Beiträge von legion

    herzevents hab ich ja, hab ja immer hier geschaut wann ich immer das nächste machen kann, hab auch immer die richtigen antworten gegeben :( und beim haus auch alels, komplett ausgebaut, alle sachen im haus ( sogar die vase von won ) ställe auch alles komplett ausgebaut. bin langsam mit mein latein am ende ;(

    ja, alle herzevents, doppelbett usw. einfach alles, und wenn ich sie anspreche sagt sie das ihr übel wird und die blaue feder will sie auch ned :(

    huhu ich habe ein großes problem, ich will diese mary heiraten, sie hat auch ein rotes herz, ich hab haus komplett ausgebaut mit küche undallem drum und dran aber wenn ich siebesuche sagt sie "mir ist plötzlich so übel" und wenn ich ihr die blaue feder zeige sagt sie "tut mir leid ich bin noch nicht soweit" oder so. habe auch alle herzevents erfolgreich gemacht. kann mir jemand helfen ? :(

    huhu ich habe mich dazu entschieden julia zu heiraten 8) habe auch das lila und blaue herzevent erfolgreich gemeistert :thumbsup: aber nun mein problem, julia hat nun ein grünes herz, aber laut tipps gibt es kein grünes herzevent sondern ein gelbes, bitte helft mir ;(