Beiträge von Ayuria

    Haha, da bin ich grad auch.

    Muss Rosmarin und Vanille sammeln und jetzt ist bei mir Winter. Also nichts mit Vanille :D

    Hab aber Gott sei dank den Keller freigespielt und kann nun auch da die Blumen zu jeder Jahreszeit anpflanzen! :)

    Nur eine Frage habe ich; Bei mir gibt es diese Jahreszeiten für den Altar gar nicht... Frühlingssonne ist das einzige das ich benutzen kann, weil das ja vorgegeben ist.

    Hab alle Läden durchsucht. =O

    Clarke

    Bei der Tauschbörse fügst du die Person, mit der du tauschen möchtest, über den Freundschaftscode hinzu. Deinen eigenen Code siehst du, wenn du auf deinem Gerät oben auf "Freunde" gehst, dort fügst du dann auch die anderen Leute hinzu. Ihr geht dann beide in das Spiel und labert mit Dessie. Bei Dessie klickt ihr auf den Reiter "Drahtlose Verbindung" und dann auf "Freund besuchen".

    Einer von euch beiden macht dann die Insel auf und der andere besucht die Person. Es werden 4 Sachen ausgewählt, die die Person tauschen möchte und sobald ihr dann auf der gemeinsamen Insel seid, hat jeder die 4 Sachen des anderen in seinem Inventar.

    Ich würde dir empfehlen (Jeder hat auf der Insel automatisch eine Angel) 2-3 Fische zu angeln. Oben gibt es einen Altar, wo du Sachen eintauschen kannst und du bekommst (glaube ich) 3 Sterne Sachen oder andere Sachen wie Topaz, Wundertrank und manchmal aber auch Nieten. Also bloß nicht zu greedy sein. Du kannst 3x am Altar eintauschen. :D


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Ich hab nun eine Frage :D


    Also bei den Haustieren, hat ja jedes Tier einen verschiedenen "Job".

    Manche haben "Fische suchen" manche "Hüten" usw. usf.

    Sind die vorgegeben oder ändern die bei den Händlern? Bei mir war das einzige Tier, das Hüten kann eine Katze und bei meinem Verlobten, ein Dobermann. :D

    Ändert sich das vielleicht nach 'ner Zeit? Er möchte echt keinen Dobermann haben :D

    Huhu!

    Mich würde interessieren, falls ihr den 1. Teil gespielt habt, was findet ihr besser an diesem Teil?

    Was schlechter?


    Ich finde am 2. Teil super, dass:

    - Die Partner fast jeden Tag mit neuen Geschichten kommen. "Ich war heute bei Person x und Person x erzählte das und das"

    - Man mehr mit der eigenen Familie zu tun hat. Der Vater, der sich sorgt. Die Schwester, die einen unterstützt. Die Mutter, die stolz auf einen ist.

    - Die 3 Städte und die verschiedenen Haus Möglichkeiten.


    Ich fand am 1. Teil besser:

    - Der Konkurrenzkampf mit den anderen Farmern.

    - Der Sommer sah schöner aus.

    - Die Stadt Gestaltung.

    - Bessere Farmdeko Möglichkeiten.


    Was sind eure Meinungen dazu? :)

    Ja, irgendwie verschwinden die Insekten.

    Vorher konnte man auch Bienen sammeln und mit denen dann Honig produzieren.

    Hier haben die Insekten glaube ich bisher nur einen nutzen;

    Pro 100 die du findest, gibt dir Dessie ein Geschenk! :)

    Wenn iiiiirgendjemand etwas für meinen Verlobten übrig hätte, fände ich das mega lieb.

    Er ist ein relativ neuer Spieler (Habe ihn ENDLICH überredet) und man kann glaub ich nicht über den gleichen 3DS tauschen! :(

    Er ist auf dem gleichen FC zu erreichen und heißt aber Shiro :D

    Am Anfang ist das nur alles so schleppend und ich würde ihm gerne eine Freude machen! :)

    Ich hoffe, ich komme jetzt nicht zu greedy rüber. :D



    Daaaaaanke, auch hier wurde mir super weitergeholfen!

    Brauche noch 5* Gemüse oder Obst!

    Wer welches über hat - ich bräuchte das.

    Bräuchte auch nur 1 Samen davon. :D


    Ei, Milch, Suffolk-Wolle, Wolle, Joghurt, und Butter in 5 Sterne vorhanden.

    3* Teeblätter vorhanden!


    Falls ihr Interesse habt, schickt mir eine PN! :)



    Edit: Danke schön! Wurde freundlich "bedient" :D