Beiträge von ~Luchia~

    Meld mich weiterhin als abwesend. Hab jetzt zwar die schwerste Prüfung (die eigentlich gar nicht sooo schwer war) hinter mir, aber trotzdem bin ich nicht anwesend, denn ich fahre über Ostern zu meiner Affäre *___*
    Und danach gehts auf nen 18er und dann fängt Uni wieder an....
    See ya! ;D

    So ich melde mich hier dann auch mal für unbegrenzte Zeit ab. Ich bin mir sicher, dass Chibalein den Posten auch ohne mich schmeißt :* Bei Fragen dürft ihr euch also gerne an sie wenden! x)
    Grund meiner Abwesenheit: Die P-Armee: Prüfungen, Private Pause, Personen, Plöde Personen, Prostituierte, .... alles mögliche also xD Muss erst mal den Kopf frei bekommen, bevor ich ihn wieder zumüllen kann *___* (und bevor ich ganz durchdrehe 8D)


    Bis dann! Ich liebe euch!
    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_mdta8sb6IF1qbc7czo1_500.gif]

    „Wir verwenden bereits einige Kräuter, darunter auch Melisse und Minze, aber man lern ja nie aus. Ich wird das Buch also irgendwann mal in Ruhe zu Ende lesen.“, lächelte Julia, als Alicia sie auf eine ähnliche Pflanze hinwies. Über Kräuter und Pflanzen konnte man ja nie genug wissen. Irgendwann konnte man das ein oder andere gelernte sicher wieder verwenden. Was Julias glückselige Stimmung dann ins Schwanken brachte war Alicia. Um genau zu sein ihr Kompliment. Mit Komplimenten konnte Julia gar nicht umgehen. Wenn sie von Frauen kamen war es noch einigermaßen zu ertragen, aber bei Männern ging so etwas gar nicht. Glücklicherweise war Alicia unübersehbar eine Frau, weshalb die Grünhaarige nur ins Stottern geriet.
    „D-d-d-dankeschön. Ich weiß leider nicht so viel über Namen.“, brachte sie hervor und war sehr froh, dass ihr Gegenüber das Gespräch gleich mit einem anderen Thema fortsetzte.
    „Doch es hat mich interessiert.“, kicherte Julia ein wenig, als es Alicia doch tatsächlich peinlich war, dass sie von sich selbst erzählte. „Wenn du einen Zauber lernen willst, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich bin gerade erst neu hier. Was hast du denn angestellt, dass du im Krankenhaus gelandet bist?“ Es interessierte die Badehausmitarbeiterin wirklich, was Alicia gemacht hatte. Das Mädchen war ihr irgendwie sympathisch und so wie sie sich anstellte war sie richtig süß. Julia legte das Kräuterbuch zurück ins Regal zu den tausend anderen Büchern, die nur darauf warteten von ihr gelesen zu werden. Irgendwann würde sie sich die Zeit nehmen, um wenigstens ein paar davon durchzulesen. Jetzt war es ihr aber wirklich zu lästig ständig den Schmöker in der Hand halten zu müssen, während sie sowieso nicht darin las. „Oh! Wenn du mir nicht erzählen willst, was vorgefallen ist, dann macht das nichts. Musst mir natürlich keine privaten Krankenhausgeschichten erzählen.“, fügte die Grünhaarige noch hinzu, bevor Alicia noch glaubte, dass sie unglaublich neugierig und unhöflich war.

    Gut dann halte ich mich raus, wenn ich schon in derselben Stadt wohne, wo ihr euch treffen wollt.


    Ich halte in Zukunft meine Klappe.


    Ich glaube nicht, dass Hanon dich mit ihrer Aussage kränken wollte Argentine... Ich glaube viel mehr, dass Fly und sie schon kräftig am Organisieren sind und deshalb selbst mit ihrem Wissen prahlen möchten bzw. mit ihren Plänen :3 Du hast ihnen einfach die Show gestohlen und natürlich kennst du dich besser in Frankfurt aus als sie, aber das Forentreffen organisieren sie x3 Nach dem letzten Treffen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es wieder super klappen wird!
    Warum kommst du eigentlich nicht zum Forentreffen, wenn du doch sowieso in Frankfurt wohnst?

    Sou ich melde mich dann mal für die nächsten 5 Tage ab :D
    Bin so lange auf Studifahr in Rom und bin unfähig zu posten und co x.x
    Bis denne 8D


    Ich habs dir ja schon in TS gesagt: Tut mir leid dass ich dich nicht am Flughafen verabschieden kann, aber trotzdem ganz viel Spaß! 8D Den wirst du ganz bestimmt haben in Rom! Abifahrt ist richtig geil! ;D
    btw: ich hol dich dann am Freitag vom Flughafen ab! ;D Nein... ich stalk dich erst in einer Woche <3


    NEIIIIIIIIIIIIIN!! Q__Q Kaddo... mich hatte es über Weihnachten erwischt und ich bin immer noch nicht ganz gesund... bitte werde ganz schnell wieder gesund!! >_< GAAANZ SCHNELL! ins neue Jahr muss man doch gesund starten... Aber Mona pflegt dich ja gesund, also sollte alles gut sein ^-^
    Deine Posts können warten! Du bist schließlich bei Minnie :3

    Fast wäre Julia umgefallen, als eine pinkhaarige Frau mit ihr zusammen stieß.
    „K-kein Problem.“, stammelte die Grünhaarige nur, als sich die Fremde bei ihr entschuldigte und dann auch schon eine Unterhaltung mit ihr anfing. „Ja ich arbeite hier im Badehaus, da kann man immer mal wieder ein oder zwei neue Dinge ausprobieren und Heilkräuter eignen sich gut zur Entspannung. Wichtig ist nur dass sie nicht zu streng riechen.“ Lächelnd sah Julia auf die Pflanze, die sie gerade aufgeschlagen hatte. Das Bild der Blume sah recht hübsch aus, aber laut der Beschreibung schien sie einen sehr unangenehmen Geruch zu verströmen.
    „Ich bin Julia. Freut mich Alicia.“, stellte sich auch das Badehausmädchen vor und reichte ihrem Gegenüber freundlich die Hand. „Was suchst du denn hier, wenn ich fragen darf?“
    Aus den Augenwinkeln sah Julia Tori, der sie gerade zuwinken wollte, aber das Mädchen hatte sich schon eins der Bücher geschnappt und war darin versunken. Genau so hatte die Grünhaarige sie eingeschätzt.

    Genau wusste Julia gar nicht was genau sie hierher bewegt hatte. Sie war einfach den fremden Wegen gefolgt und letztendlich einfach froh darüber gewesen, dass sie überhaupt ein betretbares Gebäude gefunden hatte. Draußen war es verdammt kalt geworden und die Grünhaarige brauchte unbedingt ein paar Minuten Pause. Dass das Gebäude das sie gerade betreten hatte so eine Art Bibliothek war konnte man sofort erkennen. Tausende von Büchern, ordentlich in Regalen gestapelt und der Geruch nach Papier und Staub sprachen eindeutig dafür.
    Die ganze Stadt war für die Grünhaarige noch völlig neu und sie verlief sich oftmals. Jetzt war es draußen sogar dunkel geworden. Ob sie den Weg zurück finden würde? Bestimmt. Irgendwie… Aber wenn sie jetzt schon einmal hier war, dann konnte sie sich auch ein wenig umsehen.
    So leise wie möglich ging Julia durch die Regale und überflog dabei die Buchtitel, die sie auf Anhieb entziffern konnte. Hier gab es wirklich alle möglichen Arten von Büchern: Neue, alte, Kinderbücher, Geschichten, Lehrbücher, manche schienen sogar in einer völlig fremden Sprache geschrieben zu sein. Fasziniert griff Julia sich einen dicken Schmöker heraus, der von verschiedenen Pflanzen und Kräutern handelte. Vielleicht ließ sich ja noch eine gutriechende Heilpflanze fürs Badehaus finden.

    Die Unterhaltung mit Melody hatte nicht lange angehalten, denn schon trudelten erneut Kunden ein. Julia beschloss, dass sie zur Ablenkung am Besten mit dem Putzen anfing. Putzen lenkte sie immer ab und danach konnte man immer stolz auf seine Arbeit sein. Mit Lappen und Schrubber machte sich die Grünhaarige also an die Arbeite und schon nach wenigen Stunden war die ganze Abteilung blitzblank. Auch das Wasser schien noch sauber zu sein, also musste es nicht abgelassen werden. Als Julia sich dann wieder in der Eingangshalle befand sah sie den Beutel mit den Kirschblüten von denen Melody vorhin geredet hatte. Ihr zuliebe brachte sie die nassen Blätter nach draußen. Es war alles getan. Alles was sie hier tun konnte. Jetzt gab es hier keine Ablenkung mehr für sie. Die Ruhe und das plätschernde Wasser ließen Julias Gedanken nur wieder weiter treiben, bis sie bei den seltsamen Ereignissen hängen blieben. Das war wirklich das letzte was sie gebrauchen konnte. Das Beste war wohl, wenn sie etwas umher ging um sich abzulenken. Vielleicht traf sie ja jemanden den sie kannte.
    ~geht~

    Ja, ist nicht so toll, dass er das ganze in Bytes rechnet, aber umstellen kann man das nicht.
    Macht allerdings auch nicht wirklich Sinn wegen einer Person jetzt an den Einstellungen rumzuschrauben, da könnt ja jeder kommen. Wenn du mehr Leute findest denen es auch so geht kann man ja mal drüber nachdenken.


    Hier! Ich bin auch dafür!
    Dann kann ich auch endlich ein Gif reinmachen, dass schon lange drauf wartet ^^ meins hat aber glaub noch ein gutes Bisschen mehr als 500KB ^^"

    Aber was ist mit den Österreichern und Schweizern? D:


    Und so ist es mir eigentlich total egal wo.. hauptsache es wird nicht zu teuer und es kommen die Leute, die ich sehen will. x:


    Ich bin zu 50% da :3 Zähl ich unter die Kategorie "Leute, die ich sehen will"? ;D
    Mir ist es auch egal wo wirs machen... solange es nicht zu teuer wird, weil ich sehr wahrscheinlich kein Auto mehr zur Verfügung haben werde :)
    Obwohl Stuttgart schon geil wäre 8D

    --
    Fröhlich lachende Kinder, jede Menge Süßkram und zur Abwechslung mal heitere Erwachsene eilten auf dem Platz umher. Es war schön mit anzusehen, wie die Kleinen die zahmen Monster streichelten und auch Julia hatte das flauschige Fell eines der Monster berührt. Dann eilten die Menschen zu der großen Arena und die Welt verdunkelte sich. Das flauschige Monster vor der Grünhaarigen verwandelte sich in eine riesige Bestie mit Klauen und Fangzähnen und vor Angst konnte sie sich nicht mehr rühren. Das Monster ließ einen ohrenbetäubenden Schrei los, bevor es sich auf die junge Frau stürzte. Dann wachte Julia auf. Schweißgebadet sah sie sich panisch im Dunkeln um. Es war nur ein Traum gewesen. Nur ein Traum. Trotzdem kam es ihr immer noch absolut seltsam vor was passiert war. Auch wenn das nur ein Traum war, so ähnelte er der Realität immerhin annähernd. Irgendwann war Julia einfach nur noch um ihr Leben gerannt, hatte gehofft, dass sie überleben würden und schließlich hatte sie es hierher geschafft.
    Müde kämpfte sich Julia dann schließlich aus dem Bett und zog die Vorhänge von den Fenstern weg, um die dunklen Gedanken mit ein wenig Sonne zu vertreiben. Der Himmel sah aber nicht strahlend blau aus und so beschloss die Grünhaarige, dass ein Bad wohl die bessere Lösung war um das Ganze zu vergessen.
    Als sie sich angezogen hatte, machte sie sich auf dem Weg nach unten. Ein paar Gäste verließen gerade das Badehaus. Das neue Badehaus. Schon wieder ein neues Gebäude mit neuen Menschen an einem völlig neuen Ort. Glücklicherweise war nicht alles neu, denn im Eingangsbereich traf Julia auch schon auf Melody. Die Leiterin des Badehauses, mit der Julia schon eine Weile zusammen arbeitete.
    „Guten Morgen Melody. Na? Gibt’s irgendwas zu tun, oder haben wir Zeit für ein Erholungsbad?“, begrüßte Julia ihre Freundin. Manchmal war sie zwar ein wenig seltsam, aber im Allgemeinen war Melody eine angenehme Gesellschaft.