Beiträge von marlarky

    :) ..wenn du irgendwie hilfe brauchst ...sag bescheid ...vllt kann ik mich noch an einiges erinnern...hab kopf wie sieb :P ..aber würde gerne helfen

    also erstmal muss ik mir meine tränen abwischen...danke mcfly....kann mich immer noch net bremsen....bin im 8. jahr und es ist für mich immer noch net eintönig...und ik weeß wat dit heißt....so auch mal im normalen deutsch..ich weiß was das heißt ...feix...

    FarmStand: Flowerhof 7 jahr ; 16.winter -
    Konohama: 90%
    Bluebell: 100 %


    Pferdewagen: mechahuhn Stufe 9 (das gackern nervt) , das teuerste pferd ( Snowy)


    Bienenstöcke : 6


    Hühner :
    5 weiße 5 schwarze


    Kühe:
    3 normale 3 jersey


    Schafe: 3 normale 3 suffolk


    Alpacas:2 weiße 2 braune


    Hund: Sammy - groß - alle herzen
    Snoopy - klein - alle herzen
    Yoshy - groß - alle herzen
    Shoty - klein -alle herzen


    Katzen: Luni - weiß - alle herzen - bringt 5 hühner raus
    Pinky - rosa - alle herzen - bringt 5 hühner raus


    Eule : hedwig - weiß - alle herzen


    Auftragstlevel : 10


    Werkzeuge :komplett


    meisterangel , Skateboard, snowboard



    Cam: rote voll ausgeblüte Blumenranke - verheiratet
    sohn : jacob 1 jahr alt

    ja jeder sieht das anders..ehrlich gesagt ,wenn ich solche Hp hätte ..würd eich denke auch bestimmte cheaten ,aber nur im die hp halt zu vervollständigen...ik geb zu bin auch net ganz fehlerfrei...hab bei grandbazar gecheatet ,aber nur den zeitcheat ....niemals geld oder dinge ...und ja ,es izz wirklich schlimemr die spiele sich zu laden anstatt zu kaufen...ich kauf sie allerding auch :) es sollte jetzt net an euch als admins gehen, zwecks cheaten...und es tut mir leid ,wenns böse oder zu arg rüberkam....ich bin euch dankbar für eure tolle hp und dem tollen forum . ihr antwortet schnell und immer sehr hilfbereit....also bitte entschuldigt ,wenn es falsch rüberkam...denn ich mag euch sehr als admins..denn ich weiß was es bedeutet eine hp + forum so zu pflegen wie ihr es tut.


    ach dazu würdet ihr vllt ein festet thread aufmachen wo man zb fehler in den rezepten posten kann?? bei donut fehlt zb Öl ...,denn ich würd auch gerne helfen ,wenn ich kann...und darf

    ihr cheatet ????....dann sag ik euch ..das eure spielstände absolut null wert sind....durch harte arbeit alles errecihen macht viel mehr spaß ....ich bin ende 7. jahres und alles OHNE zu cheaten...grade die admins ,sollten die finger von den cheats nehmen....find ik traurig ;(

    ich finde ,wer cheatet brauch mit seinen spielstand nicht zu prahlen ...ist absolut keine eigenleistung....und der spaß geht verloren , bin im 6. jahr und das ohne chaeten....habe mir auch genau aus diesem grund das 3ds game geholt, mit der hoffnung ,das da spieler/innen daber sind ,die das cheaten genauso wenig mögen wie ich

    och geld izz keen thema hab 15 mille....ik bin schon in kono ..deswegen hab ik das ja festgestellt....:D...dann bau ik jetzt kono aus :) will diese macherwerkstatt haben ...hab soviel saatgut mit 5 sternen und dort hab ich das feld schon auf max...bin jeden herbst nach kono gezogen und im winter zurück nach bluebell...:)

    danke dir ...na ik will nur einmal nach kono ziehn um dort beim umzug den ausbau zu machen...aber da ik ja net im selben monat zurück ziehn kann muss ik malsehn auf welchen tag das nächste fest fällt in kono...hab genug früchte mit allen sternen von daher hab ik ne gute chance denke ik mal :)

    mhh kann damit auch nix anfangen ..izz das nen stein ???bei den tierfesten bekommt man ja auch so säfte und so danach ..aber ich dachte man ernten denn ab und an halt von der frucht was besonderes

    huhu ,was passiert eigentöich bei den festen in konohana...in blue bei den tierfesten legen die hühner die gewonnen haben ab und an goldene eier ...und was ist wenn ich in kono gewinnen??? also bei den gemüsefesten???