Beiträge von Coleey.x3

    Klar kannst du Chris spielen, doch dazu müsstest du erst einmal 20 sinnvolle Beiträge im Rosenplatz haben. ;) Im Moment sind es nur 11, pushe sie auf 20 hoch (wie gesagt sinnvolle Beiträge :) udn du kannst ihn haben. x3
    Da Chris grün ist brauche ich keinen Probepost. ;D


    Himbeere : Eliza bleibt weiterhin dein ^_^

    Wie aus dem nichts tauchte hinter Ray ein Schatten auf eine Person.
    "Du hast mich gerufen?" fragte er, tippte ihm auf die Schulter.
    Sein Gesichtsausdruck war genervt, Jemery hatte ein Buch über das Zaubern gelesen,
    ein spannender Wälzer wie er fand.
    Nur musste ihn selbstverständlich irgendein Bürger stören, so wie sie es immer taten.
    "Was willst du?" fragte der alte Mann trocken und schroff,
    man sollte nie auftauchen wenn er in ein Buch vertieft war.
    Denn dann war er ziemlich mürisch und lustlos was Fragen, Wünsche,.. betraf.

    ~Sonia kommt an~
    Azel hate ihr gesagt, dass er an einen ruhigen Ort gehen würde und wie sie ihr Brüderchen kannte war er hier und spielte auf seiner Flöte.
    Wie oft er schon hier war? Bestimmt schon tausend Mal seit sie hierher gezogen waren. Doch sie konnte ihn gut nachvollziehen.
    Es war ruhig, die Natur war unangetastet und ein kristallklarer See, welcher bei der Berührung eines Sonnestrahles aussah wie eine volle Fläche aus Kristallen.
    Wunderschön, ein guter Ort zum nachdenken. Und genau das passte zu Azel, dem kalten und oft mürrischen Blauhaarigen. Da musste Sonia natürlich einschreiten und seine Laune heben, das schaffte sie zum Glück oft.
    Mit langsamen und bedachten Schritten ging sie weiter auf den See zu, entdeckte ihren Zwilling. Diesmal nicht allein, er war neben einer jungen Frau mit unanständig langen, braunen Haaren und einem kleinen Mädchen neben ihr mit einer leicht gelockten und grünen Haarpracht. Diese stand jedenfalls etwas weiter entfernt und spielte mit dem kalten Wasser.
    Lächelnd ging sie auf die zwei zu, schaute zu dem fremden Mädchen und schäumte über vor Freude.
    Sonia freute sich jederzeit neue Menschen kennen zu lernen, das war in manchen Fällen der Anfang einer Freundschaft, Feindschaft oder einfach nur eine Bekannschaft von vielen.
    "Hallooo~" trällerte sie, ihre Lächeln zog sich noch ein wenig mehr in die Höhe. "Ich bin Sonia. Freut mich dich kennen zu lernen. Wie heißt duu?" sagte das junge Mädchen, warf ihr noch ein Lächeln zu und drehte ihren Kopf in Richtung Azel. "Freut mich, dass du auch mal ein wenig unter Menschen gehst." sagte sie, fröhlich und wusste logischerweise nichts von der kleinen Auseinandersetzung.
    Sie wusste aber besser, dass ihr Bruder sich gerne stritt nur gab die Rosahaarige ihre Hoffnung nie auf, diese starb bekanntlich zu letzt.
    Neugierig schaute sie sich um, erblickte erneut das kleine Mädchen und etwas weiter abseits einen anderen Jungen. Den kannte sie auch noch nicht, allgemein kannte sie nicht viele Menschen in Alvarna.


    [Verzeiht mir den fail. O_o]

    Alle ehemaligen heimatslosen haben hier ihr neues, kostenloses Zuhause
    gefunden. Auch wenn nur ein Tapetenwechsel der Auszugs Grund aus der
    direkten Hauptstadt ist, die Schänke steht jedem Bewohner frei. Ist keine neue
    Wohnung der Wunsch, die Speisen und Getränke hier sind nicht ohne. Von
    verschiedenen Fleischgerichten hin, bis zu rein vegetarischen Gerichten. Von
    einem schönen heißen Tee, bis zu einem kühlen und erfrischenden Softdrink.
    Was darf es sein? Seit das Inn abgebrannt ist leben hier Sonia, Azel, Eric, Zeze,
    Dahlia, Mei, Mice und Jake.

    Schwierigkeitsgrade:


    Rot:

    Diese Rollen sind sehr schwer, sie haben fast immer eine Familie und Vorgeschichte, oft auch Konflikte mit anderen Rollen. Sie werden an User vergeben, denen wir die Rolle zutrauen, da sie sehr gut schreiben und mit der Rolle gut zurechtkommen.

    Orange:
    Orangene Rollen sind leichter zu spielen als Rote, haben allerdings auch oft Familie, wurden oft gespielt und/oder haben Konflikte mit anderen Rollen.

    Grün:
    Diese Rollen sind leicht zu spielen und werden auch an 'Neulinge' vergeben, sie haben meist keine großartige Vorgeschichte/Familie oder Konflikte mit anderen Rollen.


    Freie Rollen:


    Erwachsene:


    Weibliche Charaktere:

    Alice

    Alicia

    Anette

    Cammy [Erlaubnis von Dorothy benötigt]

    Cecilia

    Chlorica

    Collette [Erlaubnis von (Chris) benötigt]

    Daria [Erlaubnis von (Margaret) benötigt]

    Dolce

    Electra

    Elena [Erlaubnis von (James) benötigt.]

    Eliza [Erlaubnis von Sophia benötigt]

    Forte [Erlaubnis von Kiel benötigt]

    Illuminata

    Iris Blanche [Erlaubnis von (Iris Noire) benötigt]

    Iris Noire [Erlaubnis von (Iris Blanche) benötigt]

    Lucy [Erlaubnis von (Simone) benötigt]

    Ludmila

    Kuruna [Erlaubnis von (Ondorus) benötigt]

    Marian

    Margaret [Erlaubnis von (Daria) benötigt]

    Mikoto

    Misasagi [Erlaubnis von (Murakumo) benötigt]

    Pandora

    Persia

    Priscilla [Erlaubnis von (Elsje) benötigt]

    Raven

    Rosalind [Erlaubnis von Max benötigt.]

    Scarlett

    Selphy

    Sharron

    Simone

    Violet [Erlaubnis von Odette & Lily benötigt]

    Yue

    Xiao Pai


    Männliche Charaktere:

    Ares

    Barrett

    Bismark

    Camus

    Carlos

    Chris [Erlaubnis von (Collette) benötigt]

    Danny

    Doug

    Dylas

    Jake

    James [Erlaubnis von (Elena) benötigt]

    Luca

    Lukas

    Lute

    Martin [Erlaubnis von (Cecil) benötigt]

    Murakumo [Erlaubnis von (Misasagi) benötigt]

    Ondorus [Erlaubnis von (Kuruna) benötigt]

    Reinhard

    Terry

    Vishnal

    Zaid



    Jugendliche:


    Weibliche Charakter:

    Ellie

    Fuka

    Pico

    Uzuki


    Männliche Charaktere:
    Marco

    Cecil [Erlaubnis von (Martin) benötigt]



    Kinder:


    Weibliche Charaktere:

    Aria [Erlaubnis von (Aaron) benötigt.]

    Hina

    Rivia

    Serena [Erlaubnis von (Sera) benötigt.]

    Sera [Erlaubnis von (Serena) benötigt.]

    Seriza

    Quinn


    Männliche Charaktere:

    Aaron [Erlaubnis von (Aria) benötigt.]

    Julian

    Leonel

    Noel [Erlaubnis von (Luna) benötigt]

    Roy



    Ist keine Rolle dabei die euch anspricht? Vielleicht findet ihr ja bei den alten Rollen etwas?

    Das Inn liegt neben der Kapelle, ein ruhiger und angenehmer Ort.
    Mann bekommt hier als Gast regelmäßige Mahlzeiten, einen Schlafplatz und wenn einem langweilig ist etwas zu lesen.
    Es ist sehr groß, man hat beim Wiederaufbau erkannt, dass viele Fremde nach Alvarna gekommen sind. Folglich war mehr Platz nötig, damit die neuen Bürger auch einen Platz zum Leben haben.
    Die Zimmer sind alle gleich eingerichtet, schön und schlicht, so dass es Jedem gefällt. Alles in einem kräftigen weiß - blau und ein leichter Hauch von Braun.
    Das Inn wird betrieben von Egan, welcher seine Arbeit so gut wie möglich macht und versucht seine Gäste zufrieden zu stellen.


    von Coleey.x3

    Vor kurzem erst wurde dieser See entdeckt. Der Name beschreibt seine spiegelnde Oberfläche, die im Sonnenschein, wie ein funkelnder Kristall aussieht.
    Der See ist riesig und man könnte ihn schon fast für ein Meer halten.
    Eigentlich ist es erstaunlich, dass er erst jetzt entdeckt wurde.
    Das Ufer des Sees ist wie ein Strand. Eine sanfte Brise weht dort und der feine Sand bildet kleinere Dünen.



    Von Basti/Spielesammler

    Das ist der wohl kälteste und eisigste Ort in Alvarna, die Padova Mountains.
    Man ist umgeben von Eis, der Boden bedeckt von Schnee, die Wände in einem Eisblau. Es ragen Kkistallartige Eisbrocken aus dem Boden und bilden die Wände der Padova Mts.
    Etwas weiter entdeckt man eine sehr große Höhle, auch diese besteht aus Eis, Kristallen und ist bedeckt von Schnee.
    Man kann hier Winterfrüchte anbauen, welche auch halten, egal wie unsinnig es einem erscheint.
    In diesem Ort befinden sich selbstverständlich auch Monster, draußen nur wenige, drinnen doppelt so viele.
    In die Höhlen muss man gut ausgestattet gehen, denn folgende Monster könnten einem zum letzen Atemzug bringen:


    Wikinger - Ork
    Man merkt auf den ersten Blick, dass dieses Monster schwieriger zu besiegen ist.
    Es hat eine schützende Kleidung aus Metall an, weswegen man hart zuschlagen muss um dem Monster zu schaden.
    Auf dem Kopf trägt es einen Helm, welcher seinen Kopf vor Verletzungen schützt.
    Seine Waffe ist ein Schwert, mit welchem er genau zielen kann.
    Um dieses Monster schnell und einfach zu besiegen muss man ihm die Waffe aus der Hand schlagen.
    Dann ist es wehrlos, da es keine körperlichen Fähigkeiten hat, mit welchen es sich verteidigen könnte.


    Silberwolf
    Dieser Wolf ist ist in eisblau und weiß, das Fell sind spitze Stacheln, welche einen schnell verletzen können.
    Er ist ein gerissener Gegner und sehr schwer zu besiegen.
    Ist man nicht genug geschützt kann man durch einem Schlag von ihm schon auf dem Boden liegen.
    Der Wolf ist sehr schnell, greift einen taktisch an. So dauern seine Angriffe etwas länger, weswegen es die beste Zeit ist ihn anzugreifen.
    Sein Schwanz ist ein Pluspunkt für ihn, er kann im Notfall einen Schlag mit diesem ausführen.
    Man sollte aufpassen wo man ihn trifft, z.B. auf dem Rücken ist sein Fell sehr üppig, weswegen man sich selbst schnell verletzen kann.
    Um zu gewinnen sollte man nach seinem Angriff ausweichen und danach gezielt von der Seite angreifen.


    Dunkler Schleim
    Ein mittelstarker Gegner. Er ist eine Pfütze aus Schleim, er wirft mit seinem Schleim um sich, welches schon fast wie Säure ist.
    Dieses trifft einen auch wenn man weiter weg steht. Man muss schon ziemlich viel Abstand halten, um nicht getroffen zu werden.
    Schutz ist wie immer das A und O, ohne es wird man wahrscheinlich wegätzen.
    Ein direkter Schlag in die Mitte des Schleims tötet ihn augenblicklich, natürlich nur wenn die Klinge ihn durchbohrt.
    Ist das Schwert nicht lang genug kann der Schleim die Stelle regenerieren und weiterkämpfen.


    Kleiner Zauberer
    Der ist ein linker und taktisch kämpfender Gegner.
    Er besitzt keine Waffe, sondern nur seine Magie. Eis-/Wassermagie versteht sich, zu seinem Umfeld passend.
    Er greift immer von Weitem an und feuert Wasserbälle oder Eis-/Kristallzapfen ab, welche tödlich sein können.
    Eine Waffe welche für den Weitkampf geeignet ist sollte man besitzen z.B. einen Speer.
    Den Zauberer kann man seiner Magie nicht berauben, weswegen man irgendwo stehen sollte, wo er einen hinten nicht angreifen kann, folglich nah an der Eiswand.


    Von Coleey.x3

    In der Mitte von Alvarna befindet sich ein großer Park, umgeben von Monsterarealen, dem Hafen und den vielen Geschäften und Häusern der Bürger. Man kann von hier überall hin gelangen, es ist das Zentrum.
    Im Mittelpunkt steht ein Springbrunnen, aus welchem sauberes Wasser sprudelt, welches man sogar trinken kann.
    Wenn es irgendwelche Feste gibt, werden sie hier veranstaltet.
    Egal ob Essenswettbewerb oder "Wer fängt die meisten Fische?" - Wettbewerb.
    Man beginnt hier und beendet hier die meisten Feste.


    Von Coleey.x3

    Das damals abgebrannte Schloss der Saint - Coquilles wurde nach all der Zeit wieder errichtet.
    Die Bürger haben sich zusammen getan und beim Aufbau geholfen, Jasper hatte noch genug Geld um Material und ähnliches zu besorgen.
    Jetzt sieht es fast genauso aus wie früher, wenn nicht noch schöner.
    Es ist doppelt so groß als vorher, es wurde sogar ein größerer Essraum mit einer überdimensionären Küche gebaut.
    Die Möbel sind aus feinstem Holz,.. Stühle, Tische, Schränke, alles hat verschiedene Verzierungen und an Stühlen zum Beispiel ein angenehmes Rückenpolster aus weichem Stoff.
    Nach außen hin sieht es nicht mehr so schick aus wie früher, dafür innen aber mehr. Und das ist das was zählt. :3
    Seit das Inn abgebrannt ist leben hier auch Sophia und Eliza.


    Von Coleey.x3

    Vom Park der Saint - Coquilles geht man einen kurzen Weg entlang und entdeckt sogleich das große, weite Meer.
    Eine Treppe führt zu einem kleinen Platz aus Stein, welches in einem strahlendem weiß - grau ist. Das Geländer ist ebenfalls aus Stein, mit detaillierten Verziehrungen, welche schön anzusehen sind.
    Davor ein Rastplatz für die Boote, welche fest an die Docks gebunden worden sind. Dieser ist aus Holz, nicht sehr groß, eher klein. Höchstens 3 Boote können dort angebunden sein.
    Von hier aus kann man sich ein Boot schnappen, auf dem Meer nach belieben herumfahren. Vielleicht für ein romantisches Treffen, oder um allein zu sein und nachzudenken..
    Nachdem das Inn abgebrannt war beschlossen die Geschwister Ion und Carlos hier eine eigene Fischerei zu eröffnen in der sie seit dem leben.



    Von Coleey.x3