Beiträge von Feuerkatzepatzetatze

    Clarke ,


    tut mir leid ich war am WE aufn Geburstag und kann deswegen erst jetzt antworten.


    Zu deiner Frage wegen einmal oder zweimal am Tag gießen: Ja, ich habe immer frühs und abends gegossen, weil ich auch die Zeit dafür immer erreicht habe.

    Pro Tag brauch ich im Schnitt zwischen 10-20 Minuten.... manchmal auch 30...

    Weiß nicht wie das bei euch so ist da wird bei mir alles abgefarmt jede Erzstelle am Tag und habe im ersten Jahr viel wirtschaftliches gemacht. Weil ich dachte die Häuser werden richtig teuer und irgendwo gelesen hatte man solle Gold farmen. Nachdem ich 10 Mio´s hatte in kurzer Zeit (ist echt zu easy finde ich). Hätte ich das gewusst, dann wäre ich direkt auf Profi gegangen. Hab nur geschlafen beim Thema Bäume... da bedanke ich mich an dieser Stelle an Bine :<3 :D

    Und versuche mal jeden so anzusprechen ich habe grad das Problem habe alles Quests fertig, aber für S Stadt fehlen mir die "Freunde" habe überall so 5/12 ~

    Ich finde das geht auch ziemlich schnell, wenn man ein Produkt hat, was dein liebster mag, dann geht das richtig schnell.


    Beispiel: Kasumi kam ja erst im Sommer so Mitte, dann war ich ca. am 20 Winter mit ihr zusammen und fast genau ein Monat später geheiratet. Habe ab Ende Herbst immer eins ihrer vorlieben "Spinatsuppe" jeden Tag gegeben.


    Kleiner Tipp wegen dem Bäumen: Ich hab die immer sowie alles andre auch mit Fortpflanzungsdüngermittel übergossen. Dann hat man direkt viel mehr Früchte.

    Wenn du dann bei dem Obst- oder Früchtefest oder wie man das auch nennt machen willst, dann such dir eine Frucht aus, die du gezielt mit bestimmten Dünger bestückst.


    Bei dem Tieren habe ich immer dann Süßes Futter und Pikantes reingetan und dann je wie sie sich entwickeln dann die Leckerlis dazu verwendet.


    Denk immer dran der Spaß muss im Vordergrund sein ich war sehr Wirtschaftlich und habe eher auf Gold und Kasumi geachtet und dann sind mir sowas wie die Bäume untergegangen und Fischen war ich bisher beim Fest oder bei Freunden via Internet.


    Frage in die Runde: Kann man irgendwo sehen wie die Fassanden und Dekos aussehen, die man an der "Villa" verbessern kann? Da gibt es ja ständig neue und will wissen wie die aussehen....


    Hoffe konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß noch auf einem Bauernhof.



    Liebe Grüße


    Feuerkatze


    Feuerkatzepatzetatze e.V

    Hauptsitz: SaturnFarm

    Besitzer: Jens & Kasumi

    Slogan: Du kannst mehr.





    Bei mir war das so: Wichtig mit der Person, die man will immer reden :D


    Prinzip: Alles sammeln, was ich so gesehen habe-Nebenquests(alle),Gießen-reden-schlafen (angeln war ich nie auch bis heute nicht, eher dann durch die Fischsäule dings in Lulu. Dann habe ich mit dem Fischteich die Fortpflanzung durchgeführt.


    Später wurde es eher so: Alles sammeln (keine Nebenquests mehr außer Reinungskraft) IMMER Erze abgebaut, nur noch ein Feld pro Pflanze gesetzt (davon dann Fortpflanzungsdünner genommen und halt die Nutztiere und immer reden /Geschenk den Love geben.

    Hab dann dank Omlett viel Geld gehabt :D (Ei + Butter) ((Butter durch Milch) in Kleterei)


    Ansonsten weiter später wurde das sammeln auch runtergestuft und immer nur alle 2-3 Tage, die bleiben ja liegen außer diese pflanzen an den Wilden Streucher immer halt. Wichtig war mir eher der Kontakt mit (Kasumi) in meinen Fall und immer alle Erze zu farmen und 1 Feld pro Sorte zu haben. (meist aber 3 genommen wegen Aufgaben) UND Pfanze immer direkt die Bäume ein, wenn sie verfügbar sind dies habe ich erst im Jahr 2 teils getan und ohne Hilfe nicht so schnell vorran gekommen.... merk dir das :D


    Liebe Grüße


    Feuerkatze

    Ja, bin auch erst neu und wir haben das ja soweit hinbekommen xD


    Ja habe mittlerweile alles bauen können bis auf das wo man Thymian brauch.... das brauch ich noch den Rest habe ich soweit. (Außer Gerbera das dauert bis es Herbst bei mir ist)


    Liebe Grüße und danke Akiza :D


    Es gibt Deluxfutter? An sich habe ich ja die Tiere auf D schon nur bekomme ich ultra selten Wolle +, deswegen wollte ich ja Fragen ob man das bekommt.

    Hallo,


    ich wollte mal Fragen hat denn wer Wolle +? Bekomme die relativ selten und brauch z.B auch noch 12 Mal Thymian.

    Wo bekomme ich nochmal Weinprodukte her? Hat ansonsten jemand 15x Roter Baumwollstoff? Und 20 mal Gerbera suche ich noch das wars dann auch aktuell.

    Kommt nachdem Doppelbett das Kinderbett?


    PS: Habe sogut wie alle hier schon in den FreundesCode hinzugefügt :D


    Liebe Grüße