Beiträge von Crimson

    Leann | Bei Seriza


    1250-leann-pngLeann lauschte den Worten der Fremden schweigend, das erklärte natürlich warum sie, sie noch nie gesehen hatte.

    Schüchtern senkte sie ihren Blick und kratzte vorsichtig auf dem Rücken ihres Buches herum.

    "Ich..Schlafe für gewöhnlich nicht viel..Also..Geh ich oft früh Spazieren." Die Langhaarige beäugte ihr Gegenüber nun neugierig, wenn auch noch immer sichtlich eingeschüchtert. Vorallem die kleinen Flügelchen am Rücken des Mädchens schienen es Leann angetan zu haben.

    Leann legte ihren Kopf schief und blinzelte einige Male. "Warum..Hast du Flügel?.." Fragte sie schließlich nach kurzen zögern und fummelte immernoch nervös an ihrem Buch herum. Vielleicht war das gerade nicht gerade höflich gewesen, aber es kam schon selten genug vor, das Leann sich überhaupt für irgendetwas interessierte, also war ihr höflichkeit gerade relativ egal.

    Lishette | Mit Darren am Tisch


    1056-lishette-morin-pngLishette nickte nachdenklich, auch ihr Studium fühlte sich manchmal wie eine Ewigkeit an..Kein Wunder, auch wenn sie die Musik und die Philosophie liebte, konnte es manchmal zäh sein wie eines der unzähligen Kaugummis unter den Tischen im Hörsaal. Die Blonde sah kurz zum Fenster herraus, jetzt musste sie doch unweigerlich wieder an ihren Vater denken..Wie es ihm wohl ging..Sie hatten eine ganze Weile nicht mehr miteinander gesprochen..Sie atmete kurz tief ein nd wandte sich dann wieder dem Lockenkopf zu, war schließlich nicht gerade die feine Art hier in ihren Gedanken zu schwelgen wenn man nette Gesellschaft hatte.

    "Darf Ich fragen..Wie es mit deinen Eltern so ist?...Ist vielleicht ein seltsames Thema aber.." Lishette begann etwas verlegen zu grinsen und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich bin..Etwas Neugierig..Entschuldige."

    Vermutlich war es wirklich nicht gerade das Thema mit dem man startete um Jemanden besser kennenzulernen..Aber gerade weil Lishette es gewohnt war von ihrem Vater in Watte gepackt zu werden, interessierte es sie wie es anderen wohl ging.

    So da bei uns auf der Arbeit wieder die Hölle los ist und wir auch schon nächste Woche unsere Weihnachtsfeier haben, melde ich mich mal für die nächsten 10 Tage abwesend, sollte ich doch mal dazu kommen den PC anzuschmeißen, werd ich versuchen zumindest in den RPG's zu antworten x.x


    Bis bald ihr Lieben o/

    Leann | Kommt vom Strand


    1250-leann-png

    Immernoch ziellos lief das Mädchen durch die Gegend, aber das war ihr immernoch lieber als im Waisenhaus herum zusitzen.

    Nach einer ganzen Weile fand sie sich selbst vor der Sternenwarte wieder, sie hatte nichtmal wirklich gemerkt das sie diesen Weg gewählt hatte..Sie war einfach..gelaufen..Leann wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie bemerkte das sie nicht allein war..Augenblicklich spannte das Mädchen ihren Körper an, eine ihrer üblichen Reaktionen um sich stärker zu fühlen und vorallem, um auf andere stärker zu wirken. Es war ein anderes Mädchen..Naja zumindest sah sie aus wie ein Mädchen aber..sie hatte einige Dinge an sich, die, das wusste Leann für einen Menschen nicht normal waren. Sie bohrte ihre Finger tiefer in den Einband ihres Märchenbuches, das sie schützend vor sich trug, während sie langsam auf das Mädchen zu ging, hatte sie, sie bemerkt?...Sollte sie lieber gehen? Auch wenn es eher selten war, überwiegte Leanns Neugierde in diesem Moment.

    Vorsichtig und fast lautlos trat die näher an die Fremde herran, packte all ihren Mut zusammen und: "H-hallo..." Sie stockte kurz und schluckte nervös, mit Leuten reden war für Leann wirklich nicht leicht und dann auch noch mit Jemanden der ihr komplett fremd war..Ihr wurde schon ganz schwindelig. "Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen..."

    Lishette | Am Tisch mit Darren


    1056-lishette-morin-pngDie Blonde kicherte kurz, als Darren fast schon theatralisch über die Notwendigkeit von Schokolade sprach, dennoch stimmte sie ihm nickend und immernoch grinsend zu, Schokolade war eben einfach ein unverzichtbares Lernutensil.

    Kaum reichte der Braunhaarige ihr die Speisekarte, flogen ihre Augen auch schon über die vielen Gerichte, es klang alles so verdammt gut..Wie sollte man sich da denn entscheiden?!

    Sie lugte hinter der Karte hervor als Darren sie auf das Studium ansprach und sofort begannen ihre Augen zu funkeln.

    "Noch nicht sehr lange, nein..Das war vielleicht ein Kampf überhaupt von zuhause wegzukommen.." Sie stockte kurz, vermutlich hatte der junge Mann nicht wirklich Lust sich ihre überaus langweilige Lebensgeschichte anzuhören. "Um es kurz zu machen..Mein Vater gehört eindeutig zu den 'Helikopter-Eltern'" Gab sie mit einem ehr verzweifelten Grinsen zu, bevor sie sich erneut der Karte widmete.

    Lange dauerte es nun aber nicht mehr bis auch sie sich entschieden hatte und die Karte auf den Tisch ablegte.

    "Und was ist mit dir?..Also wenn ich fragen darf, wie lange bist du schon in Riverport?"


    Lishette | Mit Darren an einem Tisch


    1056-lishette-morin-pngDie Blonde lauschte den Worten des Fremden und nickte draufhin lediglich, als er sich aber Vorstellte begann sie zu lächeln.

    "Die Freude is ganz meinerseits, ich heiße Lishette." stellte sie sich nun ebenfalls mit leiser Stimme vor und sah unruhig auf die Tischplatte, Augenkontakt...War auch nicht so ihr Ding. Zwar schaute sie immer wieder zu Darren auf, schaffte es aber nie lange den Blickkontakt zu halten. Ihr eh schon seltsames Verhalten wurde dann noch die Krone aufgesetzte als ihr Magen anfing zu knurren..Hatte er gerade Essen gesagt? Die Blonde überlegte kurz..Nein, das Frühstück hatte sie ausfallen lassen.

    "Gute Idee..Ich hab vor lauter Theorie tatsächlich das Essen vergessen.." Der nächste Satz des Braunhaarigen ließ Lishette kurz rot anlaufen.

    "Naja..Zu Süßigkeiten sag ich selten nein..Aber bis jetzt gab es noch keine Knappheit nach meinen Einkäufen." entgegnete sie dann grinsend und sah dabei erneut auf die Tischplatte. Immerhin, bis jetzt hatte sie ihn mit ihrem komischen Verhalten noch nicht in die Flucht geschlagen, das lief doch sogar ganz gut, vielleicht war sie ja doch relativ normal.

    Lishette | Mit Darren an einm Tisch

     1056-lishette-morin-png

    Erschrocken zuckte die Blondine zusammen und ließ den Kugelschreiber auf den Tisch fallen, fast so als hätte man sie bei einer Missetat ertappt. Verdattert sah sie zu der Quelle der Stimme auf, ein Mann, vermutlich in ihrem Alter sah schmunzelnd zu ihr hinab.

    "Ich..Ehm..." Sie räusperte sich kurz, bevor sie den ihren Satz erneut begann. "Es ist gerade tatsächlich etwas..Schwere Kost." Stimmte die Blonde nickend zu und sah erneut auf ihre Unterlagen hinab...Was ihr wieder klar machte, das sie gerade wirklich keine Lust auf diesen trockenen Lehrstoff hatte. Als ihr Blick so über den Tisch wanderte, bemerkte sie, wie breit sie sich eigentlich gemacht hatte, tatsächlich hatte sie ihre Notizen auf dem gesamten Tisch verteilt. mit roten Kopf schob sie ihre Blätter mehr schlecht als recht zusammen und sah wieder zu dem jungen Mann auf. "Wie unhöflich von mir...m-möchtest du dich vielleicht setzen?" Für Lishette war es normal, das ihr Kopf irgendwo in den Wolken steckte, vermutlich war das auch einer der Gründe, der dafür sorgte das die Blonde auf die meisten wohl etwas..Seltsam wirkte. Sie zuckelte etwas unruhig auf ihrem Stuhl herum, sie war wirklich, wirklich schlecht darin mit Leuten zu sprechen..Aber hey, jeder fing mal klein an nicht wahr?

    Lishette| Kommt an und setzt sich an einen Tisch am Fenster



    1056-lishette-morin-pngKaum war die Blondine im Café an, setzte sie sich an einen freien Tisch am Fenster und legte ihre Unterlagen fein säuberlich vor sich auf den Tisch, klar es war immernoch trockene Theorie, aber zumindest in einer anderen Umgebung und das war ja schonmal ein Anfang.
    Lissy klappte das Buch auf der Seite auf, die sie bereits zuhause überflogen hatte, natürlich interessierte sie sich für Philosophie, sonst hätte sie sich dieses Studium wohl niemals angetan, doch manchmal war das lernen doch ziemlich...Zähflüßig.

    Die Blonde summte leise vor sich hin, während ihr Zeigefinger über die Zeilen in ihrem Lehrbuch fuhren, doch nicht sonderlich lange..Denn Lishette ließ sich nur allzugerne von den Einflüssen um sie herum ablenken, schließlich hatte sie ja noch Zeit zum lernen..

    Nun also ruhte ihr Blick, verträumt wie so häufig auf einer Gruppe Spatzen, die vor dem Café nach Brotkrümmeln suchten und dabei flink umher hüpften. Völlig in Gedanken versunken spielte Lissy nun mit dem Kugelschreiber in ihren Fingern herum, natürlich ohne den Blick von den Spatzen abzuwenden, welch produktives Lernen.

    So hier ist Prinzesschen auch schon x3

    Hoffe die Änderungen sind so okay~


    Name:  Lishette Morin

    Spitznamen: Lissy, Liz

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 28. Januar

    Größe: 1,65 m

    Familienstand: Ledig

    Familie: Vater in Wes Town, Mutter verstorben

    Herkunft: Wes Town

    Info: Lishette stammt aus einer wohlhabenden Familie und konnte sich wohl nie wirklich beklagen den es mangelte ihr an Nichts, dennoch hatte es da Mädchen seit dem frühen Tod ihrer Mutter nicht leicht, denn Lishettes Vater begann schlagartig damit seine Tochter in Watte zu packen, die Angst auch noch sie zu verlieren, trieb ihn dazu seine kleine Prinzessin so weit wie Möglich von der bösen weiten Welt fernzuhalten, auch wenn er es natürlich nur gut mit ihr meinte, machte es das Leben nicht leichter für sie, zwar wurde sie von Privatlehrern unterrichtet und besonders ihr Talent fürs Violine spielen gefördert, doch hatte Lishette niemals wirkliche Freunde, hatte als Jugendliche niemals eine Party besucht oder auch nur im Traum mal daran gedacht so etwas wie einen festen Freund zu haben. Für Lishette war klar, das wenn sie alt genug sein würde, sie dem Schutz ihres Elternhauses entfliehen würde, doch stellte sich das Leben weit ab von Vati als schwerer für ein naives, schüchternes Mädchen herraus, als gedacht..

    Job: Studentin (Musikpädagogik & Philosophie)

    Charakter: Schüchtern, Naiv, Kreativ, Einfühlsam, Romantisch, Etwas tolpatschig, Verträumt, Ängstlich.

    Vorlieben: Musik, Gedichte, Bücher, Tee, Spaziergänge, Blumen, Tiere, gutes Essen.

    Abneigungen: Respektlosigkeit, Undankbarkeit, Eingeengt werden, Horrorfilme, Allein sein, Spinnen, Gewitter.

    Wohnort: Nocturnengasse 5 | Riverport

    Vergeben an: Crimson


    Sumomo | Bei Alma & Charlie


    1115-sumomo-okashi-pngDas ließ Sumomo sich natürlich nicht zweimal sagen! Freudig hopste sie zu einer der leeren Schaukeln hinüber und schaffte es beim dritten oder vierten Versuch auch endlich diese zu erklimmen, ihre Beine waren eben einfach viel zu kurz.

    Anfangs etwas unbeholfen paddlete sie mit ihren Beinen hin und her, bis sie es endlich schaffte einen Rythmus zu finden und langsam an Höhe gewann. Erst jetzt entdeckte auch sie das Mädchen im Schatten der Bäume, Vielleicht war sie auch etwas zu schüchtern um einfach zu ihnen zu kommen. Die kleine Asiatin begann zu Lächeln und nickte eifrig. "Oh ja! Komm her!" Sumomo wollte dem Mädchen zu winken, merkte aber recht schnell das sie beinahe das Gleichgewicht verlor, weshalb sie sich schnell wieder an die Ketten der Schaukel klammerte, wäre sonst bestimmt ziemlich peinlich geworden, glücklicherweise schaffte sie es aber dieses Beinahe-Missgeschick geschickt zu überspielen.

    Gott seit ich ToT spiele bin ich ein wenig verliebt..


    Könnte ich Lishette Reservieren?

    Würde ihren Stecki dann wohl etwas umschreiben o3o

    Leann | Kommt an, sitzt im Sand.


    1250-leann-pngKaum hatte Leann den Strand erreicht, setzte sie sich etwas Abseits in den weichen Sand. Sie wusste das es am Strand gefährlich sein konnte, also hielt sie lieber etwas Abstand zur Küste. Dennoch sah sie es nicht ein den Strand komplett zu meiden, sie mochte die Aussicht auf das Meer, das Rauschen der Wellen und den weichen, warmen Sand, wenn sie ihn durch ihre Finger rieseln ließ.

    Jetzt starrte sie also Ausdruckslos aufs Wasser, während sie mit ihrem Zeigefinger im Sand herum malte, was genau sie jetzt eigentlich wollte wusste das Mädchen auch nicht, aber zumindest war es hier ruhig und vorallem..Waren keine anderen Kinder zusehen, denn Gleichaltrige waren für Leann noch viel..Rätselhafter als Erwachsene, am liebsten hielt sie sich fern von ihnen, was sich in einem Waisenhaus natürlich nicht gerade als einfach erwies..Aber Leann wusste, das es nichts brachte sich darüber zu ärgern, schließlich konnte sie es sowieso nicht ändern, sie flüchtete sich einfach weiterhin in ihre Tagträume, denn dort konnte ihr Niemand etwas. Doch auch hier hielt es das Mädchen nicht lange und schon bald schlurfte sie wieder davon.


    -> geht zur Sternenwarte

    Sumomo | Kommt an und entdeckt Alma bei den Schaukeln


    1115-sumomo-okashi-pngAls Sumomo endlich am Spielplatz ankam, war das kleine Mädchen sichtlich erschöpft, ihr kränklicher Körper machte ihr mal wieder zu schaffen, doch wie gewöhnlich, versuchte sie es einfach zu ignorieren, Sumomo machte einfach eine kurze Pause am Eingang zum Spielplatz und atmete einige Male tief durch. "Hah...Besser.." Mit neu gewonnener Energie sah sie sich um und stellte freudig fest, das Alma, eines der Mädchen vom Campingplatz auch hier war. Freudig lief Sumomo zu dem Lockenkopf hinüber.

    "Hallo Alma!" Sie kam knapp vor dem Mädchen auf der Schaukel zum stehen und grinste sie freudig an.

    "Schön das du auch hier bist!" In der Tat freute Sumomo sich ein bekanntes Gesicht zusehen, meist war sie etwas zu schüchtern um neue Kinder kennenzulernen, weshalb es ziemlich praktisch für sie war das sie Alma bereits kannte.

    Sumomo | Kommt vom Campingplatz | In der Eingangshalle



    1115-sumomo-okashi-png

    Auch wenn Sumomo nicht all zuviel Zeit im Zeltlager verbracht hatte, war sie im nachhinein doch froh dennoch hingegangen zusein, schließlich hatte sie soch noch eine ganze Menge Spaß. Das wurde gerade jetzt bewusst als sie wieder im Waisenhaus war. nachdenklich kaute das Mädchen auf ihrer Unterlippe herum, sollte sie nun etwa einfach wieder in ihr langweiliges Zimmer gehen und dort langweilige Sachen machen? Oooder sollte sie wieder nach draußen gehen und dort etwas spaßiges machen?...

    Das Mädchen verdrehte die Augen, die Entscheidung war nicht all zu schwer, die checkte nur kurz ob die Kamera um ihren Hals auch nicht lose war, ein Ritual das Sumomo sich über die Zeit angewohnt hatte, schließlich wollte sie ihren Schatz nicht verlieren, als sie sich überzeugt hatte das Nichts und Niemand sie und ihre Kamera trennen konnte, drehte sie sich schwungvoll auf den Fersen um und verließ das Waisenhaus wieder, diesesmal Richtung Spielplatz.


    -> Geht zum Spielplatz