Beiträge von chiyoko86

    @summers77


    Alle 5 ebenen spich 6-11-16-21-26-31-36-41-46-51-56-61-66-71-76-81-86-91-96 :)


    Die steine die ich meine sind zb topas oder so... bekomte in der mine als rohmaterial topasserz zb in der schmide verabreites du die dan und kans sie dan am stein bei solei benutzen ;)

    mann kan zwar mit solei in die mine gehn aber da ich keinen zum spielen haben war ich arleine in der mine hab zugesehn das ich die hacke immer als 1 erweitert habe ;)

    anfags habe ich broot gekauft und immer gegessen damit ich mehr ausdauer hab im sommer empfele ich dir das strad haus zu repärieren da du dan nach par tagen dort grüne smofis bekommt ( 500g) die 2 oder 3 herzen waren das wider her stellen so kommt du recht schnel tif runter hab versucht jeden tag eine saftie stuffe zu ereichen ( meine hacke konte da schon 3 felder hacken) gefühlt hat von 51 biss 61 am lengen gedauert... danach hatte ich dan igren wan die hacke die 5mal 3 felder hackt danach gins total fix ^^

    duch die edelsteinchen kanste auch gut gold machen ;)

    oder duch kochen ( eier zu ei gekchtes ei oder spiegel ei bringt auf die dauer gesehn auch gut gold )


    Ich hoffe ich könnte hellfen ;)



    ps bin edlich verheiratet ^^ nach den mein dumes samtessel nach 25-30 tage erwagsen war ^^

    @Sebki


    nur mit den steinen ;) aber wen du in er mine tif genug bisst kants fats immer die maximale anzahl nehm ich selber hab die letze saff stuffe ereicht ( 96) und biss ich auf 100 bin hab ich masich steine

    jemadn schon ne arnung wen das samtessel erwagsen ist? kleiner tip an alle sobald es kaufbar ist ( leuchturm fertig) kauft euch 1 und nen zuckerwatte schaf ich braucht die zum heiraten!

    braust keine brücke ^^ kants auch direckt gerade aus gehn stad links zu doc´s haus

    ich spiele es jetz schon über 25std.. der leuchturm ist aktiv und verlobt bin ich auch ^^ dieses olle samtessel brauch nur so lage zum auswagsen kan so keine hochtzeitkleidung erweben... mir macht das spiel echt spass und finde es auch es an die ps1 version erinertn ( mit etwas bessere grafick)

    Hallo an alle,

    Kann mir jemand schon sagen wo ich den hammer herbekomme?

    Was haben die Noten zusagen?


    Kleiner tipp: reperiert am anfang noch nicht das gebäude wo der dicke mann vorsteht. Pflanzt immer den ganzen kohl und geht danach wieder zu der grünhaarigen und holt euch neue samen.

    du musst das haus vom dicken ausbaun... danach den blumen larden ^^ dan ist der berg frei,,, dan noch guss haus ( schmide ) und die mine ;) fertig dan bekomste den hammer von guss ( vor der mine)

    Ich bleibe ja auch mehr bei Dorf des Himmelsbaumes und Freunde mich lieber mit der Life is Strange Reihe an (gestern den ersten Tel geholt und später denke die anderen auch) Ich hatte mir die Spieleverpackung aber angeschaut gehabt und fühlte mich verarscht hinsichtlich wegen Spezial Edition an der Ecke zu stehen. Es steht nicht drauf was für Spezial drinnen. Bei AWl für PS2, und wie von Sunlight bei PS4, da steht hinten drauf und im Heft auch noch und ich selber nach schaute. Ich habe ja AWL für PS2 und hatte es später nochmal für PS4 geholt. Die Grafik hat sich zwar nicht verändert, aber ich merkte sofort die Liebe in das Spiel. Hoffe wisst was ich meine, wenn man das Spiel an macht und die ersten Minuten nur sieht oder so.


    Das Harvest Moon ab Verlorene Tal nicht mehr zu den Harvest Moon zählten und sie daher SoS heißen, das wusste ich und versuche seid gestern schon für mich die ganzen Mutationen und anderes zu Dorf des Himmelsbaumes verständlich ab zu schreiben. Das bekam ja eine Chance, da ich sonst nicht wieder auf Notizen zurück greife welche ich bei SoS ToT fast nicht brauche. Hatte extra neues Notizheft und Stifte geholt. Für mich erklärt es aber auch warum auch keiner nach der Spielemesse, wo sie das doch groß vorstellen wollten, nichts weiter zu kam und ehrlich ganz krasser Gegenteil zu TLoU2 und so ist. Da platzten die News fast denke ich. Und stimme auch zu, das Stardew Valley auch noch besser ist von der Grafik und die haben sich an das gehalten was sie zu auch äußerten glaube ich. Das bekam ich nicht so mit und ich es für mich einfach aus Neugierde geholt hatte wie teilweise eben bei DdH oder Life is Strange welche ich noch nicht in PS4 tat. Hatte die PS4 schließlich zu den Zeitpunkt neu und freute mich einfach die Teile dann zocken zu können welche ich sonst nur durch Let´s Plays verfolgte.

    Es steht nicht drauf was für Spezial drinnen : das sind die 2 neuen ertewichtel wobei dir ein freud oder freudin den char spielen kan um dir bei deiner farm zu helffen. ( wariante 39.99) bei der anderen (69.99) sind dan die dlc drinne und die anderen sachen wie hir schon erwärnt

    hab mir die idizion geholt ;) die 4 dlc sind auch dabei ( 2 neue heiratskandiaten , man lernt denn untrtweld konig und die erntegodin besser kennen und mer deko so wie kan man die axt noch mal aufwerten) das alles befindet sich in einer scheune ( pappe) bereue es nicht die gekauft zu haben die tasche ist genial und die tasse auch und die pins sind einfach nur mega süß ;) ist die 30 euro auf jeden fall wert.. wen man bedenkt das man für die dlc in eizel kauf schon 35 euro bezahlst ;) 

    huhu.

    Da das Spiel ja nun schon einige Zeit draußen ist für den pc, wollte ich fragen ob die Meinung noch immer negativ is, da das Spiel ja nun ende des Monats für die switsch und ps4 erscheinen wird.

    Lohnt sich das spiel? Lohnt es sich mehr wenn man, wie ich, den Vorgänger (Name vom Spiel vergessen aus dem die Charaktere sein sollten und so..) nicht kennt? Ich persönlich habe nur story of seasons und stardew valley gespiel - wäre ich wohl enttäuscht von diesem spiel? (Ich weiß das dass keiner so genau sagen kann. Aber einige hier haben ja alles gespielt und könnten Fazit ziehen)

    Ich habe viel auf jotup gesehn und finde es ist eine msichen von anfag bis zum ende... die grafick ist eher anfag aber der rest schon zu neueren ( große tasche erz) wenn du ein havest fahn bisst wirt du bestimmt deine freude haben ;)

    Hir mal die Noten ivt von edmond ;) wirt mein kandidat sein wens dan ende des monats raus kommt ;) ( habs unter spolier getahn für die es nicht lessen wollen )