Beiträge von MilkyWay

    Ich habe gestern angefangen das Spiel zu spielen und bisher gefällt es mir ziemlich gut. :) Nun meine Frage, habt ihr ein paar Tipps und Ratschläge was am Anfang sinnvoll wäre? Wie zum Beispiel alle Feldfrüchte sammeln und als Stack dann verkaufen? (Hatte ich irgendwo im Internet gelesen:/) Ich hoffe das es diese Frage noch nicht gibt. Ich konnte nichts konkretes im Internet dazu finden. :|

    Gibt es eine Möglichkeit seine Gießkanne zu verbessern sodass man nicht jedes Feld einzeln gießen muss? :/ So ähnlich wie in Story of Seasons wo man ja ein komplettes Feld mit 9 Feldfrüchten bewässern kann.

    Mein Tag beginnt meistens mit:

    - Tiere versorgen

    - alle Pflanzen gießen und die Pflanzen düngen die ich verbessern möchte

    - zu meinem Pachtfeld gehen und mich dort um dir Pflanzen kümmern

    - dem weißen Hasen eine Karotte geben

    - alle Gegenstände einsammeln die ich finden kann

    - zum Laden gehen und Dünger und Öl kaufen (davon kann man nie genug haben ????)

    - wenn ich was zu verkaufen habe gehe ich zum Marktplatz oder wenn die Händler neue Angebote haben

    - da ich schon geheiratet habe brauche ich nicht mehr ins Restaurant zu Raeger (was sonst jeden Tag auf dem Weg lag ????)

    - dann reite ich zum Safaripark und erledige dort alles mögliche wie tauchen, Mineralien abbauen und Gegenstände einsammeln

    - dann reite ich zurück zur Farm und stelle Dünger, Leinen oder Garn her und verarbeite die Leinen meistens zu goldenen Leinfaden

    Und abends gieße ich dann nochmal alle Felder auf meiner Farm, es sei denn es regnet dann gucke ich ob ich noch Bäume oder Felsen entfernen kann. ????