Beiträge von peady65

    Sobald Soleil freigeschaltet wurde, kann der 1. Spieler mithilfe von Edelsteinen diesen Hilfscharakter rufen, der vom 2. Spieler gespielt wird. Dieser kann einige Arbeiten übernehmen (Gießen, Hacken, etc. und das von Anfang an sogar in einem 3x3 Feld), allerdings kann er nicht mit anderen Charakteren interagieren und teleportiert sich immer zum 1. Spieler, wenn er den Bildschirm verlässt.Also für Nintendo Switch gehe ich zum Kristall im Haus,klicke diesen an ,Soleil habe ich verschiedene steine Geschenckt die man dort anklicken kann, dann ist man im 2 spieler modus ,man braucht einen 2 spieler",Kristall anklicken auf hilfe ohne Edelstein oder mit klicken das ist alles!!

    Hallo,schwarze Kartoffeln bekommst du wenn du lila Kartoffeln im Sommer anpflanzt auf sumpfiger Boden-,braune Karotten im Sommer saat Karotte- auf sumpfigen Boden pflanzen;) Karotten Dünger,Kartoffel Dünger

    Habanero von Pfefferschote auf sumpfigen Boden pflanzen im Herbst normaler Dünger oder Paprika Dünger !

    Jalapeno von Pfefferschote im Frühling Grasiger Boden pflanzen.

    Gelber Barsch glaube ich gelesen zu haben brauchst du auch- jede Jahreszeit auf deiner Farm oder Berg morgens .mittags und Abends!!Normaler Köder.auch ohne Köder!!