe... und nun ab an die Arbeit!", lächel ich sie an und will in den Nebenraum gehen, der nun plötzlich ein Waschraum war. *verwirrt guck und die seltsamen Menschen anguck, die sich dort befinden*
    "WER VON EUCH HAT DIESE JAPANER HIER REIN GELASSEN, DIE JETZT EINEN ILLEGALEN WASCHSALON IN MEINEM CAFE BETREIBEN?!", schreie ich, während ich wütend in den Hauptcaferaum schreite. "Mir egal wer es war: Werft sie kurzerhand hier raus und richtet den Raum wieder schön her! Sonst habt ihr ein Problem mit mir!" *Wütend in die Runde guck*
    "Ich arbeite immer meine liebe Melli.. ich bin schließlich der Chef hier und bekomme keine Pausen! Wenn du nichts zu tun hast: Kümmer dich um die Toiletten! Und warum räumst du die Weihnachtsdeko nochmal um? War dir die alte nicht gut genug? Die hab ich extra ausgesucht und adrett angerichtet!" *Sie funkelnd anseh* "War dir wohl nicht schick genug?"
    *Tracy anguck* "Aaaaah! Der Neue! Sehr erfreut mein Lieber! Hier deine Uniform, die Hausordnung, die Regeln, dein Tablet, die Speißekarte, die Teekarte, die Saisonkarte, der Schlüssel für deinen Schrank und hier der Vertrag. Das Gehalt haben wir ja schon besprochen." *Zuzwinker und ihm die Sachen einfach mal so auf die Arme leg* "Umziehen kannst du dich da hinten."

    Eine Weile überlegte Julia ansgestrengt. Was für einen Zauber wollte sie erlernen? Wasser wäre sicher nicht schlecht. Aber sie hatte bereits einen Luftzauber, sollte sie sich vielleicht noch einen in diese Richtung aneignen? Dort war sie schon geübt.
    Sie rief sich die Tafel, auf der alle Arten und Namen der Zauber aufgelistet waren. Wasser, Feuer, .... hmmm... Himmelsmagie! Das war es!
    "Ich würde gerne einen Zauber in Richtung Himmelsmagie erlernen, wenn es für dich in Ordnung wäre mir einen aus dieser Kategorie zu lehren.", sagte sie höflich zu dem alten Zauberer, wobei sie ein klein wenig lächelte. Himmelsmagie und Luftmagie würden sich sicherlich perfekt kombinieren.

    Wie immer stellte Jeremy erst mal eine Frage, um seine Schülerin zu prüfen.
    "Also ich würde zuerst versuchen mit harter Vernunft Ruhe zu stiften, wenn sie nicht hören wollen, dann werden sie aber fühlen müssen.", antwortete Juli gekonnt. Vor ihren Augen spielte sich die Sitation ab, wie ein Krieger gegen ein Monster kämpfte. Beide hatten ein Recht auf Leben. Auch das Monster. Irgendwie. Naja... es kam ganz darauf an, was für ein Monster es war. Jedenfalls brannte in ihren Augen das Verlangen einzugreifen, um Ordnung in die Runde zu bringen. Auch wenn es mit Gewalt verlaufen musste. Man musste dazu ja nicht gleich töten. Nicht unbedingt.

    Wasserwand? Julia schwahnte Übles. Er würde sich doch nicht etwa auf ins Badehaus machen, oder? Etwas misstrauisch blickte sie ihm nach, bis sie sich schließlich wieder gefangen hatte und fragend in die Runde blickte, wer von ihnen wohl als nächstes dran kommen wollte. Da sich schließlich keiner meldete ging Juli etwas lächelnd auf Jeremy zu.
    "Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich auch gern noch einen Zauber lernen.", lächelte sie den alten Meister an. Sie hatte schon immer jede Menge Respekt vor ihm und fragte sich, ob es eine gute Idee gewesen war ihn gleich wieder anzusprechen, nachdem er gerade einen Zauber gelehrt hatte. Aber eigentlich war Jeremy wie jeder andere Mensch, nur eben ein klein wenig intelligenter und weiser als die meisten.
    "Das Angebot mit dem Badehaus war übrigens kein Scherz.", schmunzelte sie und sah sich nochmal zu Meldy um. "Wir würden uns freuen dich mal da zu sehen."