Beiträge von ~Luchia~

    unschuldig ö_ö Das hab ich nur immer versucht, indem ich meine Hände eingeseift habe und da dann nen ring geformt und durchgepustet xD


    Hast du schon mal in der Schule einen Lehrer Papa oder Mama genannt?

    Ohja =.= DAS weiß ich =.=
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel ich für Baum der Stille von Lu aus aufschreiben darf! Das ist Dooms nichts dagegen! (An dieser Stelle kann ich anmerken Doomsi, dass es wegen Lu auch so lange dauert mit den Info's xDD)
    Es. Ist. Arbeit. DAS glaubt ihr nicht xD aber ich hab' auch schon (wenn auch quegelnd) Lu zustimmen müssen. Wenn man alles hat, dann sehen die Leute viel lieber nach. Aber da ich bei der HP mithelfe, weiß ich auch, wie es dem Doomsi geht. Also wir versuchen unser bestes (zumindest ich bei Baum der Stille, aber das weiß Lu ja) das dort im Prinzip alles steht. Aber ihr müsst auch bedenken, dass das einiges an Arbeit ist .__.


    Das weiß ich mein Schatz *Keks reich* und ich danke dir, dass du die Arbeit auf dich nimmst x3
    Ich möchte ja auch das Team nicht anzweifeln, aber wenn man mehr Infos braucht, dann sollte man sich mehr Arbeiter zulegen ;P Ich werd heute Nacht mal durchgucken, was mir so alles fehlt (und seid gewiss: Da kommt was zusammen xDD)
    Und ich werd versuchen mit zu helfen :3 Ist ja immerhin ein Anfang für mich.... dann maul ich immerhin nicht nur xD

    Sooo ich hab auch mal eine Frage! ;D
    Warum sind unsere Hilfsforen (http://www.harvest-moon-gbc.de.tl/) so mies? xD
    Ja ich verwende absichtlich das Wort mies, da ich bei solchen Seiten wirklich ziemlich pingelig bin.... Beispielsweise fehlen bei "Geschichten zweier Städte" die Rezepte, oder die Fische und bei Dorfbewohner werden auch nicht alle aufgezählt (ich könnte noch mehr daran anzweifeln ^-^). Kurztipps und -tricks sind eigentlich nirgends vorhanden. In "Baum der Stille" fehlen mir oftmals Informationen (und sogar Feldfrüchte) und die Page von "deine Tierparade" weiß noch nicht mal halb so viel wie ich bereits weiß (und das obwohl eig nur Kuri-cät das Game gezockt hat...) xD
    Tut mir leid Leute, aber ich muss einfach offen gestehen, dass ich mir meine Informationen mittlerweile von besser ausgestatteten Pages hole, oder Fly, Lena, Mona oder sonst wen damit nerve (sry an alle die ich bereits belästigt habe).
    Meiner Meinung nach könnten bessere Informationen uns dabei behilflich sein mehr User ins Forum zu locken! Ich mein warum sollte ich mich in einem Forum anmelden, das meiner Meinung nach kaum Ahnung von einem Spiel hat (tschuldigung xD vielleicht etwas zu hart....)
    Hanon weiß wie ich ticke und sie weiß wie unglaublich genau ich Spiele nehme und wie unglaublich perfekt ich ein Spiel haben will (vor allem bei HM DS xD) und sie weiß dass ich jede nur erdenkliche Information haben will!! Und die bietet mir unser Forum nicht. Was ich schade finde! Also was kann man machen, um das zu verbessern? :3

    „Naja wir wollen mal nicht darüber diskutieren, was sich hier alles für Wesen herumtreiben, die eigentlich schon längst woanders hingehören… oder wieder von dort gekommen sind.“ Das war das Einzige was Julia zu dem Thema mit der Hellserei antworten konnte. Schon während sie ihre Worte sprach durchlief sie ein kalter Schauer. Geister und Gespenster waren wirklich nicht ihr Geschmack! Da stand sie dann doch lieber einem Schwarm wildgewordener Hornet gegenüber. Obwohl… wenn sie so darüber nachdachte, dann war das ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.
    Naja egal! Hier ging es ja dann jetzt doch wieder in Richtung Magie und weniger in die Richtung Geister, was Julia ungemein beruhigte, auch wenn sie sich das Cecilia gegenüber nicht das geringste Bisschen anmerken lies.
    „Also magisch ist es hier wirklich.“ vor allem wenn ich an den letzen Aufenthalt hier denke, wo dieses reiche verzogene Gör von einem riesigen Seemonster attackiert wurde… „Aber mir ist es ehrlich gesagt zu kalt geworden um hier im Wasser herumzustehen. Ein Bad wäre jetzt richtig… und das sage ich obwohl ich doch eigentlich gerade dem Badehaus für 10 Minuten entfliehen wollte.“, lachte die Grünhaarige ihre Freundin an. „Aber ich hab auch keine Lust krank zu werden und wie es der Zufall will hab ich keine frischen Klamotten dabei. Meine Jetzigen wurden ja leider von einem orangehaarigen Monster durchnässt.“ Sie spritzte Ceci nochmal etwas Wasser gegen ihre bereits durchnässte Kluft. Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden war Julia Ceci an die Brüste gegangen… ob sie das noch wusste? Hoffentlich nicht. Solche Geschichten blieben am Besten vergraben.

    Ich habe mich vor ein paar Tagen an das gute alte Forum zurückerinnert und denke drüber nach, ob ich nicht wieder aktiv werden sollte. *Hmmmm...*


    JA DAS SOLLTEST DU! ò_ó


    Ich komm hier bei den Eltern von meinem Freund kaum on... v__v
    also sry ich bin nur halb anwesend!
    an alle die wieder zurück gekommen sind: WILLKOMMEN ZURÜCK! ^-^

    Nun, ich bin ab jetzt nur noch selten bis evtl. gar nicht mehr on, aus.... mehreren blöden Gründen.
    Werd' dennoch versuchen, so oft wie möglich zu kommen, um meinem Mod-Job nach zu gehen^^


    (Sollten in meinen Bereichen Fragen aufkommen bitte ich Dooms, Lurchi oder wer sich noch außer mir auskennt, das für mich zu übernehmen, bis ich wieder ganz da bin, wäre sehr lieb (: )


    Wird natürlich erledigt meine Liebste Hanoney-honey ;3
    Komm bald wieder ganz online! Auch in LoL ;P