Beiträge von thalies

    Das ist die falsche Krabbe - vielleicht habe ich den Namen falsch übersetzt. Mit den per Angelrute fangbaren Fischen bin ich zu 100% durch.


    Mir fehlt noch der große Fisch aus der Fischreuse - also die "Red King Crab". Ich habe alle anderen möglichen Meerestiere aus der Reuse gefangen, und google schon seit Wochen nach anderen Möglichkeiten. Idr warte ich 1-7 Spieltage damit die Reuse zu leeren, an der Wartezeit dürfte es also nicht liegen, und den Steg habe ich auch fertig geangelt weil irgendwo stand, dass der vllt mit der Reuse zusammen als gleiche "Fischgegend" zählen. :/


    Ich werde ansonsten wahrscheinlich die Reuse nur noch bei Unwetter oder an Festtagen leeren und schauen ob das hilft, aber wirklich freuen würde es mich von jemandem zu hören der sie mit der EU-Version schon gefangen hat. Damit ich weiß, dass meine Mühe nicht vergeblich ist.

    Hat irgendwer hier schon eine Rote Königskrabbe gefangen? Ich bin jetzt bei über 800 Fängen in der Fischreuse und hatte immer noch kein Glück. :( Die anderen Fische habe ich alle... :/Frage mich langsam ob es zwar das Rezept aber nich die Krabbe gibt in der EU-Version.