Beiträge von Pazi

    Das geht mir genauso, seitdem ich die drei Farmaufgaben erledigt hab. bin schon am überlegen, ob ich als junge neu anfangen soll... aber eigentlich hab ich noch so viel vor... bin ja noch nicht mal verheiratet ;(

    ich hab die Geschichten auch nicht glauben können X( bis ich eines morgens aufstand und alles kaputt war ;(;( oh man, hast du glück! ^^ ich hatte diesen Sommer schon 2 und dabei bin ich erst in der Mitte;(

    So, ich habe die letzte Farmaufgabe beendet, hab mit meinem Huhn bei Tierfest gewonnen (obwohl das eigentlich gar nicht so gut war :/) und Graf D. besiegt.

    schade dass es nicht mehr Farmaufgaben gibt :( mir haben sie so spaß gemacht... 5-6 fände ich nicht schlecht ^^

    Letztens kam ein zweiter Sommersturm und nun sind fast alle meine Bäume tot;( maan ich find das total doof, ich hab nur noch Stümpfe ^^ das blöde ist, dass meine Herbstbäume alle weg sind :| und bis dahin wachsen die nicht mehr... mäh.. aber da ich den Keller jetzt habe, pflanz ich die glaub ich da an :/ der Keller ist ja riiiiiesig 8|


    und ich plane im Herbst Ludus zu Heiraten :love: mal sehen ob das klappt...

    ich möchte unbedingt ein Mädchen, weil das einfach viel schöner Designet ist. Aber stimmt schon, ist eigentlich schade dass die Kinder sich nur in den Farben unterscheiden...


    Und ich find Ludus Kinder auch so schön! Im SoS fand ich die Kinder mit nadi auch am schönsten, war ein Grund mehr den zu nehmen heartred hab mir für Ludus Kind auch schon einen passenden Namen rausgesucht: Kanani oder Kelani heartred


    Find's schade, dass man nur 1 Kind haben kann... Fand das in SoS besser gelöst?(

    soo ich hab mich jetzt offiziell für ludus entschieden :love: man der ist so lieb heartred er hat es mir gleich gestanden als ich die Kette dabei hatte, das war so schön abends beim Sonnenuntergang :love:

    Und ich hatte ein Event mit yaichi, was er alles am liebsten magheartred und als er meinte dass er mich sehr mag, hab ich gedacht "ok? Ich Red doch nur ab und zu mit dir^^"

    fand das echt toll :) und das Ende mit Takumi ^^ war echt schön


    Ich hab mir ein Wasserschwein gekauft:love: mein gott ist das Vieh knuffig! Das macht so coole Geräusche xD


    Wie mir gestern mal so richtig extrem bewusst geworden ist, dass Hinata ebenso rot wird wie Nadi heartblue Da ist meine Entscheidung dann tatsächlich endgültig gefallen... ER MUSS ES EINFACH WERDEN heartblue


    Ford erinnert mich dann btw an Klaus haha

    8| du hast recht... Oh man, Nadi war immer so toll....heartred jetzt bin ich echt hin und her gerissen, hinata oder Ludus... das Grüne Event war ja schon sehr süß gewesen, bei mir war auch noch Frühling ganz romantisch unter der Kirschblüte :D andererseits ist Ludus so toll... Und die Kinder gefallen mir auch besser bei ihm. Ich fand das in den Events immer so süß wie er immer alles ausgesprochen hat was er denkt :Dheartred "was sage ich denn da...?" :love: hihi. Das wird noch ne schwere Entscheidung... Oder ein zweiter Speicherstand ;)

    Jetzt finde ich Yuzuki komplett langweilig. Das grüne Event war echt doof... Interessiert der sich überhaupt für mich? Bin mir da nicht sicher:rolleyes: und das ihm nicht stört dass er abgegeben wurde usw... Meh..

    Außerdem hab ich jetzt ne zweite Tierhütte, endlich kann ich mir die Kaninchen kaufen ^^ längerfristig denk ich, dass ich meine Hühner in Einzelställe packe:/ aber 3 mal ausmisten...? Versteh eh nicht wie die Hühner so große Haufen machen können xD

    Ich hab irgendwie keine Lieblings Kleidung, da alles, was mir gefällt, utopisch hohe Material Kosten hat, dass ich da keine Lust drauf mehr habe

    geht mir genauso, ich hab mir ein einfaches zweites Outfit zur Abwechslung in Lulu machen lassen und sonst dauert es ewig bis ich für bestimmte Outfits das passende Material hab :(

    was mir aber gefällt und nicht so aufwendig ist ist der blaue Yukata glaub ich, den schaff ich evtl im Sommer :)


    ich laufe übrigens manchmal als Peach rum :D finds lustig :P

    ich finds lustig wie die reagieren ^^ ich meine wenn ich genervt schaue und die dann meinen "in dem Fall geb ich etwas mehr" denk ich immer "wtf? im echten leben gibt da doch keiner was^^"


    und warum soll ICH betteln wenn mir der Dorfchef sagt ich soll das Geld einsammeln? eigentlich bescheuert^^

    Ich fand die dritte Aufgabe hat es teilweise echt in dich gerade der Sieg gegen Graf D. in der Expertenklasse. Aber dass danach nichts mehr kommt hat mich viel eher geärgert....


    100.000 G sind nichts... Freue dich darauf, wenn du spätestens 4 Tiere hast und allein durch ihre Produkte mehr als 50.000G verdienst und das täglich. Ich bin schon zweifacher Millionär und kaufe schon häufiger Dinge, aber das Geld werde ich partout nicht los :/

    ich sag ja, eigentlich dauert nur der Sieg gegen den Grafen länger:| echt schade...

    klar ist das nicht viel Geld, aber ich verkaufe eben meine Wolle nicht und lebe ur von Milch und Eiern. Ab und zu verschicken ich Feldfrüchte, habe aber von jeder Sorte trotzdem 20-30 Stück im Lager. und das Geld reicht mir für das meiste :/ wenn ich mehr brauch, kann ich auch einfach schnell verkaufen:( hätte nichts dagegen, wenn im Original Modus alles noch teurer wäre ;( wid du sagst, was soll man mit 2 Mio. anfangen?

    Btw, seit ich die Saatgut Maschind hab kauf ich mir ja nicht mal mehr Samen. könnte mit Superdünger anfangen, aber das erscheint mir fast zu einfach ;(

    ich finde Brad und Zahau ziemlich cool :D Brad vom Charakter und weil er mit Carrie so gut zusammen passt~ und Zahau ist so stark und cool und ich stell mir immer vor das Ludus auch irgendwann so ein Typ Mann wird heartred:D und nach dem Event mit Schalk war ich schon bisschen verknallt :D und nach dem Alma ihm ihr "essen" gegeben hat hab ich mich gekugelt vor lachen xD wer wünscht sich nicht so einen Mann für seine Kinder? :love:

    Carrie fände ich von den Frauen toll weil sie so klein und niedlich ist :D und ich das auch gerne wäre :rolleyes: *hust*


    Tatsumi wird wenn er größer ist bestimmt mal voll der hübsche Kerl heartred schade dass die Kinder nicht wachsen... :(

    ich hab IMMER den Ton an, selbst wenn bei mir meistens der Fernseher nebenher läuft ^^ ohne kann ich mir gar nicht vorstellen zu spielen :| und ich habe zwar kein richtiges Lieblingsstück, finde aber die Musik bei den Events immer toll... überhaupt finde ich den Soundtrack in diesem Teil viel besser gelungen als in SOS, der war da eher langweilig :whistling:

    ich hab jetzt die dritte Farmaufgabe bekommen und bin ja schon enttäuscht. dachte das wird nochmal schwieriger, aber das einzige was dauern könnte ist bei mir Graf D. 2 mal in der Experten Klasse zu besiegen.. der Rest erledigt sich ja von selbst. Bei den Städten bin ich auf B, bis auf Tsuyukasa das hat grade aber das Schloss und ist in Bearbeitung...

    Menno, das raubt mir schon ein bisschen den Spielspaß... ich mein, das muss ja nicht wie im Teil davor mit Tropenland unnötig in die länge gezogen werden, aber das Spiel ist insgesamt doch sehr schnell durchgespielt, obwohl ich im Original Modus spiele ?(

    außerdem, warum wird mir ständig Geld hinterhegeworfen? Erst Onkel Frank 10 000, dann paar Tage später die Mama 10 000... :cursing: Geldsorgen hab ich echt nicht obwohl ich alles mögliche horte wie Sau xD und an manchen Tagen mir viele Sachen bei Ludus kaufe bin ich zwar kurz pleite, aber dann verschicke ich paar gesammelte Tierprodukte aus der Kiste und schon hab ich wieder 100 000 Geld mehr oder so.


    achja, Lynn hat mich wieder besucht und ist am nächsten Tag wieder gefahren :| dabei wollte sie doch die Farm nochmal genauer ansehen und so xD ist dann aber ohne wieder gefahren :/

    haha, ich hab erst jetzt die zweite farmaufgabe beendet, bin grade in Frühling Jahr zwei. ich hab immer vergessen eine 2sterne Frucht in die box zu legen ^^ aber wollte mich auch nicht stressen, sondern "gemütlich" spielen. ;)

    ich hab heute zwei events in Ford gesehen. ne der Typ ist echt nicht mein Fall. und ausversehen bin ich in das grüne event von ludus geplatzt... :D ahhh der ist so toll *kreisch* *hust* ich musste am ende wegen den zwillingen so lachen, die sind einfach herrlich^^


    bin jetzt noch auf die anderen events gespannt ^^

    ich überlege, ob ich meine Bäume auf weiche Felder neu einpflanze. hab noch nicht mit den düngen begonnen, allerdings sind einige schon groß... lohnt sich das danach noch überhaupt? kann man dann öfter ernten?


    hab letztens 1 schaf und 1 Kuh verkaufen müssen um ein alpaka und ein Büffel kaufen zu können;( und die Verkäuferin meinte dann noch so "oh, welches arme Tier willst du denn verkaufen"? X( fiel mir doch so scjon schwer genug ;( hoffentlich finden wooli und die kuh dessen name ich schon vergrssen hab (:D peinlich:saint:) ein gutes neues zuhause ;(


    das mit Silvester find ich jetzt aber blöd hatte mich auf eine gemeinsame Feier gefreut?(

    Momentan nerven mich riesigen ställe in denen nur 4 Tiere reinpassen X( ich kann mir jetzt einen Büffel (?) Und eine Jersey Kuh kaufen. Aber ich hab kein Platz ;(außerdem Brauch ich noch ein alpaka und die kaninchen... Fürchte ich muss je 1 Kuh und 1 Schaf verkaufen|| wie haben die sich das denn vorgestellt hmsad

    Ich glaube irgendjemand hat mal gefragt ob Colin in seinen Dialogen etwas über Ford sagt, ich hatte heute das Glück xD :

    :3

    Oh wie süß! Ich mag den Colin sowieso, so schüchtern heartred Hoffe die Novelle gesteht ihn noch ihre Liebe :saint: wenn's schon keine Rivalen gibt ;(

    Heute habe ich das Event "der lange schatten" gesehen

    ich find's echt toll was das Spiel in die Charaktere gesteckt hat... heartred sogar in die Kinder xD