Beiträge von Aurora

    Ok dan lasse ich ihn Drausen bringe ihn gelcih nach drausen hab eh noch genug zeit bis es im Spiel 20 ist für die Silvesterzeit. er hat gerade mal 1 herz und ein Halbes und habe ihn schon seit sommer

    Na Scheiden lassen möchte ich mich ja nicht, Wayne habe ich hoch gemacht mit mühen und not und die anderen sind mir relativ egal was mit den ist.


    Edit:

    Wisst ihr wie ich mein hund hoch bekomme habe den schon über Winter im Haus und hebe ihn jeden tag hoch und gehe mit ihm spazieren aber irgendwie gehen die Herzen nicht hoch futter hat er auch immer

    Ich habe 2 Events von Hinata und Ford im Herbst geshen das hat keine Auswirkung oder.Ja bin hetzt gerade Silvester also nur noch ein tag da schau ich mal sag bescheid ob es geklappt hat ich bedanke mich für eure Nette Hilfe

    Klar Immer gerne Kann noch welche gebrauchen

    Was das mit Wayne ist das Letzte event ist doch das wo sie am ich mit ihm am Schild stehe und er meint das sein herz anfängt zu rasen, ich möchte das ketzt mal versuchen mit diesem Cafe Mocha den er ja laut hier so liebt Kaffe gebe ich ihm jeden Tag sogar einmal in der Woche schrieben wir ein Brief also irgendwas haut da nicht hin aber mag sein das ich noch nicht soviele FP habe hoffe mal das es noch wird

    So nun habe ic mal eine Ganz andere Sache und zwar möchte ich Wayne Heiraten aber bekomme ihn nicht hoch er steht schon seit mehreren Tagen auf die HellGrüne Blume obwohl ich ihm jeden Tag geschenke Gebe mit ihm spreche und sogar das Sternenlicht Gala mit ihm gemacht habe bleibt er auf Grün was mache ich falsch

    Ich muss noch mal um Hilfe bitten ich brauche für die Aufgabe mit Brad 20 Süßkartoffel da ich im Winter bin und bald im Frühling bekomme ich sie net vor herbst bitte helft mir Freundescode einfach privat fragen schreibe ich sie gerne