Beiträge von Charlyfox

    Klar Immer gerne Kann noch welche gebrauchen

    Was das mit Wayne ist das Letzte event ist doch das wo sie am ich mit ihm am Schild stehe und er meint das sein herz anfängt zu rasen, ich möchte das ketzt mal versuchen mit diesem Cafe Mocha den er ja laut hier so liebt Kaffe gebe ich ihm jeden Tag sogar einmal in der Woche schrieben wir ein Brief also irgendwas haut da nicht hin aber mag sein das ich noch nicht soviele FP habe hoffe mal das es noch wird

    Und wir haben einen Gewinner =)

    Das Hellgrüne Herzevent ist was anderes =)

    Du musst an einem sonnigen Tag zwischen 20:00 und 5:00 von Nord Tsuyukusa nach Nord Westown gehen, dann sollte das Event losgehen ;-)


    Sunlight war ja kein aufwand xD Eben Copy-Paste, und fertig xD

    So nun habe ic mal eine Ganz andere Sache und zwar möchte ich Wayne Heiraten aber bekomme ihn nicht hoch er steht schon seit mehreren Tagen auf die HellGrüne Blume obwohl ich ihm jeden Tag geschenke Gebe mit ihm spreche und sogar das Sternenlicht Gala mit ihm gemacht habe bleibt er auf Grün was mache ich falsch


    Entweder hast du das Herzevent noch nicht gesehen oder er hat noch nicht die ausreichende Anzahl an FP/LP was auch immer es mittlerweile ist xD Man verliert den Überblick ^^' Bugs, dass die Farbe nicht umspringt, sind mir zumindest nicht bekannt =) Vielleicht dauert es halt einfach noch ein weilchen ^^

    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]


    Camus war sich unsicher was er als Waffe wählen sollte. Würde er lieber auf Distanz kämpfen oder lieber im direkten Nahkampf? Würde er einen Schild dabei haben wollen oder doch eher eine Zweihandwaffe wählen? Womit würde er wohl am ehesten umgehen können? Auch wenn er erfahrung hatte, mit Hämmern, erschien ihm der Streithammer zu unhandlich und auf Dauer auch zu kraftintensiv. Ein Speer oder Hellebarde würde ihm erlauben, den Gegner auf Distanz zu halten. Nach kurzer Überlegung hatte Camus sich aber dann entschieden "Ich hätte gerne ein Kurzschwert. Wenn es geht mit Schild?" Der Soldat, Kal, rannte los. Unglaublich, wie konnte man vom training kommen, und immer noch so viel Energie haben? Camus war sich nicht sicher, wie er dem mit Lanze bewaffneten Soldaten nähern sollte. Er würde zunächst wohl erstmal nur die Angriffe parrieren, und beobachten, ob sich irgendwo eine Öffnung auftut. Kal kam zurück und drückte Camus wortlos das Trainingsequipment in die Hände.

    Nachdem er Schild und Schwert ausgerüstet hatte ging Camus drei Schritte zurück. Das Heft des Schwertes fühlte sich schwer und abgegriffen an. Die Parrierstange hatte schon einige Macken. Camus musste lächeln. Es war eine ehrliche Waffe.

    Camus nickte dem Soldaten zu. Kal nickte zurück. Mit dem Schild voran rannte Camus los. Der Soldat holte mit der Lanze aus und lies sie richtung Camus schnellen. Camus duckte sich und rannte weiter. Er guckte auf den Soldaten und erwartete einen weiteren Angriff von vorne. Die Lanze war nicht in seinem Blickfeld. Mist! Der Knabe fühlte die Stange in seinen Kniekehlen und ging zu Boden.

    Er war zu aufgeregt, das brachte ihn nicht weiter. Schnell rollte Camus auf Seite.

    Die Wucht, die Kal mit seiner Lanze aufbrachte, konnte Camus mit seiner Körperkraft kaum überwinden. Was Camus aber zum Vorteil hatte war seine Beweglichkeit. Kal hohlte wieder seitwärts aus. Camus hatte eine Idee. Wenn er sich hinknien würde, hätte er einen stabileren Stand. Er hielt den Schild hoch und wartete auf den Einschlag.

    Ein lautes Donnern, Camus arm erzitterte und er lies den Schild fallen. Währendessen taumelte der Soldat einen kurzen Moment und die Lanze schnellte zurück. Nun war seine Chance gekommen. Er hohlte aus und Schlug zu.


    Ein metallisches Klirren war zu hören. Das Kurzschwert vibrierte noch für einige Sekunden. Kal hatte es mit der Plattenpanzerung an seinem linken Armen aufgehalten. Er schaute auf Seite und sah das Stumpfe Ende des Speeres auf höhe seiner Rippen, immer noch von der rechten Hand des Soldaten geführt. Camus lachte kurz auf "Ich glaube auf ein unentschieden werden wir uns nicht einigen können, oder?"

    Hm, also ich finde tatsächlich dass seit Natsume sich mit dem Harvest Moon Namen verabschiedet hat, wird es sogar tendentiell besser zumindest bei den Story of Seasons. Bei den Harvest Moon Spielen gebe ich dir zu 100% recht. Die habe ich aber auch seit 1 oder 2 Generationen nicht mehr angefasst.

    Story of Seasons, zumindest was das Gameplay angeht wird m.M. nach sogar eher schwerer. Es wird schwerer, Feldfrüchte und Produkte hoher Qualität herzustellen.

    Die Charactere wiederum werden echt immer flacher. Ich bin vielleicht mit den doch recht vielschichtigen Rune Factory 4 Charas verwöhnt worden, aber selbst so kleine Kabbeleien wie sie auf den Harvest Moon DS teilen noch zu finden waren, oder die Rivalen-Events fehlen mir schon ein bisschen.

    Was die "auf Mädchen Trimmung" angeht, Harvest Moon war immer schon eher ein "Mädchenspiel" wenn du mich fragst. Ich musste es zu meiner Schulzeit zumindest immer verheimlichen, dass ich sowas gespielt habe! Dass man auch Weibliche Charas spielen kann, halte ich an dieser Stelle einfach für eine logische Weiterentwicklung des Spiels.

    Oder TL:DR- Harvest Moon ist eine Asbach-Uralte Serie. Es müssen neue Sachen ausprobiert werden, die Ziel-Demographie muss angepasst werden. So Schwankungen sind , denke ich, Normal.

    Sou... Ich werde mich auch mal ab März als nur Teilweise da melden. Ich komme jetzt in die Prüfungsphase, und werde noch bis Ende Juni einiges um die Ohren haben. Ab dann muss ich mal sehen, wie es um meine Wohnsituation aussieht. Ich hoffe, dass ich zwischendurch noch zum posten komme...

    Sorry =(

    Hey! Indem du ihm einmal am Tag eines der folgenden Sachen schenkst: Tomatenfondue, verschiedene Sirupsorten wie Kastaniensirup, Honigsirup und Pflaumensirup, Kwas, Magisches Blaugras, Tomatensalat, Caprese, Pizza, Regenbogencurry, Lasagne, Stint, Aal.


    Kleiner Tipp für dich persönlich, das ganze kann man auch höflich erfragen. Kurzes Hallo, kann mir bitte wer helfen, danke im vorraus.

    Boom und die Leute fühlen sich nicht vor den Rumpf geschlagen ;-)


    Beste Grüße

    CF

    Hey Leute, ich habe Probleme Perlen zu bekommen. Ich habe keine Ahnung wie man die züchtet und sehe nicht so ganz durch. Ich bräuchte für die Fuchsmaske 5 weiße Perlen und habe schon ein Fischgehege aufgestellt, in der Hoffnung, dass vielleicht dort irgendwann mal weiße Perlen auftauchen. Aber bis jetzt leider noch kein Glück gehabt.


    Bekommt man die Perlen überhaupt vom Fischgehege oder woanders her? Würde mich über Antworten freuen! ^^


    LG xHickiex

    Das Fischgehege ist schon mal richtig!

    Du brauchst aber noch Perlenaustern die du da reinsetzen kannst, sonst kriegst du auch keine Perlen. Die Austern kannst du entweder in Tsuyukusa kaufen oder in Lulukoko erfischen. Wenn du einmal eine Auster im Fischgehege hats dauert es glaube ich irgendwo zischen 3-7 Tage, bin mir da nicht ganz sicher ^^ Hinzu kommt, dass die Farbe solange Zufall ist, bis du irgendeine Deko-Geschichte aufgestellt hast, um die Farbe zu beeinflussen. Naja.

    Hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht, versuche ich es nochmal Muahahaha =D

    Nehm ich :D

    Hújiāo bǐng sind übrigens Taiwanesische Pfeffertaschen. In einem Ofen gebackene Teigtaschen mit Füllung aus Schweinefleisch, Frühlingszwiebeln und ordentlich Pfeffer *_*


    Corndogs!