Beiträge von Pazi

    nein, aber meine Erwartungen sind jetzt richtig hoch ^^ villt werde ich noch ein hinata fangirl 8)


    Endlich kann ich mal mit Leuten über SoS Reden ;( mein freund findet das nicht so spannend ?( und wenn ich über die Kandidaten Schwärme dann verdreht der schon immer die Augen :D:D

    ich bin noch total am überlegen wen ich heiraten werde :/


    Wayne - ne, der nervt mich total... Wie der einen immer anzwinkert und so :| absolut nicht mein fall... Hab in einem amerikanischen Forum mal ein Thema gesehen, in der jemand schrieb dass die denkt dass wayne sie betrügt weil er immer von anderen Frauen spricht und spät abends das Haus verlässt und nicht mehr auf der Karte zu sehen ist =O:D ob das wohl stimmt?:/

    Ford - nee, nee, nee... Find den seltsam :|

    Hinata - zuerst dachte ich dass er gleich raus ist, aber mittlerweile find ich den echt interessant ^^ mal gucken was seine Events so bringen 8)

    Yuzuki - gefiel mir von Anfang an sehr gut, aber bis hierher find ich ihn etwas langweilig... Also etwas zu... Nett :/

    Ludus - man das ist ja schon ein heißer Typ *hust* obwohl ich vor dem Spiel den nicht so toll fand... Aber mittlerweile Schmelze ich ja schon bisschen xD heartred und ich find's cool wie die in lulukoko Reden :)


    inari fällt weg weil er nicht bei mir wohnen würde... ?( obwohl diese ihren :D

    Haha echt? Und das in einem Kinderspiel xD dieser Ford ist ja ein schlimmer :D

    Dann bleibt mir wojl nix anderes als tägl zu bürsten:rolleyes: mäh, die tierarbeit mag ich immer am wenigsten ^^ Und wie viele Leckerlis braucht man bis S? 20 Produkte wären ja ein Traum :love:


    Ich vergess auch immer meine Tiere rein zuholen... Und rausbringen ist aus dem großen Stall so mühselig X/ Und die sind immer so schnell gestresst... allerdings hab ich letztens mein Hund in dem Stall gesehen, also wirds langsam :)^^

    Danke, mittlerweile hat er die blaue Blume, aufeinmal ging das richtig schnell ^^ und einmal hat er sich sogar für mein Geschenk bedankt am nächsten Tag und hat mir was zurück geschenkt :whistling: bei dem anderen ist mir das neue passiert ?(


    Weis jemand wie das mit dem Leckerlis ist? ob's da sie im ersten Teil ein Limit gibt oder wie soll man das machen? Gibt so viele verschiedene und die sind so teuer ;(

    Und kann mir das einer mit den Bürsten erklären? Geht das nicht mehr wie früher dass man nur alle paar Tage für bürstet? Ich bin da noch nicht hinter gekommen :whistling:

    mir ist heute aufgefallen dass ich für das Veteranen Erntefest Größe und Farbe als Thema habe, und ich habe mein Gemüse Süß gezüchtet || kurz vorm Fest bringt es auch nicht noch mit dem richtigen Dünger anzufangen X/ dann mach ich halt nochmal Anfänger und im Winter dann Veteran...


    Übrigens ist meine Figur auch echt mies ^^ beim ersten freundschaftsevent mit Ford tu ich so als würde ich ihn verstehen (btw ist der doof :rolleyes:) und sag dann zu Brad und Wayne dass ich das nur so gesagt hab :D find ich total gemein.

    Ein anderes mal hatte ich ein Event mit Onkel Frank (kein wirklicher spoiler)

    aber Miranda hat sich ja sehr auffällig verhalten:/ bin gespannt was da noch kommt.


    Mit gefallen diese ganzen Szenen im Spiel richtig gut ^^

    weiß jemand, was Yuzuki gerne mag was man "finden" kann? hab bisher versch. gefundene Früchte und Erze probiert, aber alles ist neutral... ganz gut geht Pudding, aber das ist mir noch zu teuer ^^

    Bei allen Kandidaten kann die Blume hellgrün werden, alle Farben darüber hinaus erscheinen nur bei der Person, mit der du dann zusammen kommst.

    Kann man dann nur in seinem Regal sehen wieviele Herzen die Kanditaten haben? ich vergess immer da rein zu gucken... fällt mir immer nur ein wenn ich unterwegs bin und wenn ich dann nach Hause komme geh ich bei mir rein und leg mich gleich schlafen :|

    Du kannst dich aber auch wieder trennen, indem du deinen Partner ignorierst und die Blumenfarbe durch Übergabe von Ungemochten oder gar Hassgeschenken wieder auf Grau setzt. nur dann könntest du dich trennen und dich einem neuen Partner widmen, doch ob der Aufwand das wert ist, musst du selbst entscheiden

    ist das trennen eigentlich so kompliziert wie im Vorgänger? Ich probiere eigentlich immer alle Kanditaten durch bis ich mich entscheide... aber im ersten Teil wusste ich nicht wie kompliziert das trennen ist und hab EWIG gebraucht um mich von Mistel zu trennen xD der ist mir so auf die nerven gegangen :rolleyes:


    Bin ich eigentlich die einzige die es komisch findet das Ginjiro der Ortsälteste von Tsuyukusa ist ?^^
    Irgendwie dachte ich Umekichi ist älter O.o

    Oder Moriya (wie auch immer man den schreibt^^)

    OMG das ist mir noch gar nicht aufgefallen 8| ich denk mir jedes Mal "hm, eigentlich sieht der nicht so alt aus wie die anderen Dorfältesten"... an Umekichi hab ich gar nicht gedacht ^^ aber den Begrüße ich auch nur immer xD