Beiträge von Werner

    Deluxe Futter habe ich jetzt gemacht und sie bekommen das, nachdem ich ganz viele kleine Fische gezüchtet hatte.

    Dann versuche ich mein Warten zu verbergen, sonst bekommt mein Spiel es noch mit und es will mich noch ein wenig ärgern haha


    Vielen lieben dank nochmal!

    Hallöchen!

    Ich habe Lisette erfolgreich geheiratet, das Haus noch ein weiteres mal erweitert und nun stehe ich da mit heruntergelassenen Hosen. Wo um himmelswillen bekomme ich denn blauen Leinenfaden her?

    Wo die Plus Produkte herkommen weiß ich mittlerweile, dank einer ebenfalls begeisterten Trio spieler Freundin. Aber ich habe immer nur Harvest Moon DS gespielt und da war es eben so, je mehr Herzen, desto besser das Produkt. So habe ich das auch gehandhabt. Und somit beginne ich leider erst im Herbst des zweiten Jahres mit der Zufütterung mit süßem oder Pikantem Futter und Leckerli.


    Grüßle Eure Werner