Beiträge von Shaitan

    Ach ich dachte mir anfangs bei Wayne nur "the thirst is real" aber mittlerweile freu ich mich eigentlich immer :D Wenn ich mich recht entsinne, hat man in noch keinem HM Game so viele Komplimente bekommen. Irgendwie mal was anderes xD

    Man hätte uns aber ruhig etwas anderes statt Woofio als DLC Heiratskandidat geben können xD

    Edmond *Hier sabbernden Smiley einfügen*


    Hängt deine Kuh auch immer zwischen den Pforten der Tür fest? :S Meine kennt da jede Ecke ^^

    Ja, du sprichst mir aus der Seele. Zum Beispiel Emond :love:


    Meine findet es da besonders gemütlich :'D Und ich bin schon mal von Brad's Restaurant bis nach unten zum Teilzeitjobtypen gerannt, da hab ich dann erst gemerkt, dass mein Hund ganz oben beim Restaurant bei der Treppe festhängt ^^ Der denkt mittlerweile bestimmt auch, dass mein Charakter ihn loswerden möchte xD

    Danke, Sunlight  :)


    Jaja der gute Papa Daryl... ja kein gutes Haar an der Farm lassen oder in irgendeiner Form ein Lob aussprechen. Ich hab am ersten Tag des Sommers ja seinen Brief erhalten, weil ich das Erntefest gewonnen hab. War auch so "Oh du hast das Erntefest gewonnen? Ich sollte dir Glückwünsche überbringen, aber glaub ja nicht das..." blah blah blah.


    Was mich aber tatsächlich stört ist, dass man nicht über Ecken laufen kann (ich hoffe man versteht, was ich meine) z.B. wenn man eine Treppe in Westown runter läuft, kommt man über die Ecken nicht hinweg. Genau so bleibt mein Haustier ständig an diesen Ecken hängen. Aber sonst kann ich echt nicht meckern :3 Man hätte uns aber ruhig etwas anderes statt Woofio als DLC Heiratskandidat geben können xD

    So, ich hab mir jetzt extra einen Account gemacht, weil ich fast niemanden habe, mit dem ich über dieses Spiel sprechen kann xD


    Ich spiel ja schon ewig HM/SoT ABER: Ich finde, dass das eines der Besten ist, die sie je gemacht haben. Seit langem gefallen mir zum ersten Mal wieder fast alle Heiratskandidaten. Ok, das ist auch irgendwo schlecht, weil ich mich zum Teufel nochmal nicht entscheiden kann D: Ich finde irgendwie alle toll und auch interessant. Warum darf man nur zwei Speicherstände haben?! T_T


    Ich habs zwar schon seit Freitag, hab aber erst gestern den ersten Tag vom Sommer erreicht - aber ich bin begeistert. Im Gegensatz zum alten SoT lagt es überhaupt nicht und ja, ich mag fast alle Charaktere. Und ich finds cool, dass wir endlich mal eine Familie haben. Aber mal ehrlich:


    Als Daryl meinte "Du kennst dich mit Farmarbeiten nicht aus " und blahblah dacht ich mir nur so "Ey, ich hab schon mehr Harvest Moon Spiele gespielt als du. Ich bin Profi" xD


    Geld finde ich verdient man relativ leicht (auch auf Veteran). Aber viel Geld hilft mir nicht aus meinem Dilemma heraus, wen ich heiraten soll D: Achja, Colin mag ich von den "normalen" Bewohnern bisher am liebsten. Er ist so süß >3<