Beiträge von maloon

    Also ich bin seit ein paar Tagen mit Ford verheiratet. Ich mag ihn.

    Wayne ist gleich am Anfang rausgeflogen, da er viel zu sehr Sunnyboy ist.

    Hinata schaut mir viel zu jung aus. Da würde ich mich die ganze Zeit unwohl fühlen.

    Yuzuki war mir irgendwie zu weiblich.

    Inari zu sehr Tier.

    Ludus war tatsächlich auch noch in der Wahl, aber da ich auf dem zweiten Spielstand als Junge spiele und Suluka heiraten möchte und ich nicht zweimal Lulukoko haben wollte flog er raus.


    Ich bereue meine Wahl mit Ford überhaupt nicht.

    Ich finde die großen Ställe ziemlich nervig. Bei mir hat jedes Tier einen eigenen kleinen Stall. Die finde ich viel gemütlicher. In dem großen kamen mir die Tiere so verloren vor.

    Ich habe echt lange überlegt welches Haustier ich hole. Und da meine Omi gerade da war und sie total auf Dackel steht, wurde es eben ein Dackel namens Luna. (Ich gehe mit den allen Tieren immer das Alphabet durch, damit sich die Namen nicht gleichen. Das nächste bekommt einen Namen mit M. )

    Sunlight wenn du auf dem Feld nur Tomaten hast würde ich es im Bearbeitungsmodus der Farm einfach in das Inventar stecken. Dann müssten die Pflanzen weg sein. Da kommtdavor eine Warnung. Dann kannst du es wieder leer platzieren.

    Wenn es funktioniert ist es effizienter als mit Sichel etc.

    Dankeschön. Hat geklappt.

    Habe ich schon beides probiert. Auch über den Beutel durch "platzieren" geht es nicht.

    Hallo zusammen,

    HAbe seit gestern den großen Hühnerstall mit Brutplatz.

    Aber irgendwie kann ich dort keine Eier ablegen.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin da irgendwie zu doof dafür ;)