Beiträge von Chrak1000

    Da ich aktuell nicht wirklich zeit fürs posten finde, möchte ich gerne Lucus und Gale abgeben. Sorry an meine Postpartner!

    Dylas und Iris Noire | am Rand des Festes

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Als Noire seine Frage beantwortet war Dylas erstmal entspannt. Denn Menschen sollte man eher nicht essen. "Ach ja stimmt, du fühlst dich bestimmt in der Nacht viel besser als am Tag." kommentierte Dylas. Als sie das sagte, guckt das Halbwesen sich auch um und merkte, dass die Sonne immer weiter sich nach unten bewegte und auch die Menschen langsam anfingen den Platz zu verlassen. Dabei musste Dylas darüber nachdenken, was er überhaupt machen sollte. Aber die Idee mit spazieren gehen hörte sich interessanter an. "Spazieren gehen hört sich gut an. Ja was zu essen, wäre vermutlich auch noch ganz gut, aber ich habe noch was von heute vom Einkaufen übrig, also da hätte ich noch was.", sagte der Langhaarige, bis er dann anfügte, "wir können ja auch jetzt noch etwas rumlaufen und später hier beim Fest noch was essen, was hälst du davon?"

    Lucus, Cyril & Hinata | auf einem Baumstamm


    &thumbnail=1

    "Natürlich kann man gerade hier im Wald viele interessante Entdeckungen machen und dazu gehören auch alle möglichen Tierchen." meinte Lucus zu den Beiden. Dabei war Lucus immer noch über Hinata verwundert, da er sich wohl gar nicht entspannen konnte, hier in diesem großen schönen Wald. "Sollen wir dir dann auf dem Weg vielleicht noch die Schönheit des Waldes näherbringen?" fragte Lucus Hinata. Dabei packt Lucus schonmal alles in seinen Rucksack und machte sich bereit um den anderen jungen Herren durch die Wald zu seinem Ziel zu führen. "Möchtest du auch mit Cyril? Wir können ja ganz entspannt durch den Wald schlendern."

    Gale & Tara | im Planetarium


    3088-pasted-from-clipboard-png

    "Natürlich kann ich dir sehr gerne helfen, dann können wir heute Nacht vermutlich uns noch mehreres angucken, wenn du magst", meinte er sehr motiviert, während er Tara schon fast ein Stückchen von dem Teleskop weggeschoben haben. Und nach kurzer Zeit hatte Gale das gesucht gefunden, er stellte das Teleskop noch etwas schärfer und zentrierte den Stern. Dann ging er etwas vom Teleskope weg und zeigte Tara, auf was auf der Sternenkarte er das Teleskop eingestellt hatte, damit sie sich auch etwas auf die Ansicht einstellen konnte. Außerdem konnte sie sich dann auch besser mit der Sternenkarte einstellen konnte.

    "Soll ich dir noch etwas zeigen?", fragte Gale, weil er solche sozialen Interaktionen nicht wirklich auskannte. "Oder möchtest du noch einen Tee?" fügte er hinzu, nachdem er seinen Tee kurz ausgetrunken hatte.

    Dylas und Iris Noire | am Rand des Festes

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Nachdem Noire Dylas erzählt hatte, dass die der Name Noire für ihre schwarzen Augen stand. "Ahh das ist verständlich" meinte Dylas dann. Während Dylas immer noch etwas am nachdenken war, wollte er erstmal seine Haare richten, da diese wieder etwas in sein Gesicht gefallen waren. Später fragte das Halbwesen noch wegen dem kleinen Mädchen. Auf die Beleidung gegenüber Doug hatte die Andere einfach hinweggeschaut und sich nur auf die Kleine konzentriert, als ob sie doch mehr haben wollte. "Du hast also schonmal Menschen gegessen?", fragte Dylas etwas verwirrt. "Also wenn du genau weißt, dass das nicht mal eine Vorspeise ist." Dylas guckte sie bei der Nachfrage weiter sehr verwirrt an.

    Nach einiger Zeit fragte der Langhaarige nach: "Was hast du denn vor heute Nacht noch alles zu machen?"

    Dylas und Iris Noire | am Rand des Festes

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Währenddessen Noire ihn primär beim Reden zuhört und nicht viel machte, fing auch Dylas an die andere zu mustern. Sie schien, eher kleiner und zierliche Gestalt. Die gerade wenn sie dann mal sprach ihre wahren Gestalt zur Schau stellte mit ihren spitzen Zähnen. Ein weiteres interessantes Merkmal an der Vampirin waren die heterochromen Augen, welche nicht immer das Halbwesen fokussierten.

    Auf die Aussage wegen dem Namen, erklärte sie, dass es wohl eher ein Spitzname war. Dylas frage sie genau das dann auch: "Also ist Noire eher so ein Spitzname für dich? Und warum genau wegen deinem Aussehen?" Wobei er sie erneut musterte um herauszufinden was sie genauer damit meinte. "Naja also ich glaube der hoffnungslose Fall ist gerade mit der jungen Dame die du essen wolltest weggegangen oder siehst du das anders?"

    Bei der Antwort von Dylas erhoffte er sich etwas mehr, da Noire eben schon ihr Gesicht zu einem fast positiven Ausdruck gebracht hatte.

    Lucus, Cyril & Hinata | auf einem Baumstamm


    &thumbnail=1

    Nachdem der Junge sich zu den Beiden gesetzt hatte, war die Situation erstmal viel ruhiger als zuvor. Als er sich hingesetzt hat, fragte er, warum es so schön in einem Wald zu sein und warum es die Beiden nicht so stresste. "Also es ist einfach sehr entspannt", meinte Lucus, der eigentlich auch für die Inspiration in die Stadt gekommen war. "Ich finde auch, dass man hier gut die Seele baumeln lassen kann." fügte er noch an. Dabei dachte er sich, dass er eigentlich noch eher was zeichnen sollte. Weiter packte er dann erstmal alles in seinen Rucksack. "Oh du hast dich vom Wohnheim hierher verlaufen?" sagte Lucus fragend, "Sollen wir dir den Weg erklären, oder möchtest du noch etwas den Wald geniesen?"

    Gale & Tara | im Planetarium


    3088-pasted-from-clipboard-png

    "Ich glaube, dass kann ich dir leider nicht erklären, ich kenne mich immerhin primär mit den Sternen und fremden Planeten aus." musst Gale leider zu gehen, dass er sich doch eher mit den fremden Himmelkörper in seiner Forschung auseinander setzte. Nachdem er Tara das Buch über die Ekliptik gegeben hatte, nahm er wieder einen großen Schluck von seinem Tee. Als er Tara vorgeschlagen hatte, dass sie das Sternzeichen suchen sollte, lehnte sie ab und Gale stellte seine Tasse wieder hin. "Du kannst das gerne erst probieren oder ich kann dir auch direkt helfen. Je nachdem wie viel Spannung du beim Suchen haben möchtest." Meinte Gale, wobei er schon fast etwas nach einem Lehrer klang, was ihm nicht wirklich gefiel.

    Dylas und Iris Noire | am Rand des Festes

    3121-pasted-from-clipboard-png


    "Das kann ich dir auch schlecht sagen, alleine gehe ich eigentlich nicht wirklich auf solche Feste." meinte Dylas zu der Fremden. "Allerdings habe ich noch nicht so oft so eine Fest hier gesehen. Allerdings bist du vermutlich schon mehr Jahr auf dieser Welt." fügte das Halbwesen seiner Antwort noch an. Die andere war wohl auch nicht so über die Menschenmenge begeistert, allerdings wollte sie ja wohl zu diesem Fest. Über die folgende Aussage der Vampirin amüsierte sich Dylas etwas, da er den Vergleich mit wilden Tieren interessant fand. Nachdem das Halbwesen sich wieder gefangen hatte, lehnte er sich entspannt an eine der Buden, welche hier am Rand standen an.

    Kurz daraufhin stellte sich die Andere als Iris vor. "Ok, wenn du Noire genannt werden möchtest, dann mache ich das doch so." meinte der Langhaarige nach ihrer Klarstellung. Dylas fragte sich noch etwas, warum Noire zwei Namen hatte, dann fragte sie Dylas allerdings direkt schon etwas. "Ja warum ich hier bin ist eine etwas längere Erklärung. Hier mal die Kurzfassung, ich war mit dem kleinen Zwerg hier, da er gerne hierhin gehen wollte."

    Dylas und Iris Noire

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Nachdem Dylas etwas über Doug geredet hatte, wunderte er sich weiter, warum der kleine Zwerg vor ihm und der Dame neben ihm weggerannt war. Diese find dann auch an zu erzählen, warum sie in dieser misslichen Lage gelandet war. "Also warst du viele Jahre nicht unter Menschen und dann direkt so ein großes Fest, das hätte man ja auch ruhiger angehen können", meinte Dylas zu der immer noch fremden Dame. Währenddessen hat er sich zu großen Teilen wieder beruhigt.

    Nachdem die Beiden das Gedränge hinter sich gelassen hatten, drückte die Andere auch ihren Missmut gegenüber großen Menschenmengen aus. "Ich verstehe auch nicht, warum viele Menschen das gerne machen. Eigentlich könnte man auch einfach das in kleinen Gruppen auch machen." Dabei kam Dylas ins Grübeln, warum er eigentlich mit Doug hierhin mitgegangen war. Während die beiden nun sich etwas vorgestellt hatte, fragte die Vampierin, wie Dylas hieß, da er sich mittlerweile gut mit der Anderen unterhalten konnte meinte er "Ach so stimmt, ich bin Dylas und wie heißt du denn?" Dabei dachte sich Dylas auch, wäre es angebracht zu fragen, was für ein Wesen sie war, oder wäre das unangebracht.

    Dylas und Iris Noire

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Nachdem Doug mit Kohaku angsterfüllt weggerannt war, was Dylas immer noch auf 180. Während Dylas noch sehr in seinem Tunnel war, sprach ihn der Vampir auf einmal an. Dylas probierte sich zu besinnen, damit der die andere Person nicht zerfleischte. "Ich weiß nicht so wirklich, eigentlich war er zwar noch nie der schlaueste, aber eigentlich ist es ein ganz netter kleiner Zwerg." meinte Dylas zu Iris. "Wie bist du eigentlich in deine Lage gekommen?" fragte Dylas noch die andere, welche weitaus netter schien als zuvor. Neben bei probierte das Halbwesen sich weiter zu beruhigen und er ging erstmal weiter von der Mitte des Platzes weg, da es ihm dort einfach zu viel war. "Möchtest du auch etwas mehr Ruhe habe?" fragte Dylas als er schon losging.

    Gale & Tara | im Planetarium


    3088-pasted-from-clipboard-png

    Nachdem Gale den Tee und die Kekse abgestellt hatte, bedankte sich Tara bei ihm lächelnd. Was Gale auch ein kleine Lächeln entlockte. Tara meinte dann weiter, dass sich nichts direkt gesehen hat, was allerdings gerade zu Anfang natürlich nichts schlimmes war. Während Gale sich gerade noch mit seinem Tee beschäftigte und davon gerade den ersten Schluck nahm, hatte die Schwarzhaarige eine Frage für ihn. Nach einem großen Schluck vom heißen Tee beantwortet er nun die Frage: "Ja man kann eigentlich immer von den beiden Halbkugeln verschiedene Sternzeichen sehen, der Wassermann zum Beispiel ist auf der Nordhalbkugel immer nur von Juli bis Dezember zu sehen, also könnten wir heute Glück haben und dieses Sternzeichen auch finden." Währenddessen holte Gale ein Buch über Ekliptik heraus, welches sich mit den Tierkreiszeichen beschäftigt. Dann ging er zu Tara und zeigt ihr das gesagte auch noch in dem Buch. "Soll ich einfach mal gucken oder möchtest du danach suchen? Jetzt weißt du mit dem Buch ja auch wie das Sternzeichen selbst aussieht." Direkt wollte Gale eigentlich an das Teleskop gehen allerdings zügelte er sich und wartet eine Antwort der Anderen ab, da dieses bestimmt auch Spaß haben sollte. Um die Zeit etwas zu überbrücken nahm sich Gale erstmal einen der Kekse und aß diesen gemütlich.

    Dylas & Doug, Kohaku und Iris Noire

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Nachdem sich gefühlt alle geklärt hatte, also dass hier keine irgendwen essen wollte und damit alle erstmal die Lage zusammengefasst hatten, meldet sich Doug zu Wort und meinte die Fremde die doch nichts böses mehr wollte anzumeckern. Dabei meinte er in einem kleinen Nebensatz, dass sich Dylas ja ruhig mit der anderen zusammen tun könnte, da bei gleich finster aussehen. Diese Bemerkung war für Dylas markerschütternd, er konnte sich einen sehr kurzen Moment nicht fassen. Bis er dann fast anfing die Fassung zu verlieren. Er drehte sich zu um zu denen, vor welche er sich eben schützend gestellt hatte und guckte Doug an erstmal guckte er ihn nur an und wartete. Nachdem von diesem kleinen, nichtsnutzigen Zwerg keine Entschuldigung oder so kam fing er an etwas zu sagen: "Was meinst du, Kleiner?" erst noch sehr gesittet und vollkommen wertefrei. Allerdings änderte sich die Stimmung von Dylas Sekunde für Sekunde immer weiter ins negative, was man dem Halbwesen auch gut ansehen konnte. Dylas ging sich öfters durchs Haar währenddessen. Danach wurde das Halbwesen mit der Frage: "Wie meinst du das, du ZWERG?", immer lauter.

    Lucus, Cyril & Hinata | auf einem Baumstamm


    &thumbnail=1

    Nach dem sich Gyril und Hinata vorgestellt hatte fügt Lucus der Höflichkeit hinzu: "Ich bin Lucus, dann können wir uns alle mit Namen ansprechen." Während sich alle vorstelltet verbeugt sich Hinata, was Lucus etwas verwirrte, er kannte das zwar aus Spielen oder Filmen, allerdings hatte er das in der Realität selten gesehen. Weiter war der neue schon komisch gekleidet gerade dafür dass die drei sich im Wald aufhielten. Er trug lediglich Sandalen, welche nicht für den Wald geeignet sind. er hatte außerdem auch noch einige Ast im Wald mit genommen. Er meinte dann, dass er sich nicht vorstellen kann, dass man sich gerne im Wald aufzuhalten. Lucus meinte nur: "Wenn man auch so durch den Wald rennt und nicht die Natur genießt verstehe ich, dass der Wald ein nicht so schöner Ort sein kann. Aber willst du sich nicht erstmal zu uns setzten?"

    Gale & Tara | im Planetarium


    3088-pasted-from-clipboard-png

    Nachdem Gale von Tara erfahren hatte, welche Tee sie haben wollt, machte er sich schon auf den Weg zur Küche war, und konnte somit direkt für sich und seinen Gast jeweils eine Tasse kochen. In der Küche angekommen musste er erstmal eine zweite Tasse suchen da er ja eigentlich immer nur eine Tasse brauchte. Als er dann endlich eine zweite Tasse gefunden hatte, nahm er sich auch direkt noch einen kleinen Teller. Während der Grauhaarige schonmal Wasser aufgesetzt hatte, suchte er in seinen Schränken nach Keksen, die hier irgendwo noch liegen müssen.

    Plötzlich hört Gale, der immer noch nach Kekse suchte das pfeifen des Wasserkessels. Dann schüttete er das heiße Wasser in die Tassen. Kurz danach fand er auch noch eine Packung Kekse und schüttet ein paar auf den Teller.

    Als er dann in der Küche fertig war, nahm er die beiden Tassen Tee und die Kekse und ging zurück zu den Teleskopen. Er stellte den Teller auf einen kleinen Tische bei den Teleskopen. "Hier Tara ist dein Tee und da sind auch noch Kekse wo du dich gerne bedienen kannst." sagte Gale freundlich und nett. "Hast du eigentlich noch was schönes gesehen?" Während er das fragte setzte er sich mit seiner Tasse hin und fing an seinen Tee etwas zu pusten, damit dieser schneller auf Trinktemperatur war.

    Dylas & Doug, Kohaku und Iris Noire

    3121-pasted-from-clipboard-png


    Während Dylas gerade noch dabei war die Beobachterin anzustarren, schrie der Zwerg genau diese Person bereits an. Die Fremde rief zurück, ob Menschen nicht nur ein Problem mit den Ohren sondern auch mit dem Kopf hätten, was Dylas primär verwirrte, sodass er eher passiv den anderen zuhörte. Weiter meinte die Frau, dass keinen fressen wollte, da machte es bei Dylas schlussendlich Klick und er verstand, dass die Frau das Mädchen, was genauso klein wie Doug war, fressen wollte. Als Dylas das nun endlich verstanden hatte, hatte Dylas aber auch schon einen Ellebogen von dem kleinen Zwerg in der Seite. Das verstand das Halbwesen sehr gut, gerade aufgrund seiner vorangegangenen Gedanken und das große Halbwesen stellte sich nochmal weiter der fremden Frau entgegen und bereitete sich auch schon darauf vor Doug zu beschützen.
    Nachdem nun sich alle auf einen großen Kampf vorbereitet hatten, sagte von hinter Doug auf einmal das Mädchen, dass alles wieder ok war und sie die Frau wohl missverstanden hatte und bedankte sich bei ihrem Helden Doug. Der Langhaarige verstand nun gar nichts mehr, wollte das Mädchen nur Doug wiedersehen und ihn anhimmeln. Dylas lies sich aber nicht beirren und betrachtet weiterhin die Gefahr. Und fragte verwirrt: "Wollte sie dich jetzt nicht fressen und alles ist ok, verstehe ich das richtig?" Weiterhin blieb er in Bereitschaft zu kämpfen.

    Lucus, Cyril & Hinata | auf einem Baumstamm


    &thumbnail=1

    Während Lucus nicht nur die Natur auf sich wirken lies sondern auch anfing etwas von dem Wald zu skizzieren, dachte er darüber nach, was er noch alles interessantes in sein Spiel intergrieren konnte und wie toll es doch irgendwann werden wird. Während Lucus schon sehr in Gedanken versunken war, wurde er plötzlich von der Seite angesprochen, als er hochguckte, sah er einen jüngeren Mann, der wohl mehr Wert als Lucus auf sein äußeres Erscheinungsbild legte. "Ja da hast du vollkommen Recht, dieses Stück Wald ist wirklich immer wieder ein sehr schöner Ort und auch ein Ort der Inspiration für mich." Als sich Cyril vorgestellt hatte, sagte der Dunkelhaarige zu dem Blonden: "Hallo Cyril, ich bin der Lucus. Was hat dich denn heute hierhin verschlagen?" Während Lucus und Cyril am reden waren kam sehr unerwartet noch eine weitere Person, anscheinend wohl auch ein Junge aus dem Gebüsch gesprungen. "Heute sind viele im Wald", sprach Lucus laut aus, bevor er den Dritten mit einem freundlichen "Hallo!" begrüßte. Dann wollte der Neue auch direkt noch wissen, ob sich die Beiden verlaufen hatten, darauf meinte Lucus nur: "Nein, ich glaube nicht das wir uns verlaufen haben. Zumindest weiß ich von mir sicher, dass ich mich nicht verlaufen habe. Sollen wir dir helfen, wenn du dich verlaufen hast?"

    Lucus | kommt an


    &thumbnail=1

    Nachdem Lucus viel geschafft hatte, wollte er ja in den Wald gehen um den Kopf etwas frei zu bekommen. Auf dem Weg hatte er noch seine Kopfhörer getragen, damit ihn keine der Menschen nerven konnten. Jetzt im Wald steckte er die Kopfhörer wieder in die Hosentasche und wollte ganz entspannt der Natur lauschen. Als nun Lucus einige Meter im Wald spazieren war, sah er schon die ersten Tiere, weshalb er versuchte weiterhin ruhig zu sein, damit der diese länger beobachten konnte. Er suchte sich dann einen Baumstumpf, auf den er sich setzten konnte. Sobald er endlich einen gefunden hatte setzte er seinen Rucksack ab und lies erstmal die Natur auf ihn wirken.