Beiträge von Story123

    Hallo. Ich brauche schon wieder Hilfe. ^^Also Mistel hat jetzt (endlich) die rote Blume und ich hab alle seine Blumenevents gesehen, die blaue Feder hab ich auch schon. :) Aber jetzt die Frage: Also um ihm die blaue Feder zu geben, muss man das zweigestöckige Haus bauen. Den Bauplan dazu hab ich auch schon freigeschaltet, aber jetzt kommt es: Der Bauplan kostet so bei 300.000 Gold. Wie bekomme ich das ganze Geld her? Gibt es wirklich nur die Möglichkeit, Diamanten aus dem Safaripark zu verkaufen? Geht es nicht auch irgendwie anders (und schneller)? Wäre dankbar für schnelle Antworten!<3 Liebe Grüße, Story123

    Hi. Cool. Raeger wollte ich auch erst nehmen, aber dann hab ich Mistel gesehen, der echt süß ist. Er ist ruhig und, was Worte angeht, sehr zurückhaltend, aber jetzt wird er langsam immer aufgeschlossener. <3Ich hab Nadi noch gar nicht.:DSoweit ich weiß, soll er irgendwann bei Elises Farm sein, aber gesehen hab ich ihn immer noch nicht. Ich bin jetzt Sommer Jahr 5 und hab Mistel gestern Abend den Ring gegeben. Jetzt hat er die gelbe Blume. Irgendwann muss auch das gelbe Blumenevent kommen und dafür muss Raeger 5.000 FP haben. Liebe Grüße, Story123 8o<3

    Juhu! Es hat eben geklappt! :love::thumbup: Ich hab auch schon einen Ring und Mistel hat die gelbe Blume. Ist Mistel ein guter Heiratskandidate? Was ist an ihm besonders? Was muss man machen, damit er von selbst einen Antrag stellt? Liebe Grüße, Story123<3:saint:

    Hallo. Ich habe eine Frage: Und zwar möchte ich gerne Mistels Lieblingsessen kochen und das Rezept gibt es nur bei Rosenland. Wie schalte ich Rosenland frei? Ich wäre auf jeden Fall dankbar für schnelle Antwort.;)

    Ah, OK. Vielen Dank! ^^Und Rosenland schaltet man frei, in dem man Ware an die Händler verkauft und mindestens 1.000.000 Gold damit verdient, oder? Ich hab schon davon gehört, dass man das Eisland und das Tropenland später auch noch freischalten kann. Ab wann geht das oder wie viele Waren muss man verkaufen? Ich bin jetzt Frühling Jahr 4. Liebe Grüße, Story123;)<3

    Hallo. Ich brauche schon wieder eure Hilfe (wer hätt's gedacht?:D). Also ich habe mir eben bei Weizenland das Heli-Pack gekauft. Wozu ist das gut? Kann man damit noch was anderes machen außer rumzufliegen?;) Und weiß jemand, wo man außer des Safariparks noch Glasstein herbekommt? Ich bekomme im Safaripark alles, außer Glasstein. :(Und wenn ich wirklich mal einen hab um mein ausgebessertes Haus zu verbessern, dann brauch ich zehn oder mehr von den Dingern. Kann man die vielleicht irgendwo kaufen? Wäre wirklich sehr dankbar für eure Antworten! :)<3 Liebe Grüße, Story123